Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich Howdie recht geben, obwohl ich sagen muss das ich diese Thilo Sarrazin Geschichte überhaupt nicht mitbekommen hab. Erst 4-5 Tage später oder so.
Nun ja, ich hab auch momentan viel um die Ohren, ich fahre von der Arbeit aus direkt in meine neue Wohnung renovieren und danach muss ich beim gemütlichen NBA 2K10 entspannen.
Normalerweise komm ich heim und mach Nachrichten an und Esse gemütlich was dabei und danach wird die PS3 angeworfen.
Nun ja, ich hab auch momentan viel um die Ohren, ich fahre von der Arbeit aus direkt in meine neue Wohnung renovieren und danach muss ich beim gemütlichen NBA 2K10 entspannen.
Normalerweise komm ich heim und mach Nachrichten an und Esse gemütlich was dabei und danach wird die PS3 angeworfen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmz .. stimmt wohl ... der Thilo ist scheinbar wirklich son fall von: keine Ahnung, aber Maul aufreißen ... k ... dann sagen wir mal ... öhm .. ach egal ... ihr habt recht ... lieber nen bisschen belesen, als gar keine Ahnung ....
argh ... warum zum Teufel musste dieses Erdbeerfeld auch mit nen Bild-Link ankommen ... ruiniert mir wieder den ganzen morgen ...
argh ... warum zum Teufel musste dieses Erdbeerfeld auch mit nen Bild-Link ankommen ... ruiniert mir wieder den ganzen morgen ...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@Levi: Wenn ich mir so die Kommentare der User unter Standard.at- oder SZ-Artikeln durchlese... da fragt man sich aber trotzdem ob sich der gemeine Krone- oder Bild-Leser tatsächlich so stark vom Leser der sogenannten Qualitätszeitungen unterscheidt. In beiden Fällen dermaßen himmelschreiende Dummheit, da kann man echt den guten Glauben an die Menschheit verlieren.
Edit Moin Sk3ll, Kaos, Rest
Edit Moin Sk3ll, Kaos, Rest
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Hurgan, verzage nicht mein Freund. Meistens schreien die Dummen am lautesten, deswegen fallen die mehr auf. Gibt noch gute Menschen.
@Sk3ll ich zock die Demo nochmal an und dann entscheide ich. Die nächste Zeit kommen so viele gute Titel, kann sein das K&L2 erstmal hinten ansteht.
@Sk3ll ich zock die Demo nochmal an und dann entscheide ich. Die nächste Zeit kommen so viele gute Titel, kann sein das K&L2 erstmal hinten ansteht.
Zuletzt geändert von ico am 08.09.2010 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Michael Abbott ist College-Professor am Wabash College in Indiana und hat es geschafft, das Denkspiel "Portal" in seinem Unterricht verwenden zu dürfen.
Abbot setzt "Portal" in einem Seminar ein, das alle neuen Studenten durchlaufen müssen und in dem "klassische und zeitgenössische Werke aus allen Disziplinen" analysiert werden.
Um "Portal" im Unterricht verwenden zu dürfen, musste Abbot aber erst seine Kollegen überzeugen. Das schaffte er, indem er Parallelen zwischen dem Buch "The Presentation of Self in Everyday Life", das im Unterricht behandelt wird, und "Portal" aufzeigte.
Abbot setzt "Portal" in einem Seminar ein, das alle neuen Studenten durchlaufen müssen und in dem "klassische und zeitgenössische Werke aus allen Disziplinen" analysiert werden.
Um "Portal" im Unterricht verwenden zu dürfen, musste Abbot aber erst seine Kollegen überzeugen. Das schaffte er, indem er Parallelen zwischen dem Buch "The Presentation of Self in Everyday Life", das im Unterricht behandelt wird, und "Portal" aufzeigte.