Hi 4Players - der Vorstellungsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:

Ist es nicht. Aber da haben wir beide garantiert andere Ansichten. Ich hab genug schlechte Erfahrungen mit Soldatis gemacht, da hab Ich das negative Bild her. Das ist wie mit der Ausländerfeindlichkeit wenn jemand in seinem ganzen Leben nur mit den schlechten Ausländern zu tun hatte, nie mit den freundlichen.
nicht alle soldaten (verschiedener nationen) sind gleich.....beste beispiel amerika, dazu muss ich glaube nix sagen, jeder weiß das sie mehr oder
weniger zu starke gewalt ausüben und auch recht überheblich rüberkommen. deutschland hingegen ist eher bemüht frieden und den wiederaufbau zu sichern und zu gewährleisten
du scherrst alle über einen kamm *kommt mir zumindest so vor*

Du musst dir nicht den Kopf darüber zerbrechen warum manche Leute so negativ reagieren, verstehen würdest du es wahrscheinlich eh ist.
ich zerbrech mir keinen kopf darüber, aber die meisten begründungen sind mitunter lächerlich und überhaupt nicht gerechtfertigt....

Und da das hier auch nur ein Forum ist, kanns dir auch egal sein was Ich von dir halte. :wink:
ist es mir ehrlich gesagt auch
Und zu nahe treten kannst du mir in einem Forum sowieso nicht, da mach dir mal keine Sorgen.
du weißt schon wie es gemeint war *g*

mein grund zur bundeswehr zu gehen war eigentlich in erster linie wegen dem geld und der zukunftssicherheit des jobs, sicherlich auch wegen der aktiven unterstützung (sicherheit/ wiederauffabu, etc.) der in krieg befindlichen ländern......aber zum "glück" war ich noch nicht an einem auslandseinsatz beteiligt. natürlich gibt es auch moralische bedenken, usw. aber irgend jemand muss es ja machen, gell :roll:

wollt ich nur nochmal erwähnt haben^^

sorry für offtopic :?
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Lol Elric du solltest froh sein das du deinen arsch nicht hinhalten musst ...
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Darth Nihilus hat geschrieben:Lol Elric du solltest froh sein das du deinen arsch nicht hinhalten musst ...
Geh du in ein paar Jahren erstmal zur Musterung, dann reden wir weiter :wink:
Und wofür soll Ich meinen Arsch herhalten? Für die verrückten Vorhaben unserer Politiker? Für den Versuch einem Land Frieden zu bringen was niemals durch Einfluss durch außen Frieden finden kann?

Ich weiß wie man mit Waffen umgeht, Ich kann notfalls die Menschen die mir lieb und teuer sind damit verteidigen, und das reicht mir

@L0XX

Wenn man das wegen dem Gelde macht, kann Ich es noch verstehen. Für mich ist es immer noch keine Option, egal wie arm Ich wäre, aber das kann ich in gewissen Maßen nachvollziehen.

Ich bin normalerweise kein Mensch mit Vorurteilen, wenn das jetzt natürlich auch ganz anders aussieht, aber Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen mit Berufssoldaten gemacht, als das Ich das objektiv und neutral sehen könnte.
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

Darth Nihilus hat geschrieben:Lol Elric du solltest froh sein das du deinen arsch nicht hinhalten musst ...
danke elric ...hatte kein bock auf darth post zu antworten*g*

Und wofür soll Ich meinen Arsch herhalten? Für die verrückten Vorhaben unserer Politiker? Für den Versuch einem Land Frieden zu bringen was niemals durch Einfluss durch außen Frieden finden kann?
wie soll ein land frieden finden wenn es nicht die mittel dazu hat den frieden zu gewährleisten???

Ich weiß wie man mit Waffen umgeht, Ich kann notfalls die Menschen die mir lieb und teuer sind damit verteidigen, und das reicht mir
das lass ich jetzt einfach mal so stehen..... ich hoffe du hast den umgang mit waffen in der aga gelernt und nicht auf der straße ^^
@L0XX

Wenn man das wegen dem Gelde macht, kann Ich es noch verstehen. Für mich ist es immer noch keine Option, egal wie arm Ich wäre, aber das kann ich in gewissen Maßen nachvollziehen.

Ich bin normalerweise kein Mensch mit Vorurteilen, wenn das jetzt natürlich auch ganz anders aussieht, aber Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen mit Berufssoldaten gemacht, als das Ich das objektiv und neutral sehen könnte.
ich bin kein Berufssoldat... :wink:
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

L0XX hat geschrieben:
danke elric ...hatte kein bock auf darth post zu antworten*g*

Gern geschehen *fg*

wie soll ein land frieden finden wenn es nicht die mittel dazu hat den frieden zu gewährleisten???

Ich glaube nicht das die Mittel, die dafür nötig sind, Waffen und Besatzungstruppen aus aller Welt sind.

das lass ich jetzt einfach mal so stehen..... ich hoffe du hast den umgang mit waffen in der aga gelernt und nicht auf der straße ^^

Nein, nicht in der aga :wink:
Mit einem Waffenschein, auf dem Schießstand. Bücher haben am Anfang sehr geholfen um zu wissen was man tun muss, die Praxis lernt man dann einfach mit der Zeit. Bis man den ganzen Kram in und auswendig kennt.

@L0XX

Das entschuldigt und bessert (Zumindest in meinen Augen) schon mal einiges. Die Arbeittsuche in Deutschland ist hammerhart, wenn dann jemand das Militär als letzte Möglichkeit nimmt, kann Ich das nachvollziehen. Das wäre nur für mich persönlich niemals eine Möglichkeit.

Entschuldige das Ich deinen Post jetzt so auseinandernehme :wink:
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

Das entschuldigt und bessert (Zumindest in meinen Augen) schon mal einiges. Die Arbeittsuche in Deutschland ist hammerhart, wenn dann jemand das Militär als letzte Möglichkeit nimmt, kann Ich das nachvollziehen. Das wäre nur für mich persönlich niemals eine Möglichkeit.
es war nicht die letzte möglichkeit mit der bundeswehr. ich wär nach meiner ausbildung übernommen worden, aber ich wollte einfach was ganz anderes machen. und die bundeswehr stellt auch nicht jeden ein, da vor der einstellung ein eignungstest folgt, in dem die psyche, sportliche fähigkeit, etc. geprüft wird.
Entschuldige das Ich deinen Post jetzt so auseinandernehme :wink:
mach ich mit deinen post doch auch schon die ganze zeit :lol:

@waffen: für sowas hab ich wiederrum kein verständnis wenn leute aufm schießstand aus just sinnlos in der gegend rumballern^^ was hat man davon?
sei da hingestellt wie es bei der bundeswehr ausschaut, aber die schießausbildung gehört nunmal dazu.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

L0XX hat geschrieben:
@moshman: slipknot ist metal zwar "nur" nu metal aber immerhin *g*
außerdem immer noch besser als limp bizkit oder gar nevada tan zu nennen oder???

.
Gell Nevada tan hörst du? Ocu ...würde ich aber eher zugeben als Soilwork. Und nochwas...ich behaupte mal das Sepultura bekannter ist als Slipknot nech...
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

L0XX hat geschrieben:
das blick ich jetzt irgendwie nicht. Du bist wegen der Zukunftssicherheit und dem geld zum Bund gegangen bist aber kein Berufssoldat?
L0XX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L0XX »

StealVirus hat geschrieben:
L0XX hat geschrieben:
das blick ich jetzt irgendwie nicht. Du bist wegen der Zukunftssicherheit und dem geld zum Bund gegangen bist aber kein Berufssoldat?
jup...berufssoldat kann man nicht von anfang an werden man braucht berufserfahrung (so wie ich das verstanden habe^^) ich könnte allerdings den antrag nach meiner verpflichtungszeit stellen (ich bin "nur" SaZ8) :wink:
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

L0XX hat geschrieben: (ich bin "nur" SaZ8) :wink:
hey, hab ich mir doch sofort gedacht :D
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

L0XX hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:@LOXX
Gut, du hast unsere Versuche dich zu vergraulen überstanden, ergo bist du würdig hier bei 4players rumzuspammen ;)
hrhr das war ein "vergraul-versuch"?... wie süß *g*...wenn du wüsstest wie viele "idioten" mir täglich gegenüberstehen, irgendwann nimmt man es gar nicht mehr für voll 8)
Damit war nicht meiner gemeint, mir war ziemlich bewusst wie schlecht der war ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

fabi26 hat geschrieben:
L0XX hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:@LOXX
Gut, du hast unsere Versuche dich zu vergraulen überstanden, ergo bist du würdig hier bei 4players rumzuspammen ;)
hrhr das war ein "vergraul-versuch"?... wie süß *g*...wenn du wüsstest wie viele "idioten" mir täglich gegenüberstehen, irgendwann nimmt man es gar nicht mehr für voll 8)
Damit war nicht meiner gemeint, mir war ziemlich bewusst wie schlecht der war ;)
Jemand der Slipknot hört und Soilwork anscheinend als kommerfern bezeichnet hat garnichts verdient.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

moshman hat geschrieben:
fabi26 hat geschrieben:
L0XX hat geschrieben: hrhr das war ein "vergraul-versuch"?... wie süß *g*...wenn du wüsstest wie viele "idioten" mir täglich gegenüberstehen, irgendwann nimmt man es gar nicht mehr für voll 8)
Jemand der Slipknot hört und Soilwork anscheinend als kommerfern bezeichnet hat garnichts verdient.
doch: Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Hab mich hier ja auch noch nicht vorgestellt... ^^

Name: -
Haare und Augen: braun
Masse: buhhh, 1,58 groß (klein ich weiß ^^) 49 kg
Geschwister: eine Schwester + eine Zwillingsschwester
Schule: Medizin technische Fachschule
Musik: eigentlich kreuz und quer, bis auf Punk, Techno und Ska
Hobby: Animes, Pc- und Consolen, Zeichnen, Snowboarden
Lieblingsgame: Dragon Quest VIII
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

The Flower Maiden hat geschrieben:Hab mich hier ja auch noch nicht vorgestellt... ^^

Name: -

Masse: buhhh, 1,58 groß (klein ich weiß ^^) 49 kg
Weiblich???

Hallöchen ersma!!!!