Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Mit der Niederlage des HSV haben übrigens Frankfurt, Hannover, Freiburg und Bremen den Klassenerhalt geschafft, auch Stuttgart ist fast durch, auch wenn sie zwei Hammerspiele noch vor sich haben. Aber ich glaube mal nicht dass der HSV noch 6 Punkte holt.
Und am nächsten Spieltag spielt Nürnberg gegen Hannover.... - und HSV gegen die Bayern..... nur Braunschweig hat Pech, gegen ein Team spielen zu müssen, für das es rein rechnerisch noch um was geht.
Lustiger Zufall: Alle Teams mit Abstiegschancen haben am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel.
Und am nächsten Spieltag spielt Nürnberg gegen Hannover.... - und HSV gegen die Bayern..... nur Braunschweig hat Pech, gegen ein Team spielen zu müssen, für das es rein rechnerisch noch um was geht.
Lustiger Zufall: Alle Teams mit Abstiegschancen haben am letzten Spieltag ein Auswärtsspiel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Vizemeister...Vizemeister hey hey hey
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jo. 3 Pkte auf Schalke geholt. Nicht unverdient, aber ärgerlich, wie viele Chancen immer liegen bleiben. Das hätte nicht so spannend bleiben müssen. Aber ich will mich über Spannung nicht beklagen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:

So. Hier sieht man die großartige FSV Budissa Bautzen beim Jubel über das heutige 3:1 gegen die Zweite von Rot Weiß Erfurt (die es sich übrigens nicht hatte nehmen lassen, sieben Spieler der Ersten Mannschaft aus der Dritten Liga auflaufen zu lassen). Zu Beginn tat sich die Budissa schwer und kam demzufolge 0:1 in Rückstand. Aber dann ham wir se nackich gemacht. Hä hä. Thüringer Würste nie ohne Bautzner Senf.
Geil wars im Stadion. Bald ist Aufstieg!
[Im Bildhintergrund übrigens ein deprimierter Erfurter auf der Gästetribüne]
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Der Platz sieht ja ultrageil aus. Gibt wohl doch blühende Landschaften da drüben. Andererseits krieg ich hier nur die letzten Bolzplätze zu sehen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Haben wir Euch alles über den Soli abgepresst.Deuterium hat geschrieben:Der Platz sieht ja ultrageil aus. Gibt wohl doch blühende Landschaften da drüben. Andererseits krieg ich hier nur die letzten Bolzplätze zu sehen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
So ists recht. Alles mitnehmen, was geht.
Die Auswärtstruppe scheint aber samt Anhang recht schnell verschwunden zu sein. Ich hoffe, dem armen, einsamen Figürchen da hinten hat noch jemand ein Bierchen spendiert!
Die Auswärtstruppe scheint aber samt Anhang recht schnell verschwunden zu sein. Ich hoffe, dem armen, einsamen Figürchen da hinten hat noch jemand ein Bierchen spendiert!
-
- Persönliche Nachricht:
ich würd so lachen, wenn sich giggs tatsächlich mal selber einwechseln würde xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Spielertrainer sind einfach kuhl. 80. Minute, Anzug runterreissen, rein ins Spiel, 3 Tore schießen. =)
-
- Persönliche Nachricht:
Real Madrid will Suarez für 85 Millionen. Die ticken doch echt nicht mehr ganz richtig..
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Lustiger ist sich selber auswechseln:NerevarINE2 hat geschrieben:ich würd so lachen, wenn sich giggs tatsächlich mal selber einwechseln würde xD
"Du spielst scheiße,komm runter!"
"Ach Quatsch, ich kann das und bring auch gleich die Leistung!"
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So bin für Real Madrid. Noch wer? 

-
- Persönliche Nachricht:
For one night only^^
- Tom07
- Persönliche Nachricht: