Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

NAtürlich gibts in De noch Biber :roll:
Herbst ist doch, korrigiert mich wnen cih falsch liege, sogar DIE Biber Zeit^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

die scheiß Viecher gehören ausgerottet -.-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Warum o.O?
Die sind doch knuffig :3
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kategorie C hat geschrieben:
Die Verwaltungsgemeinschaft Boos, aus dem schönen Unterallgäu hat uns, wie leider nicht anders zu erwarten, einen Strich durch die morgige Veranstaltung gemacht. Das staatliche Organ will jetzt nicht nur mit aller Macht, sondern auch mit ganz üblen Naturmitteln, uns schaden und Konzerte unterbinden. So wurden von uns mal wieder alle wichtigen und unwichtigen Auflagen seitens der Ämter erfüllt:
Anmeldung der Veranstaltung
Polizeiliche Anmeldung
Security Dienst
Zusätzliche Absperrungen
Parkplatz
Extra Toilettenwagen
Usw.
Aber es kam dann ganz dicke, eine 220 – 380 – KV Hochspannungsfreileitung
sogar mit einem Masten steht da rum und genau dieser stört die Sicherheit. Soweit wie wir wissen ist noch nie jemand mit einem Hubschrauber angereist. Unweit entfernt befinden sich Wiesenflächen, Moorwiesen mit zum Teil eingeschrängter Befahrbarkeit. Original Zitat:
…ausgesprochen beruhigte Lage, welche vor allem auch durch die unterdurchschnittliche Erschließung bedingt ist (gekiester Feldweg). Dieser Umstand
Begünstigt dort insbesondere das Vorkommen störempfindlicher Tierarten. …
Wahnsinn was da so los ist, genannt werden einige Tierarten, besonders wird
aber ein „BIBER“ hervorgehoben, Armes Tier. Für all das Ganze stehen dem Amt
natürlich keine verlässlichen Zahlen vor.
Wir hoffen diese Zeilen regen zur großen Diskussion an.

Rettet den Wolf, esst keine Biber!!!

Kategorie C und KC – die Firma
sone scheiße,da freut man sich die ganze scheiß Woche da druf und was passiert? Irgend nen bayrisches Arschloch macht alles futsch obwohl es bis jetzt bei kc konzerten(seit 12 jahren gibt es die immerhin) noch nie krawallen gab.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und hör auf wörter wie knuffig zu benutzen verdammt -.-
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Biber sind wichtiger als son Konzert.
Biber=dufte!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Du wolltest zu einem Justin Biber Konzert?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:Du wolltest zu einem Justin Biber Konzert?
hahah wie lustig.

@Lb nö,für was braucht man so ne schwimmende Ratte? Und komm jetzt net mit Ökosystem das geht mir grad am Arsch vorbei.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hey Leute bin auch mal wieder in der Gegend und dachte ich schreibe jetzt auch mal wieder hier rein. Also. Es regt mich dermaßen auf, dass heute auf der Arbeit tausend Leute auf mich zugekommen sind und was von mir wollten. Ich kann mich doch nicht aufteilen. Hatte das Gefühl, dass ich zu meiner eingentlichen Arbeit nicht gekommen bin. Den ganzen Tag nur rumgelaufen und andere Dinge erledigt. Naja, am Ende des Tages habe ich dann doch noch was zustande bekommen. Puhhh doch was geschafft. Obwohl ich Wochenende habe regt es mich immer noch auf. Scheiße. :x
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Gamer King hat geschrieben:Hey Leute bin auch mal wieder in der Gegend und dachte ich schreibe jetzt auch mal wieder hier rein. Also. Es regt mich dermaßen auf, dass heute auf der Arbeit tausend Leute auf mich zugekommen sind und was von mir wollten. Ich kann mich doch nicht aufteilen. Hatte das Gefühl, dass ich zu meiner eingentlichen Arbeit nicht gekommen bin. Den ganzen Tag nur rumgelaufen und andere Dinge erledigt. Naja, am Ende des Tages habe ich dann doch noch was zustande bekommen. Puhhh doch was geschafft. Obwohl ich Wochenende habe regt es mich immer noch auf. Scheiße. :x
lol als was arbeitest du denn? Mir scheint es als gäbe es da ständig Stress am Arbeitsplatz bei dir ^^
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Keine Sorge, wenn du denkst das ich in einer Irrenanstalt arbeite kann ich dich beruhigen. So ist es nicht. Es ist nur so das einige Personen aus anderen Abteilungen anscheinend von einem anderen Planeten stammen und meine Sprache nicht sprechen. Soll mir recht sein ich spreche ihre Sprache auch nicht.

Ne, jetzt Scherz beiseite ich arbeite auf dem Büro und es gibt Leute die sind nicht immer ganz einfach sprich Kunden die Sonderwünsche haben. Leider kann ich mich nicht aufteilen und da müssen dann auch schon mal alle mithelfen klappt aber immer ganz gut und läuft gut ab.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich hab die ganze Woche schon miese Laune und so eine dumme Denkblockade.Ich dacht mir, wenn ich wieder mit meiner Freundin spazieren gehe geht's mir wieder besser.(Wir haben uns die Woche nicht gesehen)
Wir latschen durch so einen komischen Park und auf einmal kommt so ein dummer Köter angerannt. Meine Freundin bückt sich und will ihn streicheln, aber der Hund beißt zu und lässt nicht mehr los. Ich hab mal irgendwo gehört, dass man einem Hund, wenn er zubeist, die Nase zuhalten soll, da er dann zum Atmen den Mund aufmachen muss. Ich stürz mich auf die Töle und schaff es ihm seine schnodderige Nase zuzuhalten. Er lässt los und ich kann ihn auf den Boden drücken. Meine Freundin hat einen blutigen Arm, der Hund ist stinksauer und ich kann nichts machen, weil der Hund, wenn ich ihn wieder loslasse auf meine Freundin losgeht. Da kommt sein Herrchen auf einmal daher und schreit mich an, ich solle seinen armen Hund loslassen. Ich lass aus und der Hund greift sein Herrchen an (der war das anscheinend schon gewohnt und hatte deshalb so einen Handschuh an, den diese Greifvögeltrainer normalerweiße haben) Jetzt bin ich eine Stunde mit meiner Freundin in der Notaufname gesessen nur weil ein Idiot seinen Hund freilaufen lässt.
ICH HASSE HUNDE!!!! :x :x :x :x :x :x :x :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und was lernen wir daraus ? niemals fremde hunde streicheln. deine freundin hat ihren teil auch dazu beigetragen, hätte sonst sicher verhindert werden können
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Was fällt den Lehrern eigentlich ein, während der Wiesn Hausaufgaben aufzugeben -_-

Edit: Und was fällt den Terroristen eigentlich ein, keinen Anschlag anzukündigen? Jetzt wirds noch voller!
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Was hat das denn jetzt mit Terroristen zu tun? :Kratz: