Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Im Moment recht gut. Komme zwar immer noch nicht zum Kieser, aber habe zumindest meine "gesunde" Phase. Sprich: keinen Kaffee, weniger Bier, viel Obst, Gemüse und Bewegung. Tut dem Rücken auf jeden Fall gut. Wenn ich ne Grundfitness wieder drin habe geh ich zum Kieser... ähmmm... bestimmt...ico hat geschrieben:Ich glaub Howdie hätte es verstanden.
Howdie was macht dein Rücken? (die obligatorische Frage)
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, des hätte ich jetzt fast vergessen.^^Howdie hat geschrieben:@Kaos: xD
@Marcee: Notiz an dich selbst: Freundin mit Zocken als Hobby suchen. Notiz2: UNBEDINGT ZWEITEN SPIELEFÄHIGEN RECHNER KAUFEN!!!^^
EDIT: Wenn sie das ohne l machen würde, würde ich wohl Porsche und nicht Bus fahren.^^
Naja muss halt entweder sie oder ich auf die PS3 ausweichen.
Wobei da Notiz 1 deutlich schwerer zu erfüllen ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also würd mich schon damit zufrieden geben, wenn sie nichts gegen das zocken hat...Marcee0815 hat geschrieben:Danke für den Tipp, des hätte ich jetzt fast vergessen.^^Howdie hat geschrieben:@Kaos: xD
@Marcee: Notiz an dich selbst: Freundin mit Zocken als Hobby suchen. Notiz2: UNBEDINGT ZWEITEN SPIELEFÄHIGEN RECHNER KAUFEN!!!^^
EDIT: Wenn sie das ohne l machen würde, würde ich wohl Porsche und nicht Bus fahren.^^
Naja muss halt entweder sie oder ich auf die PS3 ausweichen.![]()
Wobei da Notiz 1 deutlich schwerer zu erfüllen ist.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Marcee: Echt? Ich finde die sind gar nicht so selten. Allerdings kenne ich auch nur wenige, mit denen man nen Shooter im Splitscreen, Beat em Ups (die ich IMMER verliere außer Street Fighter) und son paar andere Sachen zocken kann.
Nur Rennspiele und Strategie funktionieren nicht. Im Ersteren sieht sie kein Land und im Letzteren werde ich sowas von abgeledert, dass es keinen Spaß macht.^^
Nur Rennspiele und Strategie funktionieren nicht. Im Ersteren sieht sie kein Land und im Letzteren werde ich sowas von abgeledert, dass es keinen Spaß macht.^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:Guten Morgen am Tisch! ^^
@Ico
Und, wie gefällt dir die Enslaved Demo?
Hat mir sehr gut gefallen. Die Kamera so nah an der zu spielen Figur find ich geil. Ich weiß viele mögen das nicht wegen der Übersicht, aber man ist näher am Geschehen. Bei Dead Space ist die Cam ja auch recht nahe.ico hat geschrieben:lol @Träxx
Ich hab gestern die Enslaved Demo gespielt. Sehr schön. Wird gekauft ^^
Level- und Charakterdesign sagt mir sehr zu. Das man nur gegen Mechs kämpft ist Ok, das ist das einzige was ich wenig schade finde, aber die Kletterpartien haben mich sogar teilweise an den guten Drake erinnert.
Alles in Allem sehr schön und ich will es haben ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist doch superKaos hat geschrieben:@Skell
Moin!
@Jese & Marcee
Meine Ex Freundin hatte auch nichts gegen das Zocken. Dann hat sie mir bei Bioshock über die Schulter geschaut und 4 Monate später begrüßte sie ihre eigene Xbox 360... XD
bei meiner ex wars so, dass wenn ich auch nur davon geredet habe mir einen shooter zuzulegen, ich mir vorträge über irgendwelches moralisches blabla von wegen krieg spielen und so anhören konnte...
wenigstens konnt ich NSMBW mit ihr gemeinsam spielen, auch wenn sie verdammt schlecht war.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hm ich hab gegen meine EX nur Tetris, Mario Kart und Mortal Kombat gespielt. Bei ersterem war sie eigentlich gar nich so schlecht und hat ab und zu mal gewonnen. Bei den anderen beiden hat sie einfach kein Land gesehen.Howdie hat geschrieben:@Marcee: Echt? Ich finde die sind gar nicht so selten. Allerdings kenne ich auch nur wenige, mit denen man nen Shooter im Splitscreen, Beat em Ups (die ich IMMER verliere außer Street Fighter) und son paar andere Sachen zocken kann.