Bin grad bei F1 2010 an einer Karriere dran. Habe gerade Kuala Lumpur fertig. Fahre mit HTR und bin 17. geworden. Habe dann mal zum Spaß einfach so ein Grand Prix mit Vettel und mit Hamilton gefahren. Selbe Strecke, etwa gleiche Bedingungen und ich habe es tatsächlich nicht geschafft besser Zeiten mit eion Mercedes bzw. Red Bull zu fahren. Kann das wirklich sein? Das wäre für mich nen ganz schöner Motivationskiller, wenn alle Fahrzeuge gleich fahren. Also wenn man sich in ein Mercedes setzt, möchte ich es an der Zeit auch merken. Kann doch nicht sein, dass man mit nen HTR die selbe Zeit fahren kann, wie mit einem Mercedes. Hat das einer von Euch mal probiert? Was würde es dann bringen, irgendwann mal nen Angebot von einen besseren Team zu bekommen?
Hmmm, Fifa 11 spielt sich nicht so geschmeidig wie Fifa WM, das ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig.
F1 würde ich mimentan auch nicht mehr als 80% geben, ob ich da wirklich mal ne komplette Saison spiele halte ich für fraglich. Könnte gut sein, dass es dann Anfang November in der Schublade landet, wenn GT5 da ist.
F1 ist wie fifa... Keine fatalitys = langweiliger schrott. Sind ja nicht einmal zombies drin und f1 hat keine epische trilogy story. Verkauf den müll und kauf dir was anständiges für männer