Kopierschutz? *pfeif*n1salat hat geschrieben:aber es kackt halt als ab..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab leider nix gefunden.. halt "game freezes" da find er was.. aber keine lösung.. -.- echt echt ärgerlichHowdie hat geschrieben:Ich wollte es letztens nochmal spielen, aber PS2-Spiele sehen auf der PS3 immer so Kacke aus. Und die PS2 rauskramen wollte ich dann auch nicht.^^
@Sal: Ist ärgerlich. Aber du bist doch sicher nicht der Einzige bei dem das passiert. Gibt es denn keine Workarounds dafür?
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/n1salat
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Meine PS2 hat sich in den Ruhestand versetzt -.-Howdie hat geschrieben:Ich wollte es letztens nochmal spielen, aber PS2-Spiele sehen auf der PS3 immer so Kacke aus. Und die PS2 rauskramen wollte ich dann auch nicht.^^
@Sal: Ist ärgerlich. Aber du bist doch sicher nicht der Einzige bei dem das passiert. Gibt es denn keine Workarounds dafür?
Aber wozu hat man einen etwas Stärkeren PC ^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Kaos: Garth Ennis ist klasse. Es gibt nur wenige Comic-Autoren, die es mit ihm aufnehmen können. Und keiner hat seinen verrotzten Pulp-Stil drauf. Mindestens so genial wie Miller oder Mignola.
@Träxx: Ich müsste den Emulator wohl echt mal ausprobieren. Aber ist trotzdem ärgerlich, dass die Games auf der PS3 so katastrophal aussehen.^^
@Träxx: Ich müsste den Emulator wohl echt mal ausprobieren. Aber ist trotzdem ärgerlich, dass die Games auf der PS3 so katastrophal aussehen.^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rumäniens Senat hat ein vorgeschlagenes Gesetz zurückgewiesen, das Hexen und Wahrsager besteuert hätte.
Der Politiker, der das Gesetz entwarf, sagte, dass seine Kollegen einen Rückzieher machten, weil viele von ihnen fürchteten, verflucht zu werden.
Tausende von Hexen und Wahrsagern in Rumänien wären damit gezwungen worden, Rechnungen auszustellen und sie wären für falsche Vorhersagen verantwortlich gewesen.
Rumänien FTW!
E:
http://www.shortnews.de/id/848782/Video ... -und-Bibel

Der Politiker, der das Gesetz entwarf, sagte, dass seine Kollegen einen Rückzieher machten, weil viele von ihnen fürchteten, verflucht zu werden.
Tausende von Hexen und Wahrsagern in Rumänien wären damit gezwungen worden, Rechnungen auszustellen und sie wären für falsche Vorhersagen verantwortlich gewesen.
Rumänien FTW!
E:
http://www.shortnews.de/id/848782/Video ... -und-Bibel
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Ich find ihn auch bisher wahnsinnig genial. Genau so wie ich den Punisher erwarte. Taking no prisoners!
@Sal
Unterschätze die Sinti und Roma und dergleichen mal nicht. So manch einer hat gelacht und wurde dann von einem Fluch getroffen. (Auch wenn es meist ein realer Treffer war
)
Edit*
Der Australier dürfte nicht mehr lange leben hier nach...
Ich find ihn auch bisher wahnsinnig genial. Genau so wie ich den Punisher erwarte. Taking no prisoners!
@Sal
Unterschätze die Sinti und Roma und dergleichen mal nicht. So manch einer hat gelacht und wurde dann von einem Fluch getroffen. (Auch wenn es meist ein realer Treffer war
Edit*
Der Australier dürfte nicht mehr lange leben hier nach...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht: