Pocher war in meinen Augen noch nie witzig. Ein dummer Spast ist der, weiter nix. (Sorry für das ausfällig werden, aber ich hab lieber 10 Stunden phrasen Diskussion mit "JBK" als nur 5 Minuten mit Pocher...)
Pocher war in meinen Augen noch nie witzig. Ein dummer Spast ist der, weiter nix. (Sorry für das ausfällig werden, aber ich hab lieber 10 Stunden phrasen Diskussion mit "JBK" als nur 5 Minuten mit Pocher...)
Nja, n paar Sachen sind ja ganz witzig von ihm ( Klick! ). Is bei mir ungefähr das Gleiche wie bei Two and a Half Men, nüchtern sind die Witze meistens auf Kniehöhe und eifnach nicht lustig, wenn man aber was getrunken hat kann man ganz gut drüber lachen.^^
Bin dann mal wieder weg, mit Omi den Geburtstag meiner Schwester feiern. Wuu!
Nja, n paar Sachen sind ja ganz witzig von ihm ( Klick! ). Is bei mir ungefähr das Gleiche wie bei Two and a Half Men, nüchtern sind die Witze meistens auf Kniehöhe und eifnach nicht lustig, wenn man aber was getrunken hat kann man ganz gut drüber lachen.^^
Bin dann mal wieder weg, mit Omi den Geburtstag meiner Schwester feiern. Wuu!
ich find 2 and a half men eigentlich immer witzig....oO
Kaos hat geschrieben:Wobei die meisten ja eher so denken:
"One death is a tragedy. A million deaths is just a statistic"
die meisten oder der nur mein Lieblingskommunist der Josef?
Ich finde eher das unsere globalisierte Welt sich nur um Gleichgesinnte schert, nach 9/11 hat der ganze Westen getrauert, aber welchen Europäer interessiert schon ein Erdbeben in Pakistan (mal ganz stark pauschalisiert)