Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@ Levi & Trichter
Da ist aber sicher auch bis zu einem gewissen Grad Gewohnheit dabei.
Wie auch immer, ich will weder die Xbox-Controller gut, noch die alten NES oder SNES-Controller schlecht reden.
Für mich hat es nur nach einer gewissen Gewöhnungszeit keinen Unterschied gemacht. Für mich ist Schalter=Schalter, und wenn ich weiß, wo der Druckpunkt ist, komm ich zumindest einigermaßen zurecht.
Da ist aber sicher auch bis zu einem gewissen Grad Gewohnheit dabei.
Wie auch immer, ich will weder die Xbox-Controller gut, noch die alten NES oder SNES-Controller schlecht reden.
Für mich hat es nur nach einer gewissen Gewöhnungszeit keinen Unterschied gemacht. Für mich ist Schalter=Schalter, und wenn ich weiß, wo der Druckpunkt ist, komm ich zumindest einigermaßen zurecht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so liefs damals nunmalJesusOfCool hat geschrieben:ja, das es anders ist hab ich schon gelesen.
aber ich spiels ja sowieso mit karte, von daher ist mir das sowieso egal. das spiel ohne karte zu spielen wär ja extrem zeitaufwändig. ich glaub, wenn ich das machen würde, würd ich mir während dem spielen eine eigene karte zeichnen.
mach doch am besten direkt mit Legend of Link weiter
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@levi: die zeit zum karte zeichnen möcht ich mir aber sparen. das wär zwar sicher ziemlich cool, und wenn ich die zeit hätte würd ichs auch machen (vor allem weil die karte die ich habe unvollständig ist), aber ich will sie mir dafür einfach nicht nehmen.
zu adventures of link: wie gesagt, ich schau eher mal nach abwechslung.
edit: http://www.supermariobrothers.org/ kannte ich bis grade noch gar nicht.
und tuper tario tros ist mal n echt endgeiles spiel.
zu adventures of link: wie gesagt, ich schau eher mal nach abwechslung.
edit: http://www.supermariobrothers.org/ kannte ich bis grade noch gar nicht.
und tuper tario tros ist mal n echt endgeiles spiel.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings konnte man den ersten Durchgang auch noch ohne Karte schaffen, weil da die Dungeons nicht ganz so absurd versteckt waren. Den zweiten Durchgang ohne Karte zu versuchen, ist einfach nur Wahnsinn.Levi hat geschrieben:so liefs damals nunmalJesusOfCool hat geschrieben:ja, das es anders ist hab ich schon gelesen.
aber ich spiels ja sowieso mit karte, von daher ist mir das sowieso egal. das spiel ohne karte zu spielen wär ja extrem zeitaufwändig. ich glaub, wenn ich das machen würde, würd ich mir während dem spielen eine eigene karte zeichnen.... ok .. für den ersten Durchlauf lag ja ne Karte Dabei ... diese nützt einen halt beim zweiten nicht mehr viel ... dementsprechend ... Karte zeichnen \o/ ...wenn Retro dann richtig ;P ..
mach doch am besten direkt mit Legend of Link weiter.. einfach nach vorne durcharbeiten, so wie ich es mit MGS mir jetzt angetan hab ... schöne Sache
...