Und da haben wir das Problem...Blood-Beryl hat geschrieben:Solltest bloß nicht Dauersmashing einsetzen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der erste DLC, wo ich tatsächlich mal kurz nachgedacht habe ihn zu laden. Nein, der zweite... der erste war der zu AC2. Aber DLCs werde ich wohl standhaft verweigern.Mauricius hat geschrieben:Das gemeine an DLCs wie Shadow Broker ist, dass wenn du wieder richtig angefixt bist, ist es auch schon vorbei.
Nabend.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zu alt für Prinzipien, ich entscheide das immer wieder individuell im Ernstfall.Howdie hat geschrieben:Der erste DLC, wo ich tatsächlich mal kurz nachgedacht habe ihn zu laden. Nein, der zweite... der erste war der zu AC2. Aber DLCs werde ich wohl standhaft verweigern.Mauricius hat geschrieben:Das gemeine an DLCs wie Shadow Broker ist, dass wenn du wieder richtig angefixt bist, ist es auch schon vorbei.
Nabend.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich zapf doch meine spärliche Rente für den kurzen Kick an... dafür bin ich zu alt.^^Mauricius hat geschrieben:Ich bin zu alt für Prinzipien, ich entscheide das immer wieder individuell im Ernstfall.Howdie hat geschrieben:Der erste DLC, wo ich tatsächlich mal kurz nachgedacht habe ihn zu laden. Nein, der zweite... der erste war der zu AC2. Aber DLCs werde ich wohl standhaft verweigern.Mauricius hat geschrieben:Das gemeine an DLCs wie Shadow Broker ist, dass wenn du wieder richtig angefixt bist, ist es auch schon vorbei.
Nabend.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein echter Blu-Ray Sammler oder?DarthChefkoch hat geschrieben:Jugde Dreed kommt ja erst im November^^
Demolition Man soll noch dieses jahr kommen.
@Mauro:
wie lange dauert shadow broker. das ist nämlich genau der grund warum ich mir keine DLCs aneigne. Ich habe bisher nur eins gekauft und das war zu Resi 5 aufgrund des Nostalgiefaktors des Herrenhauses. Bei Heavy Rain kam ich auch zum grubeln, habs dann aber wieder abgestoßen. bin da wie Howdie geprägt...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:Du bist ein echter Blu-Ray Sammler oder?DarthChefkoch hat geschrieben:Jugde Dreed kommt ja erst im November^^
Demolition Man soll noch dieses jahr kommen.
@Mauro:
wie lange dauert shadow broker. das ist nämlich genau der grund warum ich mir keine DLCs aneigne. Ich habe bisher nur eins gekauft und das war zu Resi 5 aufgrund des Nostalgiefaktors des Herrenhauses. Bei Heavy Rain kam ich auch zum grubeln, habs dann aber wieder abgestoßen. bin da wie Howdie geprägt...
\o/
HOOOOOOOOOMIE
Manche Filme muss man einfach besitzen und je dümmer der Actionfilme desto besser
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wo sind meine Manieren. Natürlich mal ein Nabend an euch
Mir gehts ganz gut, was tut sich so bei euch?
@Cheffe:
da kann ich nicht widersprechen, jedoch würde mir das ganze ein wenig zu sehr ins Geld gehen.
Aja @Howdie:
Bei den Alien Teilen hab ich qualitativ keinen Unterschied zu den DVD Fassungen bemerkt. Sollte du die nicht haben ist ein Griff zu den Blu Rays natürlich nicht verkehrt.
@Mauro:
Also eh auch so wie beim Resi Pack. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. So sehr das Spaß macht umso niedergeschlagener bin ich dann wenns auch schon wieder vorbei ist. Da kann das noch so billig sein.
@Cheffe:
da kann ich nicht widersprechen, jedoch würde mir das ganze ein wenig zu sehr ins Geld gehen.
Aja @Howdie:
Bei den Alien Teilen hab ich qualitativ keinen Unterschied zu den DVD Fassungen bemerkt. Sollte du die nicht haben ist ein Griff zu den Blu Rays natürlich nicht verkehrt.
@Mauro:
Also eh auch so wie beim Resi Pack. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. So sehr das Spaß macht umso niedergeschlagener bin ich dann wenns auch schon wieder vorbei ist. Da kann das noch so billig sein.