Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
nach dem gesetz der letzten jahre gewinnt atletico die CL. Glaube das ist seit 5 jahren so, entweder barca oder deren eliminator 

-
- Persönliche Nachricht:
ja, wer Barca schlägt, muss das Ding einfach gewinnen 
Aber bei Atletico bin ich skeptisch. Trotzdem drücken ihnen die Daumen. Die bringen mal ein wenig frischen Wind in Europas Spitze^^

Aber bei Atletico bin ich skeptisch. Trotzdem drücken ihnen die Daumen. Die bringen mal ein wenig frischen Wind in Europas Spitze^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Für eine Minute dacht ich das wars für den FCB, dann kommt Mandzukic und die Bayern können ja doch Tore schießen.
Ich würds Atletico gönnen ins Finale zu kommen (außer sie müssen an bayern vorbei^^), da meist die üblichen Verdächtigen km den Titel spielen.
Ansonsten wäre Chelsea Bayern ganz nett als so ne Art Revanchekampf.
Ich würds Atletico gönnen ins Finale zu kommen (außer sie müssen an bayern vorbei^^), da meist die üblichen Verdächtigen km den Titel spielen.
Ansonsten wäre Chelsea Bayern ganz nett als so ne Art Revanchekampf.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern Madrid - Bayern und Real - Chelsea. Ersteres ist taktisch interessant und beim zweiten Aufeinandertreffen begegnen die Königlichen ihrem Extrainer.
Je nachdem wie Ronaldo wieder fit wird, kann Real Madrid den Titel recht locker gewinnen. Sie sind in der Offensive einfach nur unfassbar stark - so sie denn wollen.
Je nachdem wie Ronaldo wieder fit wird, kann Real Madrid den Titel recht locker gewinnen. Sie sind in der Offensive einfach nur unfassbar stark - so sie denn wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
pirlo. zu geil der typ.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Morgen Heimspieltag. Freitagabend, Flutlicht, guter Gegner, Dauerkarte mit meinem Namen drauf.
Stehplatz, Gegengerade. Muss nur noch die Mannschaft mitmachen.
Stehplatz, Gegengerade. Muss nur noch die Mannschaft mitmachen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Baselona 

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nee, FCK
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Mannschaft... mitmachen. Da mach ich fast jedes Mal schlechte Erfahrungen mit. Ich hoffe, Du hast mehr Glück.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Was hat denn der FC Basel da bitte gemacht? 
Übrigens hätte ich dem FCB gestern durchaus das Ausscheiden gewünscht nach der Kack-C-Elf vom letzten Spieltag oO
Außerdem mag ich die "Tommys"

Übrigens hätte ich dem FCB gestern durchaus das Ausscheiden gewünscht nach der Kack-C-Elf vom letzten Spieltag oO
Außerdem mag ich die "Tommys"

Zuletzt geändert von Dronach am 10.04.2014 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Unser neuer Keeper soll aber ultra gehalten haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Mannschaft... mitmachen. Da mach ich fast jedes Mal schlechte Erfahrungen mit. Ich hoffe, Du hast mehr Glück.
Du bist doch Gladbacher, oder? Dafür, dass deine Mannschaft seit Favre da ist ziemlich gut unterwegs ist bist du ganzs chön negativ eingestellt xD
-
- Persönliche Nachricht:
is halt ein erfolgsfan. Dortmund kauft wie vor kurzem hier schon erwähnt wohl wirklich die liga kaputt. Ramos, dazu wohl Drmic und Ginter .....
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich scheine dem Verein nur leider Unglück zu bringen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Deuterium hat geschrieben:Mannschaft... mitmachen. Da mach ich fast jedes Mal schlechte Erfahrungen mit. Ich hoffe, Du hast mehr Glück.
Du bist doch Gladbacher, oder? Dafür, dass deine Mannschaft seit Favre da ist ziemlich gut unterwegs ist bist du ganzs chön negativ eingestellt xD

Gladbach hat eins der letzten 5 Spiele verloren. Rate mal, bei welchem Spiel ich dabei war. Genau, bei dem Grottenkick in Frankfurt, wo wir verloren haben. Es muss also an mir liegen

- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Du hast irgendeine Art von ironiesmiley vergessenNerevarINE2 hat geschrieben:is halt ein erfolgsfan. Dortmund kauft wie vor kurzem hier schon erwähnt wohl wirklich die liga kaputt. Ramos, dazu wohl Drmic und Ginter .....