Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Tja, die müssen sich umbenennen, ein anderes Logo haben und ihren Vorstand verändern, wenn sie in Liga Zwei spielen wollen.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Abwarten...insomniac© hat geschrieben:Tja, die müssen sich umbenennen, ein anderes Logo haben und ihren Vorstand verändern, wenn sie in Liga Zwei spielen wollen.

Haben ja Widerspruch eingelegt usw. Die Geschichte ist leider noch nicht durch
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wozu gibt es Regeln, wenn man sie so leicht umgehen kann? Also wenn Red Bull damit durchkommt, dann weiß ich auch nicht mehr... 

- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So dann wünsche ich der Zweiten Liga mal viel Spaß mit diesem Retortenclub aus Markranstädt. 

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte man Rückwirkend auch Braunschweig wieder als Jägermeister Braunschweig spielen lassen können, das wurde ja damals von der Liga abgelehnt 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Puh, Braunschweig, das ist bitter. Ich fühle mit.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Langsam tendiere ich dazu den Fahrraddynamos den Klassenerhalt zu wünschen. Dresden-Leipzig... das hätte... eine gewisse Brisanz 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Lassen sich die Braunschweiger in letzter Sekunde noch einen einlöten... Muss auch nicht sein. Die Abstiegskandidaten scheinen alle nicht in der Lage zu sein, sich noch mal punktemäßig zu verändern, dabei hatte es Braunschweig heute vielleicht noch am leichtesten. Nunja.
Gladbach gewinnt das letzte Heimspiel gegen Mainz verdient mit 3:1. Die scheiß Wolfsburger müssen natürlich auch in letzter Minute noch einen machen... Ter Stegen geht unter Tränen. Der wahrscheinlich beste Ballfänger seit immer bei der Borussia hatte damit seinen letzten Auftritt zu Hause. Möge er gesund bleiben. Sportlich ist mir Barca sowie die gesamte spanische Liga halt scheißegal, aber er darf da ruhig brillieren.
Gladbach gewinnt das letzte Heimspiel gegen Mainz verdient mit 3:1. Die scheiß Wolfsburger müssen natürlich auch in letzter Minute noch einen machen... Ter Stegen geht unter Tränen. Der wahrscheinlich beste Ballfänger seit immer bei der Borussia hatte damit seinen letzten Auftritt zu Hause. Möge er gesund bleiben. Sportlich ist mir Barca sowie die gesamte spanische Liga halt scheißegal, aber er darf da ruhig brillieren.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Was ist der Torwart-Patzer des Tages? Weidenfellers malheur beim 3:2 oder Neuers Versagen Jerome Boateng zu halten. Deutschlands Nationaltorhüter muss auch so einen mal halten.
@Deuterium
Ich mein ter-Stegen ist sicher gut, aber jemand der 3 volle Saisons durchgespielt hat über Typen wie Kleff oder Kneib die in Gladbach noch Titel geholt haben? Wirklich?
@Deuterium
Ich mein ter-Stegen ist sicher gut, aber jemand der 3 volle Saisons durchgespielt hat über Typen wie Kleff oder Kneib die in Gladbach noch Titel geholt haben? Wirklich?
Zuletzt geändert von Cedem am 03.05.2014 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Einerseits. Andererseits wünsche ich dem nicht gerade kleinen Anteil von Dynamo-Anhängern, der seine mit Dummheit gepaarte Arroganz als Standarte nun schon seit Jahren stolz und dabei unsagbar peinlich durch den ostdeutschen Provinzfußball trägt so derartig den Abstieg, dass ich es kaum in Worte fassen kann.Tom07 hat geschrieben:Langsam tendiere ich dazu den Fahrraddynamos den Klassenerhalt zu wünschen. Dresden-Leipzig... das hätte... eine gewisse Brisanz
Was den Hassfaktor gegen RB in der Zweiten angeht, wird Aue das sachsenintern gut substituieren können. Dresden hat sich die Dritte Liga einfach sowas von verdient! Hoffentlich reichts diesmal.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
WARUM Braunschweig, so gut Chancen und dann dieser unnötige Gegentreffer, warum er da nich die Notbremse zieht und den Stürmer umsenst.
Lieber rot als das. Naja gewinnen müssen sie nächste Woche so oder so.
Hertha mal wieder grottig -unterirdisch. Fussball aus der Hölle -.-
Lieber rot als das. Naja gewinnen müssen sie nächste Woche so oder so.
Hertha mal wieder grottig -unterirdisch. Fussball aus der Hölle -.-
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Brauseclub hin oder her. Immerhin waren Heute pber 40k zuschauer da. Dementsprechend hat RB die zweite Liga eher verdient als Leverkusen, WOB, Hoffenheim und Ingolstadt...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich schaffe es ja sowieso nicht, angesichts der RB-Frage irgendwie emotional zu werden. Wir reden hier unterdessen über den deutschen Profifußball. Also ein Business. Der hat unter anderem Hoffenheim inkorporiert. Und er wird es auch mit RB tun. Passt doch prima.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Brauseclub hin oder her. Immerhin waren Heute pber 40k zuschauer da. Dementsprechend hat RB die zweite Liga eher verdient als Leverkusen, WOB, Hoffenheim und Ingolstadt...
Außerdem müssen sich die RB-Fans derart viel Scheiße von den Frustrierten aller ostdeutschen Ligen anhören, dass ich da unterdessen fast etwas wie eine Vorstufe von Sympathie bei mir erkennen zu können glaube. Oder nennen wir es Achtung für Durchhaltevermögen.
Und da man immer vor der eigenen Tür kehren sollte, bitteschön (siehe Foto am Ende des aktuellen Posts):
http://lauterbautzner.blog.de/2014/05/0 ... -18367384/
Sachsen - Wo die Vollspacken auf den Bäumen wachsen.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich war dort als Erfurt gespielt hat. Wieviele waren da? Etwa 10.000. Wo kommen denn plötzlich die anderen 30.000 her? Wo waren die 40.000 in Liga vier? Achso Regionalliga und Dritte Liga sind nicht so attraktiv... Was für eine Fanszene dortC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Brauseclub hin oder her. Immerhin waren Heute pber 40k zuschauer da. Dementsprechend hat RB die zweite Liga eher verdient als Leverkusen, WOB, Hoffenheim und Ingolstadt...

-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn selbst Slomka den HSV nicht retten kann, dann sagt das schon einiges über den Kader aus.