Mega Beben in Japan!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Alter... -.-
http://www.welt.de/kultur/article128193 ... laska.html
Das solche Menschen überhaupt eine öffentliche Bühne bekommen....

Dabei ist doch völlig klar, wer das Erdbeben nach Japan geschickt hat. Es war Muammar al-Gaddafi. In ein paar Tagen wird der Aufstand in Libyen endgültig niedergeschlagen sein, unbehindert von westlichen Politikern, die zu viel damit zu tun haben, ihre Energiepolitik einer neuen Risikoabschätzung zu unterziehen, als dass sie sich um Flugverbotszonen und niederkartätschte Libyer kümmern könnten. Ist ja kein Weltuntergang.

:ugly:
Es ist nicht abwegig. Das HAARP Projekt steht schon lange unter Verdacht, kein harmloses Forschungsprojekt, sondern eine Waffe zu sein.
Es ist natürlich genau im Sinne derjenigen, die es erbaut haben, dass jeder sagt dass es unmöglich ist und alles nur Quatsch.
Aber, der Strudel vor Japan, den man ja im Fernsehen gesehen hat, spricht für ein künstlich erzeugtes Erdbeben. Man weiss es halt nur nicht.
Ich bin auf keinen Fall jemand der mit Alufolie aufm Kopf rumrennt, aber ich hinterfrage auch gerne mal....
Über das HAARP Projekt ist wenig bekannt an sich.
Man wird sehen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Das einzige was ich von HAARP weiß ist, dass es aktuell zur Hurricanebekämpfung eingesetzt werden soll. Seit Kathrina soll jeder Hurricane, bevor er auf amerikanisches Festland getroffen ist auf den Atlantik gewandert sein.
Hab das aber nicht überprüft.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Scorcher24 hat geschrieben:

Dabei ist doch völlig klar, wer das Erdbeben nach Japan geschickt hat. Es war Muammar al-Gaddafi. In ein paar Tagen wird der Aufstand in Libyen endgültig niedergeschlagen sein, unbehindert von westlichen Politikern, die zu viel damit zu tun haben, ihre Energiepolitik einer neuen Risikoabschätzung zu unterziehen, als dass sie sich um Flugverbotszonen und niederkartätschte Libyer kümmern könnten. Ist ja kein Weltuntergang.

Es ist nicht abwegig. Das HAARP Projekt steht schon lange unter Verdacht, kein harmloses Forschungsprojekt, sondern eine Waffe zu sein.
Es ist natürlich genau im Sinne derjenigen, die es erbaut haben, dass jeder sagt dass es unmöglich ist und alles nur Quatsch.
Aber, der Strudel vor Japan, den man ja im Fernsehen gesehen hat, spricht für ein künstlich erzeugtes Erdbeben. Man weiss es halt nur nicht.
Ich bin auf keinen Fall jemand der mit Alufolie aufm Kopf rumrennt, aber ich hinterfrage auch gerne mal....
Man wird sehen.
Sorry...aber meinst du das echt ernst? Mal abgesehen von der Tatsache das ich diesen Verschwörungsquatsch nicht glaube würde sich mir, wenn man schon ernshaft darüber diskutieren will, eine Frage stellen: Warum Japan? Welchen Nutzen hätte es denn für ein Land wenn Japan am Boden ist? Und warum muss es die USA gewesen sein? In Europa stehen solche Anlagen doch auch herum, ebenso wie in Russland und Südamerika.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn seit Gestern die Definition von "wenig bekannt" nicht in gleichbedeutend mit "alles bekannt" geändert wurde, ist das eh Käse.

Ist mir iwie schwer verständlich, wieso die immer auf HAARP abzielen. Bestimmt war's EISCAT, die Norweger waren mir schon immer verdächtig!
Oder der LHC. Der is' eh an allem schuld...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Man wird sehen.
ich hab für mich beschlossen: Verschwörungstheorien machen nur so lange Spaß, wie man nicht selbst ernsthaft dran glaubt :D ... dann machen sie aber extremen Spaß ...
Die Geschichte der Welt ist die Geschichte der Kriege zwischen Geheimbünden

nichts desto trotz würde ich mich hüten die Geschehnisse in Japan momentan mit irgendwas in der Richtung in Verbindung zu bringen :( ...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Man wird sehen.
Sorry...aber meinst du das echt ernst? Mal abgesehen von der Tatsache das ich diesen Verschwörungsquatsch nicht glaube würde sich mir, wenn man schon ernshaft darüber diskutieren will, eine Frage stellen: Warum Japan? Welchen Nutzen hätte es denn für ein Land wenn Japan am Boden ist? Und warum muss es die USA gewesen sein? In Europa stehen solche Anlagen doch auch herum, ebenso wie in Russland und Südamerika.
Naja, deine Reaktion ist genau die warum solche Dinge geheim bleiben, falls etwas dran ist. Ich sage ja nicht dass es stimmt. Ich sage nur, dass es hier Vermutungen gibt.
Aber wie gesagt, deine Reaktion ist die, mit der bei Verschwörungen gerechnet wird. Jeder sagt nur "diese Spinner" und die paar, die sich damit auseinandersetzen, finden kein Gehör. Ist bei allen Verschwörungen so, sei es 9/11, Kennedy, der Mond etc.
Aber genau davon leben die eben.

Warum Japan?
Es gab einige Kritiker aus Japan die den Krieg gegen den Terror in Frage stellten und auch die Frage im jap. Kongress gestellt wurde, warum Osama Bin Laden bis heute nicht angeklagt wurde, obwohl er als Verursacher von 9/11 dargestellt wird von den USA.
Kling jetzt natürlich unglaublich und das ist es auch.
Oder HAARP ist wirklich nur ein Forschungsprojekt zur Veränderung des Wetters und das Resultat ein Unfall.
Wirklich wissen werden wir es nie. Man sollte aber auch nicht alles blind glauben. Von beiden Seiten.
Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Scorcher24 hat geschrieben: Aber wie gesagt, deine Reaktion ist die, mit der bei Verschwörungen gerechnet wird. Jeder sagt nur "diese Spinner" und die paar, die sich damit auseinandersetzen, finden kein Gehör. Ist bei allen Verschwörungen so, sei es 9/11, Kennedy, der Mond etc.
Das sind auf jeden Fall beste Vorraussetzungen um auf Verschwörungstheorien hereinzufallen.
ich will gar nicht daran denken wieviel geld am Ende durch völligen Irsinn mit dieser Katastrophe verdient wird
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorcher24 hat geschrieben:(...)
Trollst jezz ein bisschen oder meinst das tatsächlich ernst?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Scorcher24 hat geschrieben:Ist bei allen Verschwörungen so, sei es 9/11, Kennedy, der Mond etc.
Du hast Bielefeld und die holländische Tulpenindustrie vergessen :ugly:

Auch wenn ich mir selber gerne mal solche Theorien wie die anstehende Zwerghamsterinvasion der Fernsehsender unter der Leitung von Astro-TV zusammespinne, halte ich solche Geschichten in der Regel für hochgradigen Blödsinn.
Diese Verschwörungstheorien klingen meist so dermaßen abstrus, dass ich aufpassen muss, nicht schon nach nem halben Satz mit den Augen zu rollen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scorcher24 hat geschrieben:Aber, der Strudel vor Japan, den man ja im Fernsehen gesehen hat, spricht für ein künstlich erzeugtes Erdbeben.
Ein künstlich erzeugtes Erdbeben der Stärke 9. Klar, die Amis können jetzt schon Kontinentalplatten verschieben... Und übermorgen war es Godzilla... merkt ihr eigentlich noch, was ihr fürn Quatsch schreibt oder ist der Kopf vor lauter Verschwörungtheorien schon so weichgekocht. Sorry, aber mal ganz im Ernst. Son einen Mumpitz kann man doch bitte nicht ernst meinen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ist bei allen Verschwörungen so, sei es 9/11, Kennedy, der Mond etc.
Du hast Bielefeld und die holländische Tulpenindustrie vergessen :ugly:

Auch wenn ich mir selber gerne mal solche Theorien wie die anstehende Zwerghamsterinvasion der Fernsehsender unter der Leitung von Astro-TV zusammespinne, halte ich solche Geschichten in der Regel für hochgradigen Blödsinn.
Diese Verschwörungstheorien klingen meist so dermaßen abstrus, dass ich aufpassen muss, nicht schon nach nem halben Satz mit den Augen zu rollen.
Die einzige Theorie die wirklich Hand und Fuß hat, ist 9/11. Denn es gibt wirklich einige ungereimtheiten und auch Videobeweise für diese. Nur wie immer ist viel Interpretation im Spiel und jeder "Experte" legts anders aus.
Dennoch ist das die, der ich am meisten glauben schenke.

Dass Kennedy von der CIA umgebracht wurde ist denke ich ein eher offenes Geheimniss. An den Einzelschützen Oswald glaubt doch heute so gut wie keiner mehr.

An den Rest:
Spart euch die Flames. Ich hab nirgends gesagt, dass das so ist oder dass ich es glaube. Ich betrachte das ganze nur differenziert und lasse erstmal einen Gedanken daran zu, bevor ich es als Blödsinn abtue. Solltet ihr auch mal machen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Es ist nicht abwegig. Das HAARP Projekt steht schon lange unter Verdacht, kein harmloses Forschungsprojekt, sondern eine Waffe zu sein.
Man wird sehen.
Naja, deine Reaktion ist genau die warum solche Dinge geheim bleiben, falls etwas dran ist. Ich sage ja nicht dass es stimmt. Ich sage nur, dass es hier Vermutungen gibt.
Aber wie gesagt, deine Reaktion ist die, mit der bei Verschwörungen gerechnet wird. Jeder sagt nur "diese Spinner" und die paar, die sich damit auseinandersetzen, finden kein Gehör. Ist bei allen Verschwörungen so, sei es 9/11, Kennedy, der Mond etc.

Warum Japan?
Es gab einige Kritiker aus Japan die den Krieg gegen den Terror in Frage stellten und auch die Frage im jap. Kongress gestellt wurde, warum Osama Bin Laden bis heute nicht angeklagt wurde, obwohl er als Verursacher von 9/11 dargestellt wird von den USA.
Kling jetzt natürlich unglaublich und das ist es auch.
Oder HAARP ist wirklich nur ein Forschungsprojekt zur Veränderung des Wetters und das Resultat ein Unfall.
Wirklich wissen werden wir es nie. Man sollte aber auch nicht alles blind glauben. Von beiden Seiten.
Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Ich würde nie sagen das solche Leute Spinner sind, aber wie schon gesagt, das ist eine SEHR abwegige Behauptung. Ziemlich viele haben den Krieg gegen Terror in Frage gestellt und tun es immer noch. Zudem zöge eine solche Aktion keinen Nutzen nach sich, so wie du das hier anbringst klingt das eher nach einer Strafaktion.

Ich lasse dir deine Meinung und deine Sicht der Dinge will ich nicht ins lächerliche ziehen, aber für mich klingt die Theorie mit dem künstlich erzeugten Erdbeben eher nach einem Plan eines James-Bond-Bösewichts der die Welt ins Chaos stürzen will, aus welchen Gründen auch immer.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 16.03.2011 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Scorcher24 hat geschrieben:Spart euch die Flames. Ich hab nirgends gesagt, dass das so ist oder dass ich es glaube.
Scorcher24 hat geschrieben:Aber, der Strudel vor Japan, den man ja im Fernsehen gesehen hat, spricht für ein künstlich erzeugtes Erdbeben.
Kurzzeitgedächtnis defekt?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Habe ich behauptet dass ich es glaube? Nein, habe ich nicht. Ich habe einen Fakt vorgebracht. Ich habe nicht gesagt "das ist wahr weil es diesen Strudel gab". Ich sagte: "Es spricht dafür, weil das aufgetreten ist."
Lern mal bitte lesen und interpretier nicht rein was dir gerade passt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Scorcher24 hat geschrieben:Habe ich behauptet dass ich es glaube? Nein, habe ich nicht. Ich habe einen Fakt vorgebracht. Ich habe nicht gesagt "das ist wahr weil es diesen Strudel gab". Ich sagte: "Es spricht dafür, weil das aufgetreten ist."
Lern mal bitte lesen und interpretier nicht rein was dir gerade passt.
Tschuldigung, aber jetzt komme ich nicht mehr mit. Zum einen deutet der zitierte Satz natürlich daraufhin das du es glaubst und im nächsten Post bezeichnest du es als Fakt, dass der Strudel auf künstliche Erzeugung hindeutet.
Gleichzeitig streitest du aber vehement ab sowas zu glauben.

Ja was denn nun?
Künstliche Erzeugung ja oder nein?