Ich hasse alle ''I love...''- T-Shirt's bis auf ''I love Sex'' ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:gibts hier sont noch jemanden der diese Tshirts so hasst? ^^ico hat geschrieben:Das machst du Chris ^^.
Ich will nach Hause um die NBA 2K11 Demo zu spielen. Verrückt. Na ja, heute geht's wieder in die neue Wohnung. Wände grundieren ^^.
@Howdie, meine Freundin hat mir übrigens von Hamburg ein I love Hamburg T-Shirt mitgebracht ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jaja, man vermisst immer das am meisten, was man nicht hat...DarkOne hat geschrieben:Ich hasse alle ''I love...''- T-Shirt's bis auf ''I love Sex'' ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:gibts hier sont noch jemanden der diese Tshirts so hasst? ^^ico hat geschrieben:Das machst du Chris ^^.
Ich will nach Hause um die NBA 2K11 Demo zu spielen. Verrückt. Na ja, heute geht's wieder in die neue Wohnung. Wände grundieren ^^.
@Howdie, meine Freundin hat mir übrigens von Hamburg ein I love Hamburg T-Shirt mitgebracht ^^
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hach war das lustig. Aber ich mag diese I love tshirts auch nicht.DarkOne hat geschrieben:Ich hasse alle ''I love...''- T-Shirt's bis auf ''I love Sex'' ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben:gibts hier sont noch jemanden der diese Tshirts so hasst? ^^ico hat geschrieben:Das machst du Chris ^^.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ne hab mir ja noch nen couchtisch usw geholt und meinen jetzigen schreibtisch nehme ich zusätzlich mit usw.JesusOfCool hat geschrieben:jap.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Wäääh Umzugswagen mieten ist ja schweine teuer >.<
aber hast du denn so viel zeug, dass man das nicht mit nem normalen auto transportieren kann?
Ist halt gerade so viel, dass es nicht ins Auto passt also muss n kleintransporter her^^.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie,was ist nur mit dir los,so aktiv warste ja lange net mehr^^Howdie hat geschrieben:Jaja, man vermisst immer das am meisten, was man nicht hat...DarkOne hat geschrieben:Ich hasse alle ''I love...''- T-Shirt's bis auf ''I love Sex'' ^^S04Fan_ist_doof hat geschrieben: gibts hier sont noch jemanden der diese Tshirts so hasst? ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja bezahle nun für 550km 202€.ico hat geschrieben:Wie teuer sind die Transporter bei euch @Igelchen.
Es geht noch, aber sind schon wieder 200€ die halt flöten gehen und mein Vater lässt von sich aus keinen cent springen-.-.
Muss ich den halt mal wieder durchschütteln, damit n paar cents aus seiner Tasche fallen.
@Hurgan hmmm joar ok das hab ich net gewusst^^.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Hmm vielleicht versteh ich das ja grundlegend grad falsch. Aber passt das in mehrere Autos? Oder brauchst du den Transporter weil manches zu Sperrig fürs Auto ist? Puh 200 euro nur fürs mieten ist ja heftig OoSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja bezahle nun für 550km 202€.ico hat geschrieben:Wie teuer sind die Transporter bei euch @Igelchen.
Es geht noch, aber sind schon wieder 200€ die halt flöten gehen und mein Vater lässt von sich aus keinen cent springen-.-.
Muss ich den halt mal wieder durchschütteln, damit n paar cents aus seiner Tasche fallen.
@Hurgan hmmm joar ok das hab ich net gewusst^^.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: