Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
gemessen am Preis und dem hype um den armenier ist er stand heute ein fehleinkauf, kA was es da zu rütteln gibt.
Dass er das in der Zukunft ändern kann ist ihm und dem BVB zu wünschen, aber sich auf eine ungewisse zukunft zu berufen ist nicht das beste argument.
Dass er das in der Zukunft ändern kann ist ihm und dem BVB zu wünschen, aber sich auf eine ungewisse zukunft zu berufen ist nicht das beste argument.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
3:0 auswärts ist aber besser als 6:1 zuhause.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben:
ur ur ur alt zitate rauszukramen und sie anderen unter die Nase zu halten.
muss gestehen, dass ich auch Lust hätte die Facebookposts von den Schalkespielen vs. Real zu nehmen und sie den Dortmundern unter die Nase zu reiben^^
Naja, war ne kack Saison und irgendwie fürchte ich das Aki davon nix gelernt hat (in meinen Augen hätte man sich erstmal Hahn von Augsburg sichern sollen, für die Bundesliga und schwache CL-Gegner), nächste Saison wird glaube ich auch nicht besser. Aber solang man 3. wird ist noch alles ok.
-
- Persönliche Nachricht:
mann, ist der anonyme trottel neben kahn da ein... trottel. ^^
klopp war heilfroh, dessen "fragen" nicht mehr "beantworten" zu müssen.
klopp war heilfroh, dessen "fragen" nicht mehr "beantworten" zu müssen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Oha, eigentlich wollte ich nur mit einem Augenzwinkern ( siehe smiley) meine vorherige Aussage untermauern. Das ich damit einen Nerv treffe und dich zu derartigen Pöbeleien motiviere war nicht beabsichtigt...halte ich allerdings auch nicht für normal. Also, immer sportlich bleiben.Steppenwälder hat geschrieben:Du bist schon ein richtig erbärmlicher Mensch wenn du es nötig hast ur ur ur alt zitate rauszukramen und sie anderen unter die Nase zu halten. Wenn du es komplett zitieren würdest, wüsstest du dass ich gesagt habe nicht SOFORT zu ersetzen. und im ersten Jahr hat Gündogan auch noch extreme Schwierigkeiten gehabt. Das Talent hab ich ihm nie abgesprochen, dass er schon im zweiten Jahr den Durchbruch so krass schafft hätte ich zwar nicht gedacht, aber wohl sonst auch keiner.Boesor hat geschrieben:Hoffentlich ist die Prognose über unseren Armenier ähnlich gut.. :wink:Steppenwälder hat geschrieben:Ein Sahin ist eben durch einen Gündogan nicht ansatzweise zu ersetzen, aber das wollte mir ja hier niemand glauben.
Naja, du bist anscheinend das selbe arme Würstchen wie früher.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Maulwurf2005 hat geschrieben:3:0 auswärts ist aber besser als 6:1 zuhause.....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Steppenwälder hat geschrieben:
ur ur ur alt zitate rauszukramen und sie anderen unter die Nase zu halten.
muss gestehen, dass ich auch Lust hätte die Facebookposts von den Schalkespielen vs. Real zu nehmen und sie den Dortmundern unter die Nase zu reiben^^
Naja, war ne kack Saison und irgendwie fürchte ich das Aki davon nix gelernt hat (in meinen Augen hätte man sich erstmal Hahn von Augsburg sichern sollen, für die Bundesliga und schwache CL-Gegner), nächste Saison wird glaube ich auch nicht besser. Aber solang man 3. wird ist noch alles ok.
Naja, trotzdem ist es ganz schön schlecht. Mit nem 3:0 waren die ja noch sehr gut bedient. über ein 6:1 hätte der BVBsich auch nicht wundernbrauchen.
Kann es schon etwas verstehen, warum die im Moment lieber Mykiirgendwas und Aubameyangs holen. Die wollen halt solange der Mannschaftskern zusammen ist um Titel spielen. Das geht mit ständigem aufstocken des Kaders mit perspektivspielern nicht. Das ist natürlich auch mit 20 Mio einkäufen nicht garantiert, aber halt doch wahrscheinlicher.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mein Argument ist auch eher, das er bislang durchaus gute bis sehr gute Spiele für den BVB gezeigt hat. Er kann es also und er kann es auch in Dortmund. Aber natürlioch juss er das in viel mehr Spielen abrufen. Daran kann man aber denke ich arbeiten, weshalb ich mir eher wenig Sorgen mache.NerevarINE2 hat geschrieben:gemessen am Preis und dem hype um den armenier ist er stand heute ein fehleinkauf, kA was es da zu rütteln gibt.
Edith: ist es neuer Sport im ZDF den Klopp zu provozieren um die Zuschauer bei der Stange zu halten? Nach dem Motto: "Laß dran bleiben, mal sehen ob Klopp wieder hochgeht"...
Da fällt mir spontan der Neururer ein: Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
ZDF halt. Kuck Dir Kleibers Interviewstil in den heute - Nachrichten an. Die wollen nur noch provozieren.Boesor hat geschrieben:
Edith: ist es neuer Sport im ZDF den Klopp zu provozieren um die Zuschauer bei der Stange zu halten? Nach dem Motto: "Laß dran bleiben, mal sehen ob Klopp wieder hochgeht"...
Da fällt mir spontan der Neururer ein: Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?
Ansonsten hat Augenthaler zu Nachspiel-Interviews bereits alles gesagt. In 42 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU
Da hat Klopp noch einiges zu gehen, um diese Coolness, gepaart mit Verachtung und kontrolliertem Hass zu erreichen. Grandios!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich fürchte was sowas wird Klopp nie hinbekommen. Auge...das war ne coole PK.mr archer hat geschrieben: Da hat Klopp noch einiges zu gehen, um diese Coolness, gepaart mit Verachtung und kontrolliertem Hass zu erreichen. Grandios!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Frage von dem Reporter "Das Ding ist durch?" hätte auch JEDER andere Trainer zu hören bekommen, aber außer Klopp muss da keiner immer ein Theater draus machen. Wie man da denken kann dass Klopp bewusst provoziert wird, ist mir ein Rätsel...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Was das Ganze ja nicht besser macht sondern nur plakatives Zeugnis für die unterirdische Qualität eines Großteils des deutschen Fernsehsportjournalismus ablegt.Steppenwälder hat geschrieben:Die Frage von dem Reporter "Das Ding ist durch?" hätte auch JEDER andere Trainer zu hören bekommen ...
-
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sogar sagen, beim Sportjournalismus kann man eigentlich wenig bis gar nicht von Journalismus sprechen.mr archer hat geschrieben:Was das Ganze ja nicht besser macht sondern nur plakatives Zeugnis für die unterirdische Qualität eines Großteils des deutschen Fernsehsportjournalismus ablegt.Steppenwälder hat geschrieben:Die Frage von dem Reporter "Das Ding ist durch?" hätte auch JEDER andere Trainer zu hören bekommen ...
Offenbar wurde Breyer vom ZDF zurückgepfiffen, man will wohl keine Dauerfehde mit dem BVB
Breyer selbst sagte gegenüber der "Bild": "Das war eine dämliche Frage. Ich würde sie so nicht nochmal stellen. Ich kann Klopp verstehen. Es ist klar, dass ein Trainer so kurz nach so einer Niederlage so eine Frage nicht gutheißt."
Zuletzt geändert von Boesor am 03.04.2014 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Dialekt ist es natürlich noch schöner.NerevarINE2 hat geschrieben:ich glaube das hat nichts mit deutschland zu tun
https://www.youtube.com/watch?v=_zUdusJbGEk