Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Alter... -.-
http://www.welt.de/kultur/article128193 ... laska.html
Das solche Menschen überhaupt eine öffentliche Bühne bekommen....
Dabei ist doch völlig klar, wer das Erdbeben nach Japan geschickt hat. Es war Muammar al-Gaddafi. In ein paar Tagen wird der Aufstand in Libyen endgültig niedergeschlagen sein, unbehindert von westlichen Politikern, die zu viel damit zu tun haben, ihre Energiepolitik einer neuen Risikoabschätzung zu unterziehen, als dass sie sich um Flugverbotszonen und niederkartätschte Libyer kümmern könnten. Ist ja kein Weltuntergang.

Es ist nicht abwegig. Das HAARP Projekt steht schon lange unter Verdacht, kein harmloses Forschungsprojekt, sondern eine Waffe zu sein.
Es ist natürlich genau im Sinne derjenigen, die es erbaut haben, dass jeder sagt dass es unmöglich ist und alles nur Quatsch.
Aber, der Strudel vor Japan, den man ja im Fernsehen gesehen hat, spricht für ein künstlich erzeugtes Erdbeben. Man weiss es halt nur nicht.
Ich bin auf keinen Fall jemand der mit Alufolie aufm Kopf rumrennt, aber ich hinterfrage auch gerne mal....
Über das HAARP Projekt ist wenig bekannt an sich.
Man wird sehen.
Sorry...aber meinst du das echt ernst? Mal abgesehen von der Tatsache das ich diesen Verschwörungsquatsch nicht glaube würde sich mir, wenn man schon ernshaft darüber diskutieren will, eine Frage stellen: Warum Japan? Welchen Nutzen hätte es denn für ein Land wenn Japan am Boden ist? Und warum muss es die USA gewesen sein? In Europa stehen solche Anlagen doch auch herum, ebenso wie in Russland und Südamerika.
Naja, deine Reaktion ist genau die warum solche Dinge geheim bleiben, falls etwas dran ist. Ich sage ja nicht dass es stimmt. Ich sage nur, dass es hier Vermutungen gibt.
Aber wie gesagt, deine Reaktion ist die, mit der bei Verschwörungen gerechnet wird. Jeder sagt nur "diese Spinner" und die paar, die sich damit auseinandersetzen, finden kein Gehör. Ist bei allen Verschwörungen so, sei es 9/11, Kennedy, der Mond etc.
Aber genau davon leben die eben.
Warum Japan?
Es gab einige Kritiker aus Japan die den Krieg gegen den Terror in Frage stellten und auch die Frage im jap. Kongress gestellt wurde, warum Osama Bin Laden bis heute nicht angeklagt wurde, obwohl er als Verursacher von 9/11 dargestellt wird von den USA.
Kling jetzt natürlich unglaublich und das ist es auch.
Oder HAARP ist wirklich nur ein Forschungsprojekt zur Veränderung des Wetters und das Resultat ein Unfall.
Wirklich wissen werden wir es nie. Man sollte aber auch nicht alles blind glauben. Von beiden Seiten.
Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.