Petition,Cannabis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Re: Petition,Cannabis
Dan ndarf ich mich jetzt offiziell süchtig nennen.. 

- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird nicht jeder immer gleich Nikotinabhängig, aber bei einigen bleibt es nicht gerade bei 5 Stück.
Ich habe neulich wieder angefangen mit (Tabak-cannabis)Mischung rauchen, obwohl ich eigentlich auf Vaporizer umgestiegen bin. Es fehlt der Nikotin(flash), egal wie stoned ich vom Vapo bin. Hatte danach als mein Weed verraucht war auch mit Entzugserscheinungen zu kämpfen, die ich vom Cannabisverdampf nicht bekomme.
Ich habe neulich wieder angefangen mit (Tabak-cannabis)Mischung rauchen, obwohl ich eigentlich auf Vaporizer umgestiegen bin. Es fehlt der Nikotin(flash), egal wie stoned ich vom Vapo bin. Hatte danach als mein Weed verraucht war auch mit Entzugserscheinungen zu kämpfen, die ich vom Cannabisverdampf nicht bekomme.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... lament.php
zurzeit kommen soviele narchichten zur entkriminalisierung durch, fast schon wie der arabische frühling!
scheint gut zu laufen, wenn man die news des DHV anschaut und es im Fernsehen sieht
zurzeit kommen soviele narchichten zur entkriminalisierung durch, fast schon wie der arabische frühling!
scheint gut zu laufen, wenn man die news des DHV anschaut und es im Fernsehen sieht
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und inwiefern hilft dir das? Willst du nach Polen ziehen, oder was? Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kiffer schon fast zwanghaft einreden, dass es irgendwann ja doch noch legalisiert wirdMrhyperactive² hat geschrieben:http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... lament.php

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ah eine legalisierung in einem land der EU würde wohl kein bisschen zum vorteil für ne legalisierung in Deutschland sein oder? es keinesfalls wie komm ich denn auf sowas.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...wie damals das kranke Regime hier ne Hausdurchsuchung bei Xavier Naidoo durchzog...
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist kiffen nicht in der niederlander,schweiz und der tschechei erlaubt?somit gibt es doch für alle kiffer genug anlauf orte und alle gut gleich verstreut an allen drei ecken des landes....mehr muss nicht sein wenn wir zu den alkohol saufenden zigaretten konsumierenden jugendlichen auch noch kiffer bekommen weil das zeug dann 3,50 beim aldi kostet nee danke.können wir nicht mal mehr geld in bildung stecken.....und bildung für alle "erzwingen"
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
In den Niederlanden dürfen nur noch Niederländische Staatsbürger Gras kaufen. Das soll den Schmuggel einschränken und das Stadtbild an Grenzgebieten bessern.
ALS OB!

ALS OB!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann werden sich eben gefälschte niederländische ausweis papiere wie warme semmeln verkaufen wo ist das problemcrewmate hat geschrieben:In den Niederlanden dürfen nur noch Niederländische Staatsbürger Gras kaufen. Das soll den Schmuggel einschränken und das Stadtbild an Grenzgebieten bessern.
ALS OB!![]()

- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte aber zuhause sein. Wieso sollte ich das hier nicht dürfen?6zentertainment hat geschrieben:ist kiffen nicht in der niederlander,schweiz und der tschechei erlaubt?somit gibt es doch für alle kiffer genug anlauf orte und alle gut gleich verstreut an allen drei ecken des landes....mehr muss nicht sein
Cannabis ist eine deutlich sicherere Alternative zu den von dir genannten Drogen.6zentertainment hat geschrieben:wenn wir zu den alkohol saufenden zigaretten konsumierenden jugendlichen auch noch kiffer bekommen
73 000 Alkoholtote und über 100 000 tabakbedingte Todesfälle pro Jahr
0 Tote pro Jahr bei Cannabis
Cannabis macht kaum abhängig.
Und dass Cannabis dumm macht bzw. Gehirnzellen tötet ist eine alte Lüge.
Dass neue Kiffer bei einer Legalisierung hinzukommen ist ein Irrtum, in den Niederlanden gibt es prozentual weniger als hier.
Eine legalisierung hätte zur folge, dass der Schwarzmakt für Cannabis quasi verschwinden würde und es Alterskontrollen geben würde.
Wenn Cannabis als Genussmittel und Medizin (re)legalisiert und besteuert wäre, hätte Deutschland viel mehr Geld für Bildung. Neben Steuereinnahmen würden wir massig Geld sparen für die Verfolgung, Verurteilung, Inhaftierung sonst gesetzestreuer Bürger.6zentertainment hat geschrieben:können wir nicht mal mehr geld in bildung stecken.....und bildung für alle "erzwingen"
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Erst im Mai.crewmate hat geschrieben:In den Niederlanden dürfen nur noch Niederländische Staatsbürger Gras kaufen.
Und nur im Süden der Niederlande.
Amsterdam z.B. ist davon nicht betroffen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
In der Schweiz ist sogar der Konsum strafbar und das wird auch oft durchgesetzt.
Natürlich verhindert diese Tatsache keinen Konsum, tut sie bei keiner Droge.
Natürlich verhindert diese Tatsache keinen Konsum, tut sie bei keiner Droge.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es illegal ist so einfach ist das,und drogen keinem helfen.tip toe hat geschrieben:Ich möchte aber zuhause sein. Wieso sollte ich das hier nicht dürfen?6zentertainment hat geschrieben:ist kiffen nicht in der niederlander,schweiz und der tschechei erlaubt?somit gibt es doch für alle kiffer genug anlauf orte und alle gut gleich verstreut an allen drei ecken des landes....mehr muss nicht sein
Naja starker konsum von marihuana macht träge und depressiv ist also auch nicht ohne wie "kiffer" das gerne versuchen zu erklären und zu den statistischen zahlen,glaub keiner statistick die du nicht selbst gefälscht hast.da ich als ich jünger war auch gekifft und sonnst was genommen habe ,kann ich dir sagen es fängt bei 0,3 G an und endet dann im Blunt Pur um überhaupt noch "spaß" zu haben.es hemmt dazu noch den einstieg in härtere drogen,da man ja meint erfahrungen zu habentip toe hat geschrieben:Cannabis ist eine deutlich sicherere Alternative zu den von dir genannten Drogen.6zentertainment hat geschrieben:wenn wir zu den alkohol saufenden zigaretten konsumierenden jugendlichen auch noch kiffer bekommen
73 000 Alkoholtote und über 100 000 tabakbedingte Todesfälle pro Jahr
0 Tote pro Jahr bei Cannabis
Cannabis macht kaum abhängig.
Und dass Cannabis dumm macht bzw. Gehirnzellen tötet ist eine alte Lüge.
Dass neue Kiffer bei einer Legalisierung hinzukommen ist ein Irrtum, in den Niederlanden gibt es prozentual weniger als hier.
Eine legalisierung hätte zur folge, dass der Schwarzmakt für Cannabis quasi verschwinden würde und es Alterskontrollen geben würde.

an der einen seite gespart und beim gesundheitswessen gleich wieder raus geworfen.tip toe hat geschrieben:Wenn Cannabis als Genussmittel und Medizin (re)legalisiert und besteuert wäre, hätte Deutschland viel mehr Geld für Bildung. Neben Steuereinnahmen würden wir massig Geld sparen für die Verfolgung, Verurteilung, Inhaftierung sonst gesetzestreuer Bürger.6zentertainment hat geschrieben:können wir nicht mal mehr geld in bildung stecken.....und bildung für alle "erzwingen"
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
@tip toe
Weil die Pharmaunternehmen Lobby betreiben. Wenn jeder ein leicht verträgliches, Nachwachsendes Schmerzmittel ohne große Nebenwirkungen auf dem Balkon wachsen lassen kann, wer braucht da noch teure Designermedikamente, die dich körperlich abhängig machen? Bayer, Roche etc sind mächtig in Deutschland. An billigem Hanf würden die wenig verdienen, auf Marihuana lässt sich nur schwer ein Patent anmelden.
Bayer hat btw Heroin in den frühen 1900 erfunden und propangierte es massiv. Adolf Hitler selbst verbot Hanf (wieder mal Nazis!) um Angeblich unabhängig von ausländischen Importen zu sein.
Kannst du alles im Detail selbst nachlesen. stichworte Bayer, Heroin, Hanfverbot auf google eintippen. Lass mir gerne auch das Gegenteil erlären, ich weiß es nicht besser.
Es geht um viel Geld, das mit Schmerzmitteln verdient wird.
/Verschwörungstheorie
Weil die Pharmaunternehmen Lobby betreiben. Wenn jeder ein leicht verträgliches, Nachwachsendes Schmerzmittel ohne große Nebenwirkungen auf dem Balkon wachsen lassen kann, wer braucht da noch teure Designermedikamente, die dich körperlich abhängig machen? Bayer, Roche etc sind mächtig in Deutschland. An billigem Hanf würden die wenig verdienen, auf Marihuana lässt sich nur schwer ein Patent anmelden.
Bayer hat btw Heroin in den frühen 1900 erfunden und propangierte es massiv. Adolf Hitler selbst verbot Hanf (wieder mal Nazis!) um Angeblich unabhängig von ausländischen Importen zu sein.
Kannst du alles im Detail selbst nachlesen. stichworte Bayer, Heroin, Hanfverbot auf google eintippen. Lass mir gerne auch das Gegenteil erlären, ich weiß es nicht besser.
Es geht um viel Geld, das mit Schmerzmitteln verdient wird.
/Verschwörungstheorie
tip toe hat geschrieben:Erst im Mai.crewmate hat geschrieben:In den Niederlanden dürfen nur noch Niederländische Staatsbürger Gras kaufen.
Und nur im Süden der Niederlande.
Amsterdam z.B. ist davon nicht betroffen.