Da muss ich als VfLer auch mal einschieben, dass 1848 genauso ne Masche istBoesor hat geschrieben:Auf die "1899" Masche reingefallen...

Bei der TSG find ich es aber richtig billig, mit diesem Schwachsinnsjahr zu "werben"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da muss ich als VfLer auch mal einschieben, dass 1848 genauso ne Masche istBoesor hat geschrieben:Auf die "1899" Masche reingefallen...
Also da muss ich (mal wieder) mit'm VfL kommen - sicherlich ein Traditionsverein, genau wie der MSV oder Rot-Weiß Essen/Oberhausen. Und das trotz fehlender Erfolge. Bzw im Fall von RWE von Erfolgen mit Helmut Rahn abgesehengreenelve hat geschrieben:Ich versteh aber nicht so recht wo ein Hoffenheim kein Traditionsverein ist...die gibt es jetzt auch schon über 100 Jahre...scheinbar zählt unter Tradition nur Erfolg und nicht die reine Existenz in unteren Ligen. :/
jetzt passt alles :wink:Dronach hat geschrieben:...ein Nazi-Verein von 1938, zusammengeschlossen, um aus drei schwächeren Vereinen einen starken zu machen....
Einen poster zitieren, dann unten in "letzte Beiträge" nochmal zitieren für das 2. post drücken. Easy. ^^Dronach hat geschrieben:Frage: wie kann man "automatisch" mehrere User zitieren? Oder geht das nur umständlich manuell? Sry für DP
Masta Mace hat geschrieben:
Rüdiger nicht in der Startelf!!
Bin da zwar als Schalke-Fan befangen, aber "deplatziert" doch wohl nur im Sinne von "IV spielt auf Rechts".Pyoro-2 hat geschrieben:Höwedes wirkt da auch so deplatziert wie immer ^^;
Sehe ich wie gesagt auch so, zumal ausgerechnet "Kein Fußball" nicht abgedeckt wurde.Pyoro-2 hat geschrieben:Und der DfB hat echt'n Problem. Unglaublich saudumme und unnötige Aktion.
Dann gibt es den Verein als Fußballverein erst seit über 70 Jahren. Hamburg gibt als offizielles Datum ebenfalls ein Datum an, bevor der HSV gegründet wurde...weil man den Geist der Vorgänger weiterführt. Seltsamerweise wird der Sportsgeist bei Hoffenheim nicht weitergeführt. Oder 70 Jahre reichen nicht, um Tradition aufzubauen...Dronach hat geschrieben:Also da muss ich (mal wieder) mit'm VfL kommen - sicherlich ein Traditionsverein, genau wie der MSV oder Rot-Weiß Essen/Oberhausen. Und das trotz fehlender Erfolge. Bzw im Fall von RWE von Erfolgen mit Helmut Rahn abgesehengreenelve hat geschrieben:Ich versteh aber nicht so recht wo ein Hoffenheim kein Traditionsverein ist...die gibt es jetzt auch schon über 100 Jahre...scheinbar zählt unter Tradition nur Erfolg und nicht die reine Existenz in unteren Ligen. :/
Bei der TSG liegt es eher daran, dass das ein absoluter Dorfklub im pursten Sinne ist, der via nostalgischer Gefühle von Hopp und dessen Moneten aufgeplustert wurde. Dorfklubs sind sehr häufig sehr alt (eben aus der Turntradition heraus), aber das hat ja nix mit der Tradition der TSG zu tun.
Frage: wie kann man "automatisch" mehrere User zitieren? Oder geht das nur umständlich manuell? Sry für DP
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Masta Mace hat geschrieben:
Rüdiger nicht in der Startelf!!
Dafür Günter xD