Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Morgen Jese!

@Kaolalalalalas
Ja, mir gehts eigentlich wie immer x) und selbst?
Joar passt. Ich hab keine Lust auf heute Abend... :-/
why, steht was unschönes an? vllt. der weltuntergan :wink:
Jepp, was gibts da?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

TRichter hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ich hab das auch gespielt.
Wie ist das? Soll angeblich bald für den PC (wahrscheinlich über Steam) kommen.
Ich fand das ganz nett. Das Spiel hat es tatsächlich geschafft, Atmosphäre zu erzeugen. Manche Stellen sind etwas frustrierend, weil manche Gegner etwas Übung brauchen, aber kämpfen tut man in dem Spiel sowieso recht selten.(Ich finde das Kämpfen sogar etwas deplatziert, die meisten Gegner muss man mit Feuer besiegen) Die meiste Zeit ist es ein Jump and Run mit vielen kreativen Rätselelementen. Es gibt auch was zum Sammeln. Wenn das Spiel nicht viel kostet, ist es jedenfalls zu empfehlen(es dauert nicht lange).

Soweit ich weiß, erscheint auch Swords and Soldiers für PC. DAS ist genial! Das Spiel kann ich bedingungslos empfehlen; hab damit wohl mehr Zeit verbracht als mit so manchen Vollpreistitel.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.09.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@DRA

Hättste wohl gerne. ;)

@Ex & DRA

Ich gehe auf nen Junggesellenabschied, aber ich bin heute nich so in Stimmung dafür. Auch gesundheitlich gehts mir heute nich so gut...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Atmosphäre erzeugen....das schaffen die wenigsten Spiele. Mal anschauen das Ganze...
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ich hab das auch gespielt.
Wie ist das? Soll angeblich bald für den PC (wahrscheinlich über Steam) kommen.
Ich fand das ganz nett. Das Spiel hat es tatsächlich geschafft, Atmosphäre zu erzeugen. Manche Stellen sind etwas frustrierend, weil manche Gegner etwas Übung brauchen, aber kämpfen tut man in dem Spiel sowieso recht selten.(Ich finde das Kämpfen sogar etwas deplatziert, die meisten Gegner muss man mit Feuer besiegen) Die meiste Zeit ist es ein Jump and Run mit vielen kreativen Rätselelementen. Es gibt auch was zum Sammeln. Wenn das Spiel nicht viel kostet, ist es jedenfalls zu empfehlen(es ist nicht lange).

Soweit ich weiß, erscheint auch Swords and Soldiers für PC. DAS ist genial! Das Spiel kann ich bedingungslos empfehlen; hab damit wohl mehr Zeit verbracht als mit so manchen Vollpreistitel.
swords and soldiers klingt vom titel ähnlich wie mount & blade oder dark messiah. hat es solch ein kampfsystem zum inhalt? *vorfreu*

@kaos
stimmt, hätte ich gerne.

youp, kenne ich. große party oder disco und keine lust drauf...

edit:
aber es ist nicht dein Junggesellenabschied, oder? 8O
Zuletzt geändert von DarkRapture Assassin am 10.09.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

mosh hat geschrieben:Atmosphäre erzeugen....das schaffen die wenigsten Spiele. Mal anschauen das Ganze...
Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ist eben sehr minimalistisch gehalten, und durch die leise, aber sehr gute Musikuntermalung, erzeugt das Spiel schon ein gewisse Atmosphäre. Das ist in der Tat nicht gewöhnlich.

@Assassin

Nein, man produziert und entwickelt eigentlich nur die Einheiten. Man kann Goldgräber ausbilden. Das Gold braucht man für Forschung und Ausbildung von Einheiten. Zauber entwickeln kann man auch. Mit denen kann man dann aktiv an der Schlach teilnehmen. Es gibt auch völlig unterschiedliche Völker, und jede Einheit hat was eigenes. Die Kampange ist für dieses eigentlich simple Spielprinzip unglaublich abwechslungsreich. Es hört sich langweilig an, ich weiß, ist aber super gemacht. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.09.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Mosh

Kannste eigentlich nichtmal dafür sorgen das meine Verwarnung mal verschwindet? Die ist jetzt 1000 Jahre alt wegen einem nicht ausgeschriebenen Wort...

@DRA

Nein, es ist nicht meiner. Den wirds vielleicht eh nie geben.^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 10.09.2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Kaos hat geschrieben:Ich gehe auf nen Junggesellenabschied, aber ich bin heute nich so in Stimmung dafür. Auch gesundheitlich gehts mir heute nich so gut...
Achso. Ja gut, ist doof, wenn man keine Lust drauf hat und doch hingehen muss^^ Hat dich das wunderbare Wetter etwa krank gemacht?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:Ich gehe auf nen Junggesellenabschied, aber ich bin heute nich so in Stimmung dafür. Auch gesundheitlich gehts mir heute nich so gut...
Achso. Ja gut, ist doof, wenn man keine Lust drauf hat und doch hingehen muss^^ Hat dich das wunderbare Wetter etwa krank gemacht?
Nein das Wetter ist nicht dran schuld. Ist was anderes. ;)
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Kaos hat geschrieben:@Mosh

Kannste eigentlich nichtmal dafür sorgen das meine Verwarnung mal verschwindet? Die ist jetzt 1000 Jahre alt wegen einem nicht ausgeschriebenen Wort...

@DRA

Nein, es ist nicht meiner. Den wirds vielleicht eh nie geben.^^
stimmt! die welt geht schließlich vorher unter.

ist eig momentan das wetter überall in deutschland gut, wie bei mir und exk?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Irgendwie sinkt meine Motivation schneller als die Kursk. :?
Zuletzt geändert von Howdie am 10.09.2010 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Kaos

Achso, ok.

Naja, ich mach mich mal auf auf und davon! x)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Howdie hat geschrieben:Irgendwie sinkt meine Motivation schneller als die Kursk. :?
Hm. Motivation und Niveau. Beides zum Untergang verdammt.
Btw. Mahlzeit!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Howdie

Such dir ne Stelle mit GLeitzeit^^

@Kaos

Naja wenn du weißt wo du das geschrieben oder eben nicht geschrieben hast und mir nen Link geben kannst, dann ja.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Howdie hat geschrieben:Irgendwie sinkt meine Motivation schneller als die Kursk. :?
ist nicht schwer ... die Kursk ist schon aufn Tiefpunkt ;)

aber ich weiß was du meinst ... ich glaube 14:00 ist hier schluss ....