also NHL10 war schon nice (zu oft gezockt, disc kaputt, gehen nur noch 2/3 drittel xD) aber NHL 11 macht echt einiges besser... das schecken, das schiessen, da movement... sehr nice! die checks sehen diesmal richtig gut aus.. und du kannst schön crosschecken jetzt xDKaos hat geschrieben:@Sal
Hab die NHL Demo noch nicht gezockt. Echt, in 8 Tagen kommt das schon? Verdammt... ich brauch Geld...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jes es geht ums Prinzip
.
Der MUSS!!!!11einself!1 beim ersten Versucht liegen, alles andere ist inakzeptabel
.
Btw ich habe in jedem Anlauf den ich NWN 2 gespielt habe die Werkbanken usw komplett ausgelassen(gerade auch mal die ganzen Taschen entleert und alles an Alchemiekram verkauft, waren mal eben 500k an Gold *pfeif*).
Irgendwie braucht man so lange um alles dafür zu bekommen und wenn man es dann hat, dann ist das Inventar so vollgepackt, dass man keinen Bock hat alles rauszusuchen.
Denn dafür ist das Inventar zu schlecht
Der MUSS!!!!11einself!1 beim ersten Versucht liegen, alles andere ist inakzeptabel
Btw ich habe in jedem Anlauf den ich NWN 2 gespielt habe die Werkbanken usw komplett ausgelassen(gerade auch mal die ganzen Taschen entleert und alles an Alchemiekram verkauft, waren mal eben 500k an Gold *pfeif*).
Irgendwie braucht man so lange um alles dafür zu bekommen und wenn man es dann hat, dann ist das Inventar so vollgepackt, dass man keinen Bock hat alles rauszusuchen.
Denn dafür ist das Inventar zu schlecht
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Joar es gibt da schon einige, aber wie gesagt man hat erstens gen Ende hin mindestens 30 Bücher, dann über 120 verschiedene Alchemiekomponenten und Edelsteine und dann da erstmal alle Bücher durchforsten was denn gut sein könnte, dann noch die Gegenstände raussuchen und dann in dem ganzen Chaos noch den Überblick behalten wüarg....
Mir fehlt in dem Inventar halt die Möglichkeit mehrere Gegenstände gleichzeitig anwählen zu können, das würde die Sache schon derbst vereinfachen.
Aber die Dinger aus den Büchern braucht man auch wirklich nur wenn man auf Schwer usw spielt^^.
Da gilt dann die Devise alles aus den Büchern aufschreiben, Bücher wegwerfen und Komponenten richtig kategorisch anordnen oder um es anders zu nennen: "das game einfach vollkommen nerden"
Puuuuh erstmal genug geschrieben die Müdigkeit zollt schon wieder den Tribut der Hyperaktivität >.<.
Mir fehlt in dem Inventar halt die Möglichkeit mehrere Gegenstände gleichzeitig anwählen zu können, das würde die Sache schon derbst vereinfachen.
Aber die Dinger aus den Büchern braucht man auch wirklich nur wenn man auf Schwer usw spielt^^.
Da gilt dann die Devise alles aus den Büchern aufschreiben, Bücher wegwerfen und Komponenten richtig kategorisch anordnen oder um es anders zu nennen: "das game einfach vollkommen nerden"
Puuuuh erstmal genug geschrieben die Müdigkeit zollt schon wieder den Tribut der Hyperaktivität >.<.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Spiegel Online hat geschrieben:Ein solches Muster bei Sarrazin ist zum Beispiel seine These von der erblichen Intelligenz, die in der Oberschicht konzentriert ist. Die Unterschicht ist für ihn das Reich der weithin Unintelligenten. Und weil sich die Unterschicht stärker vermehrt als die intelligente Oberschicht, wird das deutsche Volk angeblich immer dümmer.
Achja: http://www.youtube.com/watch?v=PSROlfR7WTo
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: