Ich hab mir gleich zu Beginn meiner PS3 ne Blu Ray gekauft... T4.^^
Hm also Serenity besteht halt aus viel mehr Action als die Serie, was nich immer gepasst hat meiner Ansicht nach. Vorallem River wirkte irgendwie überzogen.
Spoiler
Show
Und das Wash stirbt war einfach auch unnötig. Wobei das ist natürlich Geschmackssache.
Das war unnütig, finde ich auch. Aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
Was River betrifft fand ich das genial. Endlich zeigt sie was geht. In der Serie ist es ja immernur angedeuetet worden und nu im Film durfte auch sie mal toben.^^
Ich denke das was wir als Film gesehen haben war geplant als die letzten beiden Folgen der Serie, nur musste das eben vorgezogen werden weil es nur eine Staffel gab. Wahrscheinlich hätte sich alles schon früher abgezeichnet.
Das war unnütig, finde ich auch. Aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
Was River betrifft fand ich das genial. Endlich zeigt sie was geht. In der Serie ist es ja immernur angedeuetet worden und nu im Film durfte auch sie mal toben.^^
Ich denke das was wir als Film gesehen haben war geplant als die letzten beiden Folgen der Serie, nur musste das eben vorgezogen werden weil es nur eine Staffel gab. Wahrscheinlich hätte sich alles schon früher abgezeichnet.
Hm ja kann sein, ach einfach ärgerlich das es von dieser genialen Serie nur eine Staffel gibt -.-