Gut das kann ich schlecht beurteilen, ich hab noch nie an ner 360er gespielt. Ich kann nur sagen das ich bei der PS3 damit bis jetzt noch kein Problem hatte. Wobei ich aber auch zugeben muss, ich hab das bis jetzt seltenst in hektischen Momenten ausprobiert.TRichter hat geschrieben:@ Marcee0815
Mit dem 360 Pad kann im Eifer des Gefechts auch das Schnellauswählen von Waffen oder Items über das Steuerkreuz ein Problem werden.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://store.4players.de/2.0/4players.p ... ncut-.html
Soll ich es mal im 4Players-Shop probieren?
Ok, da ich zur Postbotenzeit eh nie zu Hause bin, fällt das aus...Sie müssen das Paket persönlich an der Lieferadresse entgegennehmen und sich mit Ihrem Ausweis ausweisen! Vollmachten sind nicht möglich! Der Vor- und Nachname muss exakt (d.h. nicht die geringste Abweichung!!) mit dem Vor- und Nachnamen übereinstimmen der in Ihrem Ausweis angegeben ist. Lieferung an eine Firmenadresse ist bei USK18 Titeln leider nicht möglich!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der NES Controller war klasse. Grau, hässlich und geformt wie ein Kasten. das einzig runde an dem Ding waren die beiden "Feuerknöpfe". Der SNES Controller hatte dann als erstes Joypad überhaupt Schultertasten. Das war damals revolutionär.JesusOfCool hat geschrieben:@levi: kann schon gut sein. ich kenn die NES und SNES controller ja nicht soooo gut, da ich diese konsolen ja nie selber hatte.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Wie genau verhält es sich eigentlich bei Titeln ab 18 und dem Versand. Sowohl bei Amazon sowie im 4PLayers Store, kostet der Versand dann mehr.Träxx- hat geschrieben:http://store.4players.de/2.0/4players.p ... ncut-.html
Das wäre nichtmal das Problem, aber dieses der Artikel darf nur persönlich von demjenigen angenommen werden der es auch bestellt hat, Vollmachten zählen nicht, empfinde ich einfach nervig.
Wenn man sowas in nem Shop bestellt, bleibt einem ja nichts anderes übrig als es so abzupassen, dass es Samstags ankommt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst jetzt mit deinen subjektiven Empfindungen ankommen und ich mit Meinen. Wenn man jetzt intensiv googlen würde, stellt sich vermutlich heraus, daß seit 1985 in allen Digipads der immergleiche chinesische 4-fach-Mikroschalter verwendet wurde, und alles Andere nur Einbildung ist.TRichter hat geschrieben:Sie war vielleicht nicht so mies wie die des 360 Pads, aber sie war auch immer noch bei weitem nicht so gut wie das Steuerkreuz des SNES. Damit habe ich damals bei SF2 so ziemlich jede Spezialaktion sicher hingekriegt. Versuch das mal mit der Digischeibe.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das allererste Zelda? Wie wäre es mit dem legendären zweiten Durchgang?JesusOfCool hat geschrieben:ich frag mich grade was ich nach the legend of zelda spielen soll, das schaff ich spätestens morgen durch...
edit: @ Hurgan
Es kommt aber auch darauf an, wie sicher man die einzelnen Teile dieses Schalters erwischen kann und wie solide das Ganze verbaut ist. Und da gibt es große Unterschiede.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.09.2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
TRichter hat geschrieben:Das allererste Zelda? Wie wäre es mit dem legendären zweiten Durchgang?JesusOfCool hat geschrieben:ich frag mich grade was ich nach the legend of zelda spielen soll, das schaff ich spätestens morgen durch...
edit: @ Hurgan
Es kommt aber auch darauf an, wie sicher man die einzelnen Teile dieses Schalters erwischen kann und wie solide das Ganze verbaut ist. Und da gibt es große Unterschiede.
this ... und dann hast du dir deinen Namen verdient ;P
@Hurgan ... das Vielleicht, aber die aufhängung des Kreuzes, dessen Design etc ... das unterschiedet sich seit 1985 immer wieder ... und genau da ist dann der unterschied
Zuletzt geändert von Levi am 17.09.2010 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, das erste. ich spiels btw mit dem GC controller.TRichter hat geschrieben:Das allererste Zelda? Wie wäre es mit dem legendären zweiten Durchgang?JesusOfCool hat geschrieben:ich frag mich grade was ich nach the legend of zelda spielen soll, das schaff ich spätestens morgen durch...
n zweiter durchgang gleich danach? na ich weiß nicht... ich glaub ich werd wohl eher abwechslung zur 8 bit grafik und dem dazugehörigen gedudel suchen.
wobei ich ja auch nocht the adventures of link, majoras mask und a link to the past zuhause hab, die hab ich auch alle noch nie gespielt und würden wohl vor einem 2. durchgang drankommen.
wenn ich mir aber heute was bestell, kommt das frühstens nächste woche an...
mal sehen was zuhause noch so rumliegt an ungespielten zeug.
die controller der alten nintendo konsolen kenn ich soweit schon, ich hab sogar n t-shirt mit nem NES controller drauf, aber ich besitze das zeug (leider) einfach nicht.
edit: ich hab mir ja schon überlegt, ob ich mir nicht den hier kaufen soll.
und dann mass effect damit spielen
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 17.09.2010 11:12, insgesamt 1-mal geändert.