Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von weltenwanderer »

Kann mir einer sagen warum Dortmund ohne Lewandowski spielt? Mein Stream hat keinen Ton. :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:Kann mir einer sagen warum Dortmund ohne Lewandowski spielt? Mein Stream hat keinen Ton. :D
ich nehme mal an weil man mit Aubemeyang jemanden für Konter haben will und weil lewandowski für den DFB Pokal geschont wird.

Halbzeitfazit:
Die Bayern mit viel viel Ballbesitz, aber manchmal unkonzentriert und dazu von den Dortmundern größtenteils exzellent zugestellt und angelaufen.
ich denke die Bayern wollen dieses prestigeduell nicht verlieren, aber den Schalter umlegen ist nicht einfach, vor allem wenn der Trainer die Bundesliga ja schon offiziell für beendet erklärt hat.
Die Führung für Dortmund geht denke ich in ordnung.

Edith: BVB beobacht Italiener Ciro Immobile

Schöner name :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

insomniac© hat geschrieben:In der Relegation würde der HSV momentan auf Paderborn treffen... Also sollten sie das nicht schaffen, haben sie es auch nicht verdient, in der ersten Liga zu bleiben (bei allem Respekt)

Paderborn ist ungefähr die einzige zweitligamannschaft die in dieser Saison Fußball spielt den man sich angucken kann^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Es ist aber trotzdem Paderborn^^ Und wenn sie tatsächlich aufsteigen sollten, enden sie bestimmt so wie Fürth und Braunschweig*, steigen direkt wieder ab und entlassen den Trainer, obwohl ein Klassenerhalt von Vornherein ein halbes Wunder gewesen wäre^^

*Braunschweig spielt in letzter Zeit allerdings sehr ordentlich und ist wohl auch vernünftig genug, den Trainer zu behalten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oh, Oh...da werden sich doch am Ende nicht die Schalker beschweren müssen?

Edith: Jetzt wirds peinlich
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Schon wieder... Wettbewerb wird doch arg verzerrt. Schalke hat keine Möglichkeit gg solche Unsympathen zu punkten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tom07 hat geschrieben:Schon wieder... Wettbewerb wird doch arg verzerrt. Schalke hat keine Möglichkeit gg solche Unsympathen zu punkten.
wobei man diesmal den bayern zumindest nicht die Aufstellung übel nehmen kann.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Ist Neuer verletzt oder warum spielen die mit ihrem 3. Torwart?
Ist aber schön zu sehen, dass der FCB mal einen auf den Deckel bekommt. Und das noch nicht mal mit einer B-Elf^^
Zuletzt geändert von insomniac© am 12.04.2014 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Wenn es denn noch um was gehen würde...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

insomniac© hat geschrieben:Ist Neuer verletzt oder warum spielen die mit ihrem 3. Torwart?
Ist aber schön zu sehen, dass der FCB mal einen auf den Deckel bekommt. Und das noch nicht mal mit einer B-Elf^^
Ja, Neuer ist zur Pause verletzt raus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Schon wieder... Wettbewerb wird doch arg verzerrt. Schalke hat keine Möglichkeit gg solche Unsympathen zu punkten.

ach, das mit der Wettbewerbsverzerrung ist ja eh so ein quatsch (der die Schalker auch noch unsympathischer macht). Die Bayern haben es sich die Saison über verdient am ende entspannter spielen zu dürfen. Ist halt pech, wenn man die selbst am Anfang des Spielplans bekommt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

ach, das mit der Wettbewerbsverzerrung ist ja eh so ein quatsch (der die Schalker auch noch unsympathischer macht). Die Bayern haben es sich die Saison über verdient am ende entspannter spielen zu dürfen. Ist halt pech, wenn man die selbst am Anfang des Spielplans bekommt.
ich finde das kommt immer drauf an ob man das Spiel ersichtlich absichtlich abschenkt (Augsburg) oder aber verständlicherweise eben nicht in jedem Zweikampf 100% gibt und deshalb verliert.
ich bin sicher, gegen Dortmund möchten die bayern nicht verlieren, egal in welcher Situation.
Also alles gut in diesem Spiel
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

tickert mir mein handy einfach ein 0:3 :( .

Heute abend mal die zusammenfassung angucken.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

das wichtigste ist, es fehlt noch ein punkt und Dortmund hat mindestens Platz 3 gesichert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Imho hat man sich als frühzeitiger Meister auch das Kicken mit C-Elf verdient. Ist halt pech für die teams die deshalb am arsch sind, aber so ist das nunmal. Geht für die Bayern ja auch noch um 2 andere Titel. Ist doch klar, dass man da in den meisten Spielen nicht mehr die A-Elf aufstellt.