nicht alle soldaten (verschiedener nationen) sind gleich.....beste beispiel amerika, dazu muss ich glaube nix sagen, jeder weiß das sie mehr oderElric von Melnibonê hat geschrieben:
Ist es nicht. Aber da haben wir beide garantiert andere Ansichten. Ich hab genug schlechte Erfahrungen mit Soldatis gemacht, da hab Ich das negative Bild her. Das ist wie mit der Ausländerfeindlichkeit wenn jemand in seinem ganzen Leben nur mit den schlechten Ausländern zu tun hatte, nie mit den freundlichen.
weniger zu starke gewalt ausüben und auch recht überheblich rüberkommen. deutschland hingegen ist eher bemüht frieden und den wiederaufbau zu sichern und zu gewährleisten
du scherrst alle über einen kamm *kommt mir zumindest so vor*
ich zerbrech mir keinen kopf darüber, aber die meisten begründungen sind mitunter lächerlich und überhaupt nicht gerechtfertigt....Du musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen warum manche Leute so negativ reagieren, verstehen würdest du es wahrscheinlich eh ist.
ist es mir ehrlich gesagt auchUnd da das hier auch nur ein Forum ist, kanns dir auch egal sein was Ich von dir halte. :wink:
du weißt schon wie es gemeint war *g*Und zu nahe treten kannst du mir in einem Forum sowieso nicht, da mach dir mal keine Sorgen.
mein grund zur bundeswehr zu gehen war eigentlich in erster linie wegen dem geld und der zukunftssicherheit des jobs, sicherlich auch wegen der aktiven unterstützung (sicherheit/ wiederauffabu, etc.) der in krieg befindlichen ländern......aber zum "glück" war ich noch nicht an einem auslandseinsatz beteiligt. natürlich gibt es auch moralische bedenken, usw. aber irgend jemand muss es ja machen, gell

wollt ich nur nochmal erwähnt haben^^
sorry für offtopic