Jepp, was gibts da?DarkRapture Assassin hat geschrieben:why, steht was unschönes an? vllt. der weltuntergan :wink:Kaos hat geschrieben:Joar passt. Ich hab keine Lust auf heute Abend... :-/Exkaria hat geschrieben:Morgen Jese!
@Kaolalalalalas
Ja, mir gehts eigentlich wie immer x) und selbst?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das ganz nett. Das Spiel hat es tatsächlich geschafft, Atmosphäre zu erzeugen. Manche Stellen sind etwas frustrierend, weil manche Gegner etwas Übung brauchen, aber kämpfen tut man in dem Spiel sowieso recht selten.(Ich finde das Kämpfen sogar etwas deplatziert, die meisten Gegner muss man mit Feuer besiegen) Die meiste Zeit ist es ein Jump and Run mit vielen kreativen Rätselelementen. Es gibt auch was zum Sammeln. Wenn das Spiel nicht viel kostet, ist es jedenfalls zu empfehlen(es dauert nicht lange).TRichter hat geschrieben:Wie ist das? Soll angeblich bald für den PC (wahrscheinlich über Steam) kommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ich hab das auch gespielt.
Soweit ich weiß, erscheint auch Swords and Soldiers für PC. DAS ist genial! Das Spiel kann ich bedingungslos empfehlen; hab damit wohl mehr Zeit verbracht als mit so manchen Vollpreistitel.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.09.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
swords and soldiers klingt vom titel ähnlich wie mount & blade oder dark messiah. hat es solch ein kampfsystem zum inhalt? *vorfreu*Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich fand das ganz nett. Das Spiel hat es tatsächlich geschafft, Atmosphäre zu erzeugen. Manche Stellen sind etwas frustrierend, weil manche Gegner etwas Übung brauchen, aber kämpfen tut man in dem Spiel sowieso recht selten.(Ich finde das Kämpfen sogar etwas deplatziert, die meisten Gegner muss man mit Feuer besiegen) Die meiste Zeit ist es ein Jump and Run mit vielen kreativen Rätselelementen. Es gibt auch was zum Sammeln. Wenn das Spiel nicht viel kostet, ist es jedenfalls zu empfehlen(es ist nicht lange).TRichter hat geschrieben:Wie ist das? Soll angeblich bald für den PC (wahrscheinlich über Steam) kommen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ja, ich hab das auch gespielt.
Soweit ich weiß, erscheint auch Swords and Soldiers für PC. DAS ist genial! Das Spiel kann ich bedingungslos empfehlen; hab damit wohl mehr Zeit verbracht als mit so manchen Vollpreistitel.
@kaos
stimmt, hätte ich gerne.
youp, kenne ich. große party oder disco und keine lust drauf...
edit:
aber es ist nicht dein Junggesellenabschied, oder?
Zuletzt geändert von DarkRapture Assassin am 10.09.2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Es ist eben sehr minimalistisch gehalten, und durch die leise, aber sehr gute Musikuntermalung, erzeugt das Spiel schon ein gewisse Atmosphäre. Das ist in der Tat nicht gewöhnlich.mosh hat geschrieben:Atmosphäre erzeugen....das schaffen die wenigsten Spiele. Mal anschauen das Ganze...
@Assassin
Nein, man produziert und entwickelt eigentlich nur die Einheiten. Man kann Goldgräber ausbilden. Das Gold braucht man für Forschung und Ausbildung von Einheiten. Zauber entwickeln kann man auch. Mit denen kann man dann aktiv an der Schlach teilnehmen. Es gibt auch völlig unterschiedliche Völker, und jede Einheit hat was eigenes. Die Kampange ist für dieses eigentlich simple Spielprinzip unglaublich abwechslungsreich. Es hört sich langweilig an, ich weiß, ist aber super gemacht. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.09.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Kannste eigentlich nichtmal dafür sorgen das meine Verwarnung mal verschwindet? Die ist jetzt 1000 Jahre alt wegen einem nicht ausgeschriebenen Wort...
@DRA
Nein, es ist nicht meiner. Den wirds vielleicht eh nie geben.^^
Kannste eigentlich nichtmal dafür sorgen das meine Verwarnung mal verschwindet? Die ist jetzt 1000 Jahre alt wegen einem nicht ausgeschriebenen Wort...
@DRA
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 10.09.2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das Wetter ist nicht dran schuld. Ist was anderes.Exkaria hat geschrieben:Achso. Ja gut, ist doof, wenn man keine Lust drauf hat und doch hingehen muss^^ Hat dich das wunderbare Wetter etwa krank gemacht?Kaos hat geschrieben:Ich gehe auf nen Junggesellenabschied, aber ich bin heute nich so in Stimmung dafür. Auch gesundheitlich gehts mir heute nich so gut...
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
stimmt! die welt geht schließlich vorher unter.Kaos hat geschrieben:@Mosh
@DRA
ist eig momentan das wetter überall in deutschland gut, wie bei mir und exk?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: