Jetzt poste ich mal wieder ein ca. ein Jahr altes, kurz nach der Glatze (1. Bild ) im Frankreichurlaub beim Sudoku lösen. Schlechte Qualität durch herausvergrößern.
Lucas hat geschrieben:Jetzt poste ich mal wieder ein ca. ein Jahr altes, kurz nach der Glatze (1. Bild ) im Frankreichurlaub beim Sudoku lösen. Schlechte Qualität durch herausvergrößern.
"Achtung, Achtung! Eine Durchsage! Der kleine Lucas vermißt seine Eltern. Bitte kommen sie an Terminal 3 wo Lucas auf sie wartet. Ich wiederhole: Die Eltern des kleinen Lucas bitte sofort an Terminal 3 kommen!"
Frozen Flame hat geschrieben:die ist f*cking HÄSSSSLIG
ich weiß nicht was ihr an der schabracke so gut findet (schon allein der mund )
Ich würde jetzt gerne mal ein Bild von dir sehen. Ich möchte den kleinen verpickelten dicken Jungen gerne mal sehen, der meint sein Maul so weit aufreißen zu müssen...
Komm mach ein Foto... oder passt du nicht mal im Querformat aufs Bild? Bevor du Wörter wie Schabracke in den Mund nimmst, nimm mal lieber was anderes aus der Hand und zeig uns, dass du kein kleines Weichei bist.
Und solltest du (was ich erwarte) kein Bild von dir posten wirst du für die nächste persönliche Beleidigung gefaltet. Denn solche Großmäuler werden hier nicht gerne gesehen...
soll ich dir mal was sagen? ich glaub nicht das den das wirklich interessiert ob der hier gerne gesehen ist oder nicht