Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

[Matze] hat geschrieben:Also wird das der offizielle 3. Teil?
Laut T2 ham die noch Ideen für nen 3,4 und sogar 5 Teil
Aber ich glaub davor kommt nichts mehr.
Auch wenn 2k Marin jetzt mit Minervas Den bewiesen haben, das sie eig. tolle Storys schreiben können.

@puni

BS:I spielt 1912 soweit ich weiß und stellt so eine Art Vorgeschichte dar.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

Kaos hat geschrieben:@Matze

Das ist noch nicht raus.

Momentan heißt es nur Bioshock: Infinite

@Puni

Moin!
grützi kaos und wie gehts. die bfbc 2 runden waren gestern geil auser die letzte :wink:

@furly das könnte dann durch aus intressant werden vieleicht sieht man dann im spiel baupläne für rapture usw. trifft andrew rayn usw. :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

.Punisher256 hat geschrieben:
kann man so sagen. kann aber auch sein das es die ersten beiden ignoriert :wink: und ein völlig neues szenario aufbaut (geschichtlich) :wink:
Angeblich ist das ja die Vorgeschichte, es soll ja 1911 oder 1912 spielen. Im Trailer taucht zumindest schon ein Modell von Rapture auf. Ich denke, Columbia ist der Prototyp von Rapture. Aber aufgrund der drohenden Eroberung des Luftraums durch die ersten Flugzeuge und Luftschiffe nicht mehr abgeschieden genug. Gibt ja auch so ein Zitat aus BS1 wie es überhaupt möglich war, eine Stadt auf dem Grund des Meeres zu bauen... aber mir fällt der genaue Wortlaut nicht mehr ein.
So, aber jetzt <Kristallkugelmodus="off">.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:schonmal das Tischtennis aus Ressort gespielt? ;D ... wenn man selbst anschnippeln kann :D ... das ist schon überzeugend ... (und auch eins der wenigen spiele aus Resort die wirklich actionreich sind, auf ner party sofort funktionieren und spaß machen :D
Ja, das kenne (und besitze) ich und das ist tatsächlich ein schlechter Scherz gegen Move. Sorry, aber Move ist Wiimote Plus in jedem Punkt überlegen. Spiel es mal an und du wirst Ressort nie wieder angucken. So leid es mir für Nintendo tut, aber was Präzision und Abfrage angeht ist Move unschlagbar. Allerdings hat Move keine Titel wie Metroid, Zelda und Galaxy. ;) Aber technisch ist es ein Liga über der Wii. Ist wirklich so...

EDIT: Korrigiert^^
Hmm da bin ich mal gespannt. Ich hab 3 Jahre lang Tischtennis im Verein gespielt und das Tischtennis auf Sport Ressort war schon recht gut. Aber ich glaube dir an der Stelle, ich hatte noch keine Gelegenheit Move auszuprobieren.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Puni

Alles fit und selbst?

Ich fand die letzte im Endeffekt wieder gar nicht so übel. War mal wieder ein "mit allem dagegen stemmen was man hat" Gefühl.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

seph` hat geschrieben:pokemon \o/

kann mich an zeiten erinnern, wo ich heimlich meinen gameboy mit in die schule mitgenommen habe (obowhl mami gesagt hat, dass ich nicht darf!) und dort mit den anderen gespielt habe...hrhr.
auja, aber wieso wusste sie überhaupt davon?
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:
kann man so sagen. kann aber auch sein das es die ersten beiden ignoriert :wink: und ein völlig neues szenario aufbaut (geschichtlich) :wink:
Angeblich ist das ja die Vorgeschichte, es soll ja 1911 oder 1912 spielen. Im Trailer taucht zumindest schon ein Modell von Rapture auf. Ich denke, Columbia ist der Prototyp von Rapture. Aber aufgrund der drohenden Eroberung des Luftraums durch die ersten Flugzeuge und Luftschiffe nicht mehr abgeschieden genug. Gibt ja auch so ein Zitat aus BS1 wie es überhaupt möglich war, eine Stadt auf dem Grund des Meeres zu bauen... aber mir fällt der genaue Wortlaut nicht mehr ein.
So, aber jetzt <Kristallkugelmodus="off">.
letzter poste bei der andern seite^^ :wink:

@kaos jop aber das gefühl hatte man nur am ende^^ biste heute wieder dabei gleiche zeit gleicher ort :wink: dürften wohl heute dann 4spieler sein :wink:
Zuletzt geändert von .Punisher256 am 08.09.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Höhö... manchmal macht Polemik ja schon Spaß, auch wenn sie einen eigentlich disqualifiziert. Aber was tut man nicht alles gegen Langeweile.^^
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Jo ich weiß Puni. Furl & du seid einfach zu schnell für mich :^^: Bin halt schon ein alter Mann.
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 08.09.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

JesusOfCool hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:pokemon \o/

kann mich an zeiten erinnern, wo ich heimlich meinen gameboy mit in die schule mitgenommen habe (obowhl mami gesagt hat, dass ich nicht darf!) und dort mit den anderen gespielt habe...hrhr.
auja, aber wieso wusste sie überhaupt davon?
dass ich das teil mitnehme oder wie :D ?

naja, einmal hat sie den gameboy in der schultasche gefunden,... :o
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:Jo ich weiß Puni. Furl & du seid einfach zu schnell für mich :^^: Bin halt schon ein alter Mann.
ach so schnell sind wir auch net :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Howdie hat geschrieben:Höhö... manchmal macht Polemik ja schon Spaß, auch wenn sie einen eigentlich disqualifiziert. Aber was tut man nicht alles gegen Langeweile.^^
Ich will aber keien Ausländer abschieben... :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hurgan hat geschrieben:Jo ich weiß Puni. Furl & du seid einfach zu schnell für mich :^^: Bin halt schon ein alter Mann.
ach so schnell sind wir auch net :wink:
und jung auch nicht^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kaos hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Höhö... manchmal macht Polemik ja schon Spaß, auch wenn sie einen eigentlich disqualifiziert. Aber was tut man nicht alles gegen Langeweile.^^
Du doch nicht.^^ Der Rest ja auch nicht. Wie gesagt. Ein kleines Experiment in Sachen Polemik und Wirkung.^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Kaos hat geschrieben:
@kaos mein edit noch gelesen oben .

@furly da haste recht :wink: