Spiegel Online hat geschrieben:Ein solches Muster bei Sarrazin ist zum Beispiel seine These von der erblichen Intelligenz, die in der Oberschicht konzentriert ist. Die Unterschicht ist für ihn das Reich der weithin Unintelligenten. Und weil sich die Unterschicht stärker vermehrt als die intelligente Oberschicht, wird das deutsche Volk angeblich immer dümmer.
(wenn das wirklich so in seinen Buch drin steht)
und es gibt ernsthaft Menschen die etwas darauf geben, was dieses Kranke Hirn von sich gibt O_o .... ich werd einfach nicht fertig drüber...
Zuletzt geändert von Levi am 08.09.2010 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
@sonic: also ich hab damals ne nette liste gefunden was die items anbelangt, sonst hätt ichs ja auch nicht gemacht. für die rezepte hätte man irgendwas eigenes gebraucht, sowas wie den codex bei DA zB, wo solche informationen gesammelt werden.
Spiegel Online hat geschrieben:Ein solches Muster bei Sarrazin ist zum Beispiel seine These von der erblichen Intelligenz, die in der Oberschicht konzentriert ist. Die Unterschicht ist für ihn das Reich der weithin Unintelligenten. Und weil sich die Unterschicht stärker vermehrt als die intelligente Oberschicht, wird das deutsche Volk angeblich immer dümmer.
(wenn das wirklich so in seinen Buch drin steht)
und es gibt ernsthaft Menschen die etwas darauf geben, was dieses Kranke Hirn von sich gibt O_o .... ich werd einfach nicht fertig drüber...
Vor allem im RL. Da ist der Ignore-Button meist gut versteckt.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.09.2010 10:27, insgesamt 1-mal geändert.