Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Im Zonibattle, oder auch "Not gegen Elend 1" steht es kurz vor Schluss noch 0:0. Scheint, als ob sich die beiden Klubs solidarisieren haben. Die Zone hält zusammen! (Fast) Keiner wird zurückgelassen in der 2. Liga.
Später am Abend dann "Not gegen Elend 2". Ob Leverkusen den Trend einleiten kann? Ich hoffe doch nicht.
Später am Abend dann "Not gegen Elend 2". Ob Leverkusen den Trend einleiten kann? Ich hoffe doch nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum kann leverkusen nicht einfach absteigen? ein verein den keiner braucht.
greetingz
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
auf jeden Fall besser als Hoffenheim
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet Westermann -.-
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Momentan spielen die super Fußball und darauf kommts an!insomniac© hat geschrieben:auf jeden Fall besser als Hoffenheim
Aber dieses Leverkusen sollte man echt wegmachen. Jetzt verlieren die tatsächlich auch gegen Hamburg.

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Oh man, Chosebuz war eine meiner letzten Hoffnungen. Nun muss doch Bielefeld die Nu´s vom Relegationsplatz weg mobben. Scheiß Dynamo.Deuterium hat geschrieben:Im Zonibattle, oder auch "Not gegen Elend 1" steht es kurz vor Schluss noch 0:0. Scheint, als ob sich die beiden Klubs solidarisieren haben. Die Zone hält zusammen! (Fast) Keiner wird zurückgelassen in der 2. Liga.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, was erwartet ihr von den ganzen Dumpfbacken von "Dynamo", etwa dass sie den Fußballer Chosebuz - Auf welcher Position spielt der denn überhaupt? - unterstützen?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Metterweise hat die scheiß DFL unser Auswärtsspiel bei Cottbus auf den Gründonnerstag gelegt, keine Chance, dass ohne einen Tag Urlaub zu realisieren.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und da isser Sami weg. Naja. Keine Überraschung ^^;
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Gegen 'nen abstiegsbedrohten Verein noch 'ne schöne Schwalbe hinlegen und anschließend nach dem Elfer jubeln. Da kann er richtig stolz auf sich sein, der Kruse.
Als Gladbachfan würd ich mich für den Kerl schämen wie sonstwas. Und die Fans mit "Zweite Liga - NBG ist dabei" gefallen mir auch, aber mei, wird die Jungs schon hoffentlich auch wieder erwischen.
Dabei waren die mir eigentlich sympathisch.
Als Gladbachfan würd ich mich für den Kerl schämen wie sonstwas. Und die Fans mit "Zweite Liga - NBG ist dabei" gefallen mir auch, aber mei, wird die Jungs schon hoffentlich auch wieder erwischen.
Dabei waren die mir eigentlich sympathisch.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Stößt mir auch sauer auf. Kruse hätte mehr als genug Chancen gehabt, sich auch fair zum Spielentscheider aufzuschwingen, da wärs mir auch peinlich mich dafür noch feiern zu lassen. Und für die anderen Fans kann ich auch nix, sorry. Ich würde nicht mitsingen. Ist mir zu gehässig.
Der Club hat auch seine Chancen gehabt. Hätte n richtiger Krimi werden können, wenn beide Mannschaften 50 % ihrer Chancen verwertet hätten. Schiri hatte nicht seinen allerbesten Tag. Aber hängt Euch nicht nur daran auf. Ihr hättet es auch selbst regeln können. 2 mal Alu und noch andere Geschichten.
Mainz hat auch verloren. Heute Abend könnte sich die andere Borussia auch mal bemühen. Dann wärs ein top Spieltag.
Der Club hat auch seine Chancen gehabt. Hätte n richtiger Krimi werden können, wenn beide Mannschaften 50 % ihrer Chancen verwertet hätten. Schiri hatte nicht seinen allerbesten Tag. Aber hängt Euch nicht nur daran auf. Ihr hättet es auch selbst regeln können. 2 mal Alu und noch andere Geschichten.
Mainz hat auch verloren. Heute Abend könnte sich die andere Borussia auch mal bemühen. Dann wärs ein top Spieltag.
Zuletzt geändert von Deuterium am 05.04.2014 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Logisch, im Endeffekt sind wir selbst Schuld. Aber diese Sache muss halt echt nicht sein, das ist schon mega assig.
Aber du kannst da selbstverfreilich nix dafür, so war das natürlich auch nicht gemeint
Aber du kannst da selbstverfreilich nix dafür, so war das natürlich auch nicht gemeint

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Peinlich, wie der FCB jetzt wo es in der Liga um nix mehr geht, versucht, wieder sympathisch rüberzukommen. Billig. Aber auf so was fallen wir nicht rein.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
"FCB" und "sympathisch" in einem Satz? Ich bitte die Verantwortlichen mal, die Matrix abzuchecken. Oder kurz: Nein, wir fallen nicht drauf rein.
Fürn Club trifft es sich natürlich dann auch "super", dass Freiburg gegen Stuttgart einfach mal aufhört, mit dem Aufwärtstrend. Ihr habt schon die Scheiße am Fuß, irgendwie. Hamburg gewann auch, oha.
Fürn Club trifft es sich natürlich dann auch "super", dass Freiburg gegen Stuttgart einfach mal aufhört, mit dem Aufwärtstrend. Ihr habt schon die Scheiße am Fuß, irgendwie. Hamburg gewann auch, oha.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Einzig logische Schlussfolgering nach dem Spiel: In Augsburg wird besser trainiert als in München.