RooyaL hat geschrieben:Ahja und warum denkst du ist der Verein einfach nur scheiße?
guck dir den Verein und seine Fans doch nur einmal an! Da braucht man auch eigentlich garnicht weiter Argumentieren.
Klar...der Verein wird so professionell und Souverän geführt wie auf der ganzen welt vielleicht nur noch ManU. Aber das ändert einfach nichts daran, dass Verein, Spieler und Fans gleichermassen unbeliebt sind. Du hast auch in keinem anderen Land auf der Welt die Situation, dass der Rekordmeister von allen anderen dermassen verachtet wird. Sowas gibts halt nur hier und das hat sehr viele Gründe....und die kennen selbst die meisten Bayernfans. Mit Neid hat das übrigens nichts zu tun!
RooyaL hat geschrieben:
Das wird ja immer lustiger, warum muss der Verein absteigen um Fan zu sein oder versteh ich das jetzt falsch?
Ja, hast du, weil du entweder nicht lesen kannst oder extrem vergesslich bist.
Ich habe vorher geschrieben, dass Bayern nicht gehasst wird, weil es Rekordmeister ist, sondern weil es der einfachste Weg des Fan-Seins ist, weil man keine Niederlagen zu ertragen hat. Und diese Finalniederlage ist ein Witz gegen Abstieg und Lizenzentzug. Das steht da.
Daniel Jarque von Esp. Barcelona ist an nem Herzinfakt gestorben. War der Kapitän, kannte den zwar nicht aber man sieht wieder wie schnell sowas gehen kann.
Ja oO
frag mich nicht wie ich da jetzt drauf komme
- Burg im Namen oder so? keine Ahnung. Auf jeden fall meine ich Freiburg ja. Trotzdem. macht es nicht besser.