Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
ach, ich will gar nicht wissen was die sich alles reinpfeifen... reich jung... karriere geht ab.. die ballern sich von vorn bis hinten zu mit drogen.... wenn du 20 jahre alt bist und MILLIONEN aufm konto hast... ich glaub ich wär am ersten tag schon tot ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Jes: Ob ich jetzt ein weißes oder schwarzes Shirt trage macht bei 35 eh keinen Unterschied. Ich geh eh nicht in die direkt Sonne. ;)

@Ico: Gibt es bestimmt. Muss mal meinem Kumpel fragen, der lässt oft Shirts drucken.

@Kaos: Ja, da sind tolle Sachen bei. Würde gerne den ganz Shop leerkaufen.^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie das wäre cool wenn du mal fragen könntest. Am besten wäre natürlich eine Onlinedruckerei.

Ich kenn so einige Shops die ich gerne Leerkaufen würde. NBA Store z.B. Marvel Comic Book Store Hach ja -____- Millionäre müsste man sein. Obwohl, Geld macht auch nicht glücklich.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Wow... Alter... Geb mir 3000 Euro und ich möchte dort mal einkaufen... :D

Auch das Shaun of the Dead Shirt ist geil! XD
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Die 49-jährige Kay Russell hat nach einer schweren Migräne ein Sprachproblem. Sie leidet seitdem unter dem Fremdsprachen-Akzent-Syndrom. Was sie auch redet, spricht sie nun mit französischem Akzent aus. Dabei versuche sie "nicht mit Akzent zu reden, das ist eine Behinderung", stellt Russell klar.

Im Alltag hat dies zur Folge, dass man sie gar nicht mehr als Engländerin wahrnimmt, sondern als Französin oder Osteuropäerin. Dieses Syndrom der Sprachstörung ist ein sehr seltenes Phänomen, das sowohl zeitweise als auch dauerhaft auftreten kann.

Das erstmals in den 40er-Jahren bekannt gewordene Leiden kann mit einer Sprachzentrums-Schädigungen im Gehirn verglichen werden, ähnlich wie bei Hirninfarkten. Die Medizin hat bisher keine Möglichkeiten dies zu heilen.

LOL, sowas ist natürlich ganz schön ärgerlich.. auch noch französischer dialekt :lach: ^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Geld macht auch nicht glücklich.
Das hab ich auch immer gesagt. Aber es stimmt nicht.

@Sal

Naja ich weiss nicht so recht... Gerade im Profibereich musst du aufgrund von Kontrollen sehr vorsichtig sein.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kaos: bei profisportlern find ich das aber schon sehr seltsam mit den untersuchungen.

@howdie: ich kann die direkte sonne meistens leider nicht vermeiden. wobei es dieses jahr recht gut funktioniert hat muss ich sagen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Jese

Das liegt daran das immernoch der Irrglaube herrscht "Sportler haben ein gesundes Herz".
Merke ich auch bei mir. Rein vom Prinzip her habe ich jedes Symptom einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) von meiner letzten Grippe, aber dadurch das ich Sport mache sagt jeder Arzt es wäre ein entzündeter Nerv im Rücken.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Wie war das noch bei olympia... die jamaikanischen sportler wurden nur direkt bei Olympia getestet.. aber da sich das land die doping tests selbst nicht leisten kann, sind beim training usw keine untersuchungen gemacht worden.. ^^ das zum thema kontrollen ^^. Wirst in 2 monaten der übelste schrank.. feierst dir sonst welche aufbaupillen -> nur an dem tag wo dann veranstaltung hast.. da musste halt kürzer treten ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@kaos: was sind denn das für symptome?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wie hat Rio schon gesungen: Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nur die Nerven und man muss es schon besitzen ums zum Fenster raus zu werfen...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hach ja... wer kennt sie nicht die "Wenn ich Kohle hätte dann..."-Unterhaltungen....

ich führ sie fast täglich ^_^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Sal

Du darfst aber nie vergessen das es einen Unterschied gibt zwischen dem jamaikanischem Sportbund und den europäischen. Gerade Spanien, Deutschland etc.

@Jese

Bist du jetzt Arzt oder willst du nur mit Wikipedia gegenchecken?
Schwächegefühl, Schmerzen in der Brust, Müdigkeit, Herzrasen und Gliederschmerzen, das sind meien Symptome. Leider kann ich dir nichts zum Gewichtsverlust sagen da ich mich nicht wiege.
;-)

Und was sagt der Net-Doktor?

@Howdie

Tja er musste es ja auch wissen, was? ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@kaos
jaja schon klar, aber war ja auch nur ein beispiel ;) internation scheint das ganze also nicht ganz so zu funktionieren ;) und ey, rooney geht aufjeden samstags feiern im Club^^ das kann mir keiner erzählen ^^ und der feier "anständig" :lach: ^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@kaos: war ne rein informative frage ^^