Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Kaos hat geschrieben:@Sal

Hab die NHL Demo noch nicht gezockt. Echt, in 8 Tagen kommt das schon? Verdammt... ich brauch Geld...
also NHL10 war schon nice (zu oft gezockt, disc kaputt, gehen nur noch 2/3 drittel xD) aber NHL 11 macht echt einiges besser... das schecken, das schiessen, da movement... sehr nice! die checks sehen diesmal richtig gut aus.. und du kannst schön crosschecken jetzt xD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hurgan hat geschrieben:@Howdie: Danke. OMG. Hätte einen "Best-of-Bullshit"-Award verdient.
Ich war auch etwas überrascht. Man ist ja hier vieles gewohnt, aber solche Ausreißer nach unten sind immer wieder erstaunlich.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@ico

LBP2 hast du vergessen ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:@ico

OMG das Kreativitätsgame eva. Stimmt. Ich schäme mich auch schon.

Killzone 3 und Dead Space 2 hab ich auch vergessen. MIST
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ico hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:@ico

OMG das Kreativitätsgame eva. Stimmt. Ich schäme mich auch schon.

Killzone 3 und Dead Space 2 hab ich auch vergessen. MIST
Und Gt5 und Popelschnipser die 5. auch noch nenene Ico shaaame on yoou^.^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@sonic: ahwas, zockerehre, das ist der schwerste gegner im spiel, da kann man nie erwarten, dass man den beim ersten mal erlegt, zumindest nicht, wenn man regulär spielt. wenn du mit nur level 20 charakteren dort gewesen wärst, wär das was anderes gewesen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Ich glaube ich werde auch mal was reinposten, aber sehr vorsichtig...

@Ico

D2R:Retribution ist keine 15€ wert. Der erste Teil war ganz nice und der 2. hat sich vom Gameplay echt verbessert, aber ich hatte immer das Gefühl ich spiele Oni oder so. Alles wirkt irgendwie nur halb durchdacht...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Jes es geht ums Prinzip :D.
Der MUSS!!!!11einself!1 beim ersten Versucht liegen, alles andere ist inakzeptabel :P.
Btw ich habe in jedem Anlauf den ich NWN 2 gespielt habe die Werkbanken usw komplett ausgelassen(gerade auch mal die ganzen Taschen entleert und alles an Alchemiekram verkauft, waren mal eben 500k an Gold *pfeif*).
Irgendwie braucht man so lange um alles dafür zu bekommen und wenn man es dann hat, dann ist das Inventar so vollgepackt, dass man keinen Bock hat alles rauszusuchen.
Denn dafür ist das Inventar zu schlecht :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Kaos: Dann solltest du eher den Thread im OT nehmen. Der ist noch nicht ganz tot... wobei... das wäre wohl besser.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

die werkbank hab ich auch so gut wie nie bentuzt. das system da ist mir irgendwie zu wenig generisch. gegen ende hab ichs zumindest einmal verwendet, da hab ich mir auch irgendeinen total genialen ausrüstungsgegenstand gemacht, weiß aber nicht mehr welchen...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar es gibt da schon einige, aber wie gesagt man hat erstens gen Ende hin mindestens 30 Bücher, dann über 120 verschiedene Alchemiekomponenten und Edelsteine und dann da erstmal alle Bücher durchforsten was denn gut sein könnte, dann noch die Gegenstände raussuchen und dann in dem ganzen Chaos noch den Überblick behalten wüarg....
Mir fehlt in dem Inventar halt die Möglichkeit mehrere Gegenstände gleichzeitig anwählen zu können, das würde die Sache schon derbst vereinfachen.
Aber die Dinger aus den Büchern braucht man auch wirklich nur wenn man auf Schwer usw spielt^^.
Da gilt dann die Devise alles aus den Büchern aufschreiben, Bücher wegwerfen und Komponenten richtig kategorisch anordnen oder um es anders zu nennen: "das game einfach vollkommen nerden"

Puuuuh erstmal genug geschrieben die Müdigkeit zollt schon wieder den Tribut der Hyperaktivität >.<.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Danke @Kaos bezüglich Info.

Igelchen GT5 ist nicht auf meiner must-have Liste
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Spiegel Online hat geschrieben:Ein solches Muster bei Sarrazin ist zum Beispiel seine These von der erblichen Intelligenz, die in der Oberschicht konzentriert ist. Die Unterschicht ist für ihn das Reich der weithin Unintelligenten. Und weil sich die Unterschicht stärker vermehrt als die intelligente Oberschicht, wird das deutsche Volk angeblich immer dümmer.
:lach: Kennt jemand den Film "Idiocracy"? Da hat er wohl die erste Szene als Quelle verwendet :lach:
Achja: http://www.youtube.com/watch?v=PSROlfR7WTo
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bevor ich die bücher durchforste und alles selbst aufschreibe schau ich aber lieber online nach ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Puuuuh erstmal genug geschrieben die Müdigkeit zollt schon wieder den Tribut der Hyperaktivität >.<.
Bild