Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

OHA jetzt hab ich ne stunde am stück mit einem kunden telefoniert..er kam gar nicht klar..... -.- und nebenbei mein "notizzettel" vollgemalt :D ^^ haha ^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Marcee0815 hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:@Träxx

Oh mann, ich bin so müde und dabei muss ich fit werden, heute Abend ist Junggesellenabschied... (Also nich von mir!!!)
Cool, darf ich mal fragen was ihr mit ihm anstellen werdet?^^
Alle auf denen ich war, waren super lustig. Das Beste war als der Junggeselle ein Mädel finden musste das 3 Kamasutra stellungen mit ihm nachstellt.^^

Unglaublich was Frauen alles mitmachen wenns um nen Junggesellenabschied geht oder man einfach frech genug ist.

Und super Zeitmaschine mit nem Ventilator alles klar, will sich jemand von mir beamen lassen? Ich hab Meine Mikrowelle umgebaut. Wenn ihr da reinpasst kann ich euch hinbeamen wo ihr wollt. Ihr dürft mich dann auch Scotty nennen :roll:
Ich hab' da folgendes, ist zwar nicht mehr Junggesellenabschied, aber trotzdem skurill. Einige verwandten Männer der frischverheirateten Frau verkleideten sich als Frau und versuchten möglichst so auszusehen wie sie und der frischverheiratete Mann musste mit denen tanzen und natürlich gibt es groteske Fotos davon.

Mal so als Anregung für den Junggesellenabschied.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Marcee

Hm... um ehrlich zu sein hab ich noch keinen Plan.^^
Aber Frauen sind generell manchmal komisch bei Junggesellenabschieden. Ein paar Bekannte von mir hat mir haben mal erzählt was sie an dem Abend als "Verabschiedeter" noch für Angebote bekommen haben... Oo

Respekt, da "Nein" zu sagen....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@kaos: du hast mich da auf eine echt geniale idee gebracht :D
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Kaos hat geschrieben:@Marcee

Hm... um ehrlich zu sein hab ich noch keinen Plan.^^
Aber Frauen sind generell manchmal komisch bei Junggesellenabschieden. Ein paar Bekannte von mir hat mir haben mal erzählt was sie an dem Abend als "Verabschiedeter" noch für Angebote bekommen haben... Oo

Respekt, da "Nein" zu sagen....
Hehe, dass so ähnlich wie das sammeln der Nummern von den Mädels. War auch eine Aufgabe desselben Junggesellen, 20 Handy Nummer besorgen. War eigentlich so gut wie keine dabei die sie nich hergegeben hat.
Gut weiß ja keiner ob es wirklich die richtige Nummer war.

Das Beste war allerdings die Aussage von einem Begleiter. Oha das man so einfach an die Nummern kommen kann unglaublich, ich glaub ich geb mich auch als Junggeselle aus und bekomm so vieeele Nummern.

Nachdem wir ihn dann fragten was er sagen würde wenn er sie anrufen würde meinte er nur, na is doch ganz klar hey mit der alten hats irgendwie doch nich geklappt wollen wir uns mal treffen?^^

Hachja Junggesellenabschiede sind einfach so witzig^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:@kaos: du hast mich da auf eine echt geniale idee gebracht :D
Vergiß es Jesus, selbt mit dem Junggesellen-fake hilft dir das bei dem Gesicht nich... :P :D

Nein Spaß beiseite.^^ Willst du jetzt so tun als ob oder was?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:@kaos: du hast mich da auf eine echt geniale idee gebracht :D
Anheuern für unmoralische Angebote?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben:
Vergiß es Jesus, selbt mit dem Junggesellen-fake hilft dir das bei dem Gesicht nich... :P :D

glaubst du würde es funktonieren?
ich könnt sowas aber sowieso nie machen, aus mehrerlei gründen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:
Kaos hat geschrieben:

glaubst du würde es funktonieren?
ich könnt sowas aber sowieso nie machen, aus mehrerlei gründen.
Und die wären? Neben dem das es klingt als hättest du es echt nötig...^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

also erstmal könnte ich sowas vermutlich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. dann würd ich auch keine leute kennen die bei sowas mitmachen, alleine geht sowas ja sowieso nicht. und nötig hab ichs sowieso nicht, hab da schon weit schlimmeres hinter mir.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Morgen bin ich auf 'ner Hochzeitsparty weit weg eingeladen und ich fühle mich noch nicht gesundheitlich fit dazu und absagen wollte ich auch nicht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:also erstmal könnte ich sowas vermutlich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. dann würd ich auch keine leute kennen die bei sowas mitmachen, alleine geht sowas ja sowieso nicht. und nötig hab ichs sowieso nicht, hab da schon weit schlimmeres hinter mir.
Klingt nach ner Ausrede XD

Mit deinem Gewissen nicht vereinbaren? Wieso? Du stellst doch nur das Angebot. Aber wenn die Nachfrage so ausfällt? Ich denke dein Lifestyle ist "Sex, no drugs and Rock 'n' Roll" ?^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

lügen um sex zu bekommen geht mal gar nicht. das ist ja wie doping beim sport.

@chigai: dann hast ja noch nen tag um wieder gesund zu werden.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mal sehen ob mir 'ne geballte Ladung Vitamin C Doping was bringt.
Naja, glaube ich weniger, die normale Dosis dieser Woche hat nicht viel gebracht.
Zuletzt geändert von Chigai am 10.09.2010 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:lügen um sex zu bekommen geht mal gar nicht. das ist ja wie doping beim sport.
Und wie das dopen beim Sport ist es auch beim One-Night-Stand so. 80% aller Beteiligten tun es. ;)

Aber ist natürlich deine Sache wie du das machst.
Jedoch find ich das irgendwie... putzig...^^

(Ist ja nicht negativ gemeint)