Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab ja nur an der FH studiert, da ist das immerhin noch praktischer als an der Uni.ico hat geschrieben:@Marcee du gewöhnst dich schon dran. Das ist der Grund warum ich nie Design studieren würde. Ich bin eher der praktische Mensch. Ich muss Dinge direkt anwenden und nicht nur theoretisch. Deswegen war für mich eine Ausbildung die bessere Entscheidung.
@Kaos
Jeah ich liebe ibash und german bash auch.^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Marcee & Ico
www.smsvongesternnacht.de
epische Seite, Freunde! Einfach nur episch!
EPIC!!
10:50
penis
12:46
hab deine sms erhalten, aber bitte schick deine wunschliste nächstes mal an den weihnachtsmann, schätzchen
EPIC!!
04:51
Schatz, es tut mir leid. Alles tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Geschwiege dennirgendwie betrügen .. Ich wollte es dir zuerst sagen, bevor irgendwer anders das sagt. Oh man, du weißt nicht wie fertig mich das macht ! Kuss und meld dich bitte sofort! S
05:25
HURENSOHN ; DU HAST MICH GEWECKT !!!!
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 21.09.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Joa kenn ich auch. Zum Teil kopieren die aber auch ibash und gbo. Steht zum Teil eins und eins das Gleiche drin. Einmal halt in SMS Form und einmal in Chat Form. Trotzdem auch super Seite.^^Kaos hat geschrieben:@Marcee & Ico
10:50
penis
12:46
hab deine sms erhalten, aber bitte schick deine wunschliste nächstes mal an den weihnachtsmann, schätzchen
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Kaos hat geschrieben:@Marcee & Ico
Das ist so brilliant... muss ich mir merkenIch bin in 5 Minuten da.... falls ich zu spät komme nochmal lesen !!
Guten Morgen Papa! Versteh die Frage jetzt nicht falsch, aber öööhm haben wir zufällig nen guten Anwalt???
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
23:01
So ich hab dich jetzt Inkongnito erwischt!!! Bin dir nachgefahren, und hab gesehen wie du diesen hässlichen Kerl schon a der Türe heftigst umarmt hast!!! Ich wusste es die ganze Zeit!!! Und ich dacht du bist meine Traumfrau
23:03
Okay 1. Ich glaube das Wort das du meintest nennt sich in flagranti 2. Der "hässliche" Kerl, den ich umarmt habe ist mein Bruder und 3. Sagen alle das er und ich uns sehr ähnlich sehen! Und nun hör auf rumzuflamen, komm hoch und trink erstmal ein kaltes Bier
@Kaos
Die Page ist göttlich
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich ähnlich authentisch wie die IRC zoten auf germanbash und co ... 50/50 ... bei vielen kommt auch das "stille Post"-Prinzip zu tragen ... man hat von einen gehört, der von einen gehört hat, dass .... dass wird dann mal eben mit nen Kumpel nachgebaut ... und schwupps, landet man auf der gewünschten Seite ...ico hat geschrieben:Ich frage mich wie authentisch die SMS sind. Aber die, die ihr jetzt gepostet habt sind echt lustig und könnten wie aus dem Leben sein
der andere Rest .... der Echt ist ... ist zwar meistens nicht ganz so Lustig, dafür aber umso unterhaltsamer