Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kaos: mag sein, aber mit 2 kann man mit sicherheit etwas andere rätseleinlagen machen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

XD
So kann man es natürlich auch sehen.^^

Edit*
@Jese

Vielleicht, aber im Endeffekt kommt es bei den meisten Games eh wieder nur auf das simple "Räuberleiter" Spielchen raus.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 23.09.2010 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ico hat geschrieben:Ich glaub Howdie hätte es verstanden ;-).

Howdie was macht dein Rücken? (die obligatorische Frage)
Im Moment recht gut. Komme zwar immer noch nicht zum Kieser, aber habe zumindest meine "gesunde" Phase. Sprich: keinen Kaffee, weniger Bier, viel Obst, Gemüse und Bewegung. Tut dem Rücken auf jeden Fall gut. Wenn ich ne Grundfitness wieder drin habe geh ich zum Kieser... ähmmm... bestimmt...
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Howdie hat geschrieben:@Kaos: xD

@Marcee: Notiz an dich selbst: Freundin mit Zocken als Hobby suchen. Notiz2: UNBEDINGT ZWEITEN SPIELEFÄHIGEN RECHNER KAUFEN!!!^^

EDIT: Wenn sie das ohne l machen würde, würde ich wohl Porsche und nicht Bus fahren.^^
Danke für den Tipp, des hätte ich jetzt fast vergessen.^^
Naja muss halt entweder sie oder ich auf die PS3 ausweichen. :lol:

Wobei da Notiz 1 deutlich schwerer zu erfüllen ist.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Guten Morgen am Tisch! ^^

@Ico
Und, wie gefällt dir die Enslaved Demo?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Marcee0815 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Kaos: xD

@Marcee: Notiz an dich selbst: Freundin mit Zocken als Hobby suchen. Notiz2: UNBEDINGT ZWEITEN SPIELEFÄHIGEN RECHNER KAUFEN!!!^^

EDIT: Wenn sie das ohne l machen würde, würde ich wohl Porsche und nicht Bus fahren.^^
Danke für den Tipp, des hätte ich jetzt fast vergessen.^^
Naja muss halt entweder sie oder ich auf die PS3 ausweichen. :lol:

Wobei da Notiz 1 deutlich schwerer zu erfüllen ist.
also würd mich schon damit zufrieden geben, wenn sie nichts gegen das zocken hat...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Marcee: Echt? Ich finde die sind gar nicht so selten. Allerdings kenne ich auch nur wenige, mit denen man nen Shooter im Splitscreen, Beat em Ups (die ich IMMER verliere außer Street Fighter) und son paar andere Sachen zocken kann.

Nur Rennspiele und Strategie funktionieren nicht. Im Ersteren sieht sie kein Land und im Letzteren werde ich sowas von abgeledert, dass es keinen Spaß macht.^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Moin!

@Jese & Marcee

Meine Ex Freundin hatte auch nichts gegen das Zocken. Dann hat sie mir bei Bioshock über die Schulter geschaut und 4 Monate später begrüßte sie ihre eigene Xbox 360... XD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen am Tisch! ^^

@Ico
Und, wie gefällt dir die Enslaved Demo?
ico hat geschrieben:lol @Träxx

Ich hab gestern die Enslaved Demo gespielt. Sehr schön. Wird gekauft ^^
Hat mir sehr gut gefallen. Die Kamera so nah an der zu spielen Figur find ich geil. Ich weiß viele mögen das nicht wegen der Übersicht, aber man ist näher am Geschehen. Bei Dead Space ist die Cam ja auch recht nahe.

Level- und Charakterdesign sagt mir sehr zu. Das man nur gegen Mechs kämpft ist Ok, das ist das einzige was ich wenig schade finde, aber die Kletterpartien haben mich sogar teilweise an den guten Drake erinnert.

Alles in Allem sehr schön und ich will es haben ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Enslaved: Ich finde die Cam sehr unübersichtlich, da sie nicht dynamisch aufs Kampfgeschehen reagiert. Kann man Gegener eigentlich fixieren? Dann wäre das egal. Aber gespielt wirds sowieso. Ich mochte auch Heavently Sword schon gerne.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben:@Skell

Moin!

@Jese & Marcee

Meine Ex Freundin hatte auch nichts gegen das Zocken. Dann hat sie mir bei Bioshock über die Schulter geschaut und 4 Monate später begrüßte sie ihre eigene Xbox 360... XD
ist doch super
bei meiner ex wars so, dass wenn ich auch nur davon geredet habe mir einen shooter zuzulegen, ich mir vorträge über irgendwelches moralisches blabla von wegen krieg spielen und so anhören konnte...
wenigstens konnt ich NSMBW mit ihr gemeinsam spielen, auch wenn sie verdammt schlecht war.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mal schauen ob ich mich überwinden kann NG2 heute weiterzuspielen... :S

Wie man aber auf die Idee kommen kann, NG2 zum Frust abbau ins Laufwerk zu schieben...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hoi an alle anwesenden :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

morgn levi
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Howdie hat geschrieben:@Marcee: Echt? Ich finde die sind gar nicht so selten. Allerdings kenne ich auch nur wenige, mit denen man nen Shooter im Splitscreen, Beat em Ups (die ich IMMER verliere außer Street Fighter) und son paar andere Sachen zocken kann.

Nur Rennspiele und Strategie funktionieren nicht. Im Ersteren sieht sie kein Land und im Letzteren werde ich sowas von abgeledert, dass es keinen Spaß macht.^^
Hm ich hab gegen meine EX nur Tetris, Mario Kart und Mortal Kombat gespielt. Bei ersterem war sie eigentlich gar nich so schlecht und hat ab und zu mal gewonnen. Bei den anderen beiden hat sie einfach kein Land gesehen.