Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

ich
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Joar. Auch wenn mein Windows gerade meinte, dass es gefälscht sei und deswegen den Hintergrund deaktiviert hat :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Joar. Auch wenn mein Windows gerade meinte, dass es gefälscht sei und deswegen den Hintergrund deaktiviert hat :?
Hehe. Ihr zwei werdet wohl wahrlich keine Freunde mehr.^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hatte ich auch schon
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Pyoro-2 hat geschrieben:Joar. Auch wenn mein Windows gerade meinte, dass es gefälscht sei und deswegen den Hintergrund deaktiviert hat :?
Bei mir auch. Schön schwarz. :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Stoner Rock & Bier. Das ma ne perfekte Mischung nach so ner Woche!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...aha. Ich bin also von Raubkopierern umgeben ;)

²Howdie
Naja, das halt einer DIESER Tage. Stand am Bahnhof um festzustellen, dass ab HEUTE mein Zug anders fährt. Dann hatte der, der iwann kam, auch noch einen Wagen weniger, war also voller. In München dann ...Wies'n. 'nuff said. Endlich in der Bude, Mehrfachstecker-Kippschalter umlegt...zack, Sicherung draußen. Sicherung wieder rein, PS3 an, FW Update, PS3 abgekackt...mh...zum Glück geht der nurnoch 40 Minuten ;)

€: Aber Disgaea 4. Gleicht sich doch alles aus ^^
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Stoner Rock & Bier. Das ma ne perfekte Mischung nach so ner Woche!
Wenn morgen das Krawallbrüder Konzert glattläuft,könnte man das fast schon unterstreichen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:...aha. Ich bin also von Raubkopierern umgeben ;)

²Howdie
Naja, das halt einer DIESER Tage. Stand am Bahnhof um festzustellen, dass ab HEUTE mein Zug anders fährt. Dann hatte der, der iwann kam, auch noch einen Wagen weniger, war also voller. In München dann ...Wies'n. 'nuff said. Endlich in der Bude, Mehrfachstecker-Kippschalter umlegt...zack, Sicherung draußen. Sicherung wieder rein, PS3 an, FW Update, PS3 abgekackt...mh...zum Glück geht der nurnoch 40 Minuten ;)

€: Aber Disgaea 4. Gleicht sich doch alles aus ^^
Oh Fuck. Meiner war zwar auch nicht der Burner, aber immerhin besser als DAS. Naja... 2 Tage Strohwittwer mit Biervorrat, Mucke und Trashfilmen. Sollte OK sein.^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Stoner Rock & Bier. Das ma ne perfekte Mischung nach so ner Woche!
Wenn morgen das Krawallbrüder Konzert glattläuft,könnte man das fast schon unterstreichen.
Hör auf diese ver)/%$ Deutschrock-Fasho-Kacke zu hören und hör endlich echten Oi, dann reden wir weiter...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

http://www.youtube.com/watch?v=IU9z8axRx_s

Top Quali von unseren Gebühren - fein.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Hör auf diese ver)/%$ Deutschrock-Fasho-Kacke zu hören und hör endlich echten Oi, dann reden wir weiter...
Verwechselst du da grade nen paar Bands? Krawallbrüder ist deutscher Oi,was du wahrscheinlich durch die Medien beeinflusst meinst ist kategorie c.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Zelda
...sollte da iwas außer Server Error zusehen sein? :?

²Howdie
Naja...ich sag mal; muss Morgen sowieso erstmal einkaufen ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Wenn morgen das Krawallbrüder Konzert glattläuft,könnte man das fast schon unterstreichen.
Verwechselst du da grade nen paar Bands? Krawallbrüder ist deutscher Oi,was du wahrscheinlich durch die Medien beeinflusst meinst ist kategorie c.
Erstens ist das nicht durch die Medien beeinflusst, da der Pisser verurteilt (wenn auch nur auf Bewährung, aber rechtskräftig) wurde, weil er einen Anschlag auf eine Asylantenheim begangen hat. Das hat nix mit Medien zu tun. Wer so ein Arschloch unterstützt ist ein Vollidiot.

Zweitens hat dieses Krawallgelumpe ungefähr soviel mit Oi zu tun wie die britische Queen!

@Pyo:^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hmm, scheinbar enthält der letzte CP für Gothic 3 einige Grafik Upgrades. Das Spiel sieht mittlerweile wirklich recht schön aus (von einigen bekannten Kleinigkeiten einmal abgesehen).