Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die 49-jährige Kay Russell hat nach einer schweren Migräne ein Sprachproblem. Sie leidet seitdem unter dem Fremdsprachen-Akzent-Syndrom. Was sie auch redet, spricht sie nun mit französischem Akzent aus. Dabei versuche sie "nicht mit Akzent zu reden, das ist eine Behinderung", stellt Russell klar.
Im Alltag hat dies zur Folge, dass man sie gar nicht mehr als Engländerin wahrnimmt, sondern als Französin oder Osteuropäerin. Dieses Syndrom der Sprachstörung ist ein sehr seltenes Phänomen, das sowohl zeitweise als auch dauerhaft auftreten kann.
Das erstmals in den 40er-Jahren bekannt gewordene Leiden kann mit einer Sprachzentrums-Schädigungen im Gehirn verglichen werden, ähnlich wie bei Hirninfarkten. Die Medizin hat bisher keine Möglichkeiten dies zu heilen.
LOL, sowas ist natürlich ganz schön ärgerlich.. auch noch französischer dialekt
^^
Im Alltag hat dies zur Folge, dass man sie gar nicht mehr als Engländerin wahrnimmt, sondern als Französin oder Osteuropäerin. Dieses Syndrom der Sprachstörung ist ein sehr seltenes Phänomen, das sowohl zeitweise als auch dauerhaft auftreten kann.
Das erstmals in den 40er-Jahren bekannt gewordene Leiden kann mit einer Sprachzentrums-Schädigungen im Gehirn verglichen werden, ähnlich wie bei Hirninfarkten. Die Medizin hat bisher keine Möglichkeiten dies zu heilen.
LOL, sowas ist natürlich ganz schön ärgerlich.. auch noch französischer dialekt
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Jese
Das liegt daran das immernoch der Irrglaube herrscht "Sportler haben ein gesundes Herz".
Merke ich auch bei mir. Rein vom Prinzip her habe ich jedes Symptom einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) von meiner letzten Grippe, aber dadurch das ich Sport mache sagt jeder Arzt es wäre ein entzündeter Nerv im Rücken.
Das liegt daran das immernoch der Irrglaube herrscht "Sportler haben ein gesundes Herz".
Merke ich auch bei mir. Rein vom Prinzip her habe ich jedes Symptom einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) von meiner letzten Grippe, aber dadurch das ich Sport mache sagt jeder Arzt es wäre ein entzündeter Nerv im Rücken.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie war das noch bei olympia... die jamaikanischen sportler wurden nur direkt bei Olympia getestet.. aber da sich das land die doping tests selbst nicht leisten kann, sind beim training usw keine untersuchungen gemacht worden.. ^^ das zum thema kontrollen ^^. Wirst in 2 monaten der übelste schrank.. feierst dir sonst welche aufbaupillen -> nur an dem tag wo dann veranstaltung hast.. da musste halt kürzer treten ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Du darfst aber nie vergessen das es einen Unterschied gibt zwischen dem jamaikanischem Sportbund und den europäischen. Gerade Spanien, Deutschland etc.
@Jese
Bist du jetzt Arzt oder willst du nur mit Wikipedia gegenchecken?
Schwächegefühl, Schmerzen in der Brust, Müdigkeit, Herzrasen und Gliederschmerzen, das sind meien Symptome. Leider kann ich dir nichts zum Gewichtsverlust sagen da ich mich nicht wiege.

Und was sagt der Net-Doktor?
@Howdie
Tja er musste es ja auch wissen, was?
Du darfst aber nie vergessen das es einen Unterschied gibt zwischen dem jamaikanischem Sportbund und den europäischen. Gerade Spanien, Deutschland etc.
@Jese
Bist du jetzt Arzt oder willst du nur mit Wikipedia gegenchecken?
Schwächegefühl, Schmerzen in der Brust, Müdigkeit, Herzrasen und Gliederschmerzen, das sind meien Symptome. Leider kann ich dir nichts zum Gewichtsverlust sagen da ich mich nicht wiege.
Und was sagt der Net-Doktor?
@Howdie
Tja er musste es ja auch wissen, was?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: