Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...aha. Ich bin also von Raubkopierern umgeben 
²Howdie
Naja, das halt einer DIESER Tage. Stand am Bahnhof um festzustellen, dass ab HEUTE mein Zug anders fährt. Dann hatte der, der iwann kam, auch noch einen Wagen weniger, war also voller. In München dann ...Wies'n. 'nuff said. Endlich in der Bude, Mehrfachstecker-Kippschalter umlegt...zack, Sicherung draußen. Sicherung wieder rein, PS3 an, FW Update, PS3 abgekackt...mh...zum Glück geht der nurnoch 40 Minuten
€: Aber Disgaea 4. Gleicht sich doch alles aus ^^
²Howdie
Naja, das halt einer DIESER Tage. Stand am Bahnhof um festzustellen, dass ab HEUTE mein Zug anders fährt. Dann hatte der, der iwann kam, auch noch einen Wagen weniger, war also voller. In München dann ...Wies'n. 'nuff said. Endlich in der Bude, Mehrfachstecker-Kippschalter umlegt...zack, Sicherung draußen. Sicherung wieder rein, PS3 an, FW Update, PS3 abgekackt...mh...zum Glück geht der nurnoch 40 Minuten
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Oh Fuck. Meiner war zwar auch nicht der Burner, aber immerhin besser als DAS. Naja... 2 Tage Strohwittwer mit Biervorrat, Mucke und Trashfilmen. Sollte OK sein.^^Pyoro-2 hat geschrieben:...aha. Ich bin also von Raubkopierern umgeben
²Howdie
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hör auf diese ver)/%$ Deutschrock-Fasho-Kacke zu hören und hör endlich echten Oi, dann reden wir weiter...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wenn morgen das Krawallbrüder Konzert glattläuft,könnte man das fast schon unterstreichen.Howdie hat geschrieben:Stoner Rock & Bier. Das ma ne perfekte Mischung nach so ner Woche!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verwechselst du da grade nen paar Bands? Krawallbrüder ist deutscher Oi,was du wahrscheinlich durch die Medien beeinflusst meinst ist kategorie c.Howdie hat geschrieben:Hör auf diese ver)/%$ Deutschrock-Fasho-Kacke zu hören und hör endlich echten Oi, dann reden wir weiter...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wenn morgen das Krawallbrüder Konzert glattläuft,könnte man das fast schon unterstreichen.Howdie hat geschrieben:Stoner Rock & Bier. Das ma ne perfekte Mischung nach so ner Woche!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erstens ist das nicht durch die Medien beeinflusst, da der Pisser verurteilt (wenn auch nur auf Bewährung, aber rechtskräftig) wurde, weil er einen Anschlag auf eine Asylantenheim begangen hat. Das hat nix mit Medien zu tun. Wer so ein Arschloch unterstützt ist ein Vollidiot.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Verwechselst du da grade nen paar Bands? Krawallbrüder ist deutscher Oi,was du wahrscheinlich durch die Medien beeinflusst meinst ist kategorie c.Howdie hat geschrieben:Hör auf diese ver)/%$ Deutschrock-Fasho-Kacke zu hören und hör endlich echten Oi, dann reden wir weiter...S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Wenn morgen das Krawallbrüder Konzert glattläuft,könnte man das fast schon unterstreichen.
Zweitens hat dieses Krawallgelumpe ungefähr soviel mit Oi zu tun wie die britische Queen!
@Pyo:^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: