Ehm... nein, die mit Flammenwerfern. Warum zum Teufel hat alles einen Flammenwerfer?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Es gibt nur Maphacks bei coh...und mit Panzer armee,was meintest du da,zufällig Bren Carrier?KugelKaskade hat geschrieben:Dann eben Hacks, was weiß ich. Jedenfalls ist es unmöglich, nach zwei Minuten, ohne irgendwelche Terretorien erobert zu haben, mit einer Panzerarmee anzukommen oOS04Fan_ist_doof hat geschrieben: Cheats gibts bei CoH nichtund Pios sind kein Proplem,außer man ist Pe oder Brite. Obwohl Pio Rush gegen Britten echt scheiß übel ist...aber als Ami kein Proplem,focus fire und weg sind sie. Im Zweifelsfall nen Willi ^^ und nach 2 Min kann man weder 10 trupps noch Panzer haben. Als Pe nach 4 min die ersten gepanzerten Fahrzeuge (ht) als Ami kann nach so 6 min der erste m8 in Produktion sein,wenns gut läuft.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Ht Trucks der Wh,t2 gebäude 220 mp und 20 fuel,zum aufrüsten zum flammenwerfer(100 mun) ist aber t3 nötig,sprich nach 2 Minuten selbst mit high resources unmöglich ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ehm... nein, die mit Flammenwerfern. Warum zum Teufel hat alles einen Flammenwerfer?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Es gibt nur Maphacks bei coh...und mit Panzer armee,was meintest du da,zufällig Bren Carrier?KugelKaskade hat geschrieben: Dann eben Hacks, was weiß ich. Jedenfalls ist es unmöglich, nach zwei Minuten, ohne irgendwelche Terretorien erobert zu haben, mit einer Panzerarmee anzukommen oO
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich das alles nicht verstanden habe. Siehst du, also war doch irgendwas faul. Der hat mich nach 2min nämlich mit seinen Panzern und Pionieren überrollt.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Die Ht Trucks der Wh,t2 gebäude 220 mp und 20 fuel,zum aufrüsten zum flammenwerfer(100 mun) ist aber t3 nötig,sprich nach 2 Minuten selbst mit high resources unmöglich ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ehm... nein, die mit Flammenwerfern. Warum zum Teufel hat alles einen Flammenwerfer?S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Es gibt nur Maphacks bei coh...und mit Panzer armee,was meintest du da,zufällig Bren Carrier?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kann nicht sein,eventuel nach 4 minuten mit high ress aber selbst das wäre schon extrem,aber nach 2 kann gar nicht sein,und bei CoH gibts keine Cheats. Pios mit flammenwerer können allerdings schon 2-3 Minuten kommen.KugelKaskade hat geschrieben:Auch wenn ich das alles nicht verstanden habe. Siehst du, also war doch irgendwas faul. Der hat mich nach 2min nämlich mit seinen Panzern und Pionieren überrollt.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Die Ht Trucks der Wh,t2 gebäude 220 mp und 20 fuel,zum aufrüsten zum flammenwerfer(100 mun) ist aber t3 nötig,sprich nach 2 Minuten selbst mit high resources unmöglich ^^KugelKaskade hat geschrieben: Ehm... nein, die mit Flammenwerfern. Warum zum Teufel hat alles einen Flammenwerfer?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sherman Crocodils?KugelKaskade hat geschrieben:Heißen die nicht Sheridans oder so? Das SIND Panzer.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:DAS ist tatsächlich unmöglich,du musst da nen Fehler gemacht haben was die Zeit angeht.
Achja und das sind keine Panzer
Und nein, ich habe keinen Fehler bei der Zeit gemacht.
Warte mal . http://fieldofhonor.ru/wp-content/uploa ... -Dozer.jpg die hier? Das is nach 2 Minuten UNMÖGLICH das geht nicht,selbst wenn du von Anfang an das Incom von allen Punkten der größten Map alleine hättest bräuchtest du mehr als 4 Minuten.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das sag den 5 Stück, die meine Basis zerlegt haben.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Sherman Crocodils?KugelKaskade hat geschrieben:Heißen die nicht Sheridans oder so? Das SIND Panzer.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:DAS ist tatsächlich unmöglich,du musst da nen Fehler gemacht haben was die Zeit angeht.
Achja und das sind keine Panzer
Warte mal . http://fieldofhonor.ru/wp-content/uploa ... -Dozer.jpg die hier? Das is nach 2 Minuten UNMÖGLICH das geht nicht,selbst wenn du von Anfang an das Incom von allen Punkten der größten Map alleine hättest bräuchtest du mehr als 4 Minuten.
Ja, Sherman, statt Sheridan..
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da KANN etwas nicht stimmen,irgendwie musst du da nen Fehler eingebaut haben...hast du das Replay zufällig noch?KugelKaskade hat geschrieben:Das sag den 5 Stück, die meine Basis zerlegt haben.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Sherman Crocodils?KugelKaskade hat geschrieben: Heißen die nicht Sheridans oder so? Das SIND Panzer.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber in der Statistik stand etwas von drei Minuten - 1 hat er gebraucht, um meine Basis zu zerlegen. War ein 3gg3 und jeder Gegner hat einen von usn fertig gemacht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Da KANN etwas nicht stimmen,irgendwie musst du da nen Fehler eingebaut haben...hast du das Replay zufällig noch?KugelKaskade hat geschrieben:Das sag den 5 Stück, die meine Basis zerlegt haben.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Sherman Crocodils?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist an sich unmöglich....bei ner mod war es net oder? und wenn du unbedingt ne Antwort drauf willst , www.hq-coh.com da mal nachfragen,wenns irgendwann mal solche hacks/cheats gab werden die es wissen. Ansonsten sei doch bzgl Coh Verpatchung sagen : pak bug.KugelKaskade hat geschrieben:Nö, aber in der Statistik stand etwas von drei Minuten - 1 hat er gebraucht, um meine Basis zu zerlegen. War ein 3gg3 und jeder Gegner hat einen von usn fertig gemacht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Da KANN etwas nicht stimmen,irgendwie musst du da nen Fehler eingebaut haben...hast du das Replay zufällig noch?KugelKaskade hat geschrieben: Das sag den 5 Stück, die meine Basis zerlegt haben.