Manchmal sind Gottes Wege unergründlich mein Sohn.-Silver- hat geschrieben:oh nein. wirklich?/blauwal/ hat geschrieben:ICH BIN der heilige Pater Nihilusd3mon hat geschrieben: Der/die/das gehört schon Nille.
Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sag es ruhig...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nicht die ollen Kamellen. Ich wollte auf etwas anderes hinaus.-Silver- hat geschrieben:ich nehme an du wolltest sagen das sie/er/es das nicht ist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wirklich ganz süß, aber...
ne, ich laß es.
Aber das wäre sehr gemein, also lass ich es.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ein emo Witz?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nicht die ollen Kamellen. Ich wollte auf etwas anderes hinaus.-Silver- hat geschrieben:ich nehme an du wolltest sagen das sie/er/es das nicht ist?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wirklich ganz süß, aber...
ne, ich laß es.
Aber das wäre sehr gemein, also lass ich es.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich würde jetzt gerne mal ein Bild von dir sehen. Ich möchte den kleinen verpickelten dicken Jungen gerne mal sehen, der meint sein Maul so weit aufreißen zu müssen...Frozen Flame hat geschrieben:die ist f*cking HÄSSSSLIG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß nicht was ihr an der schabracke so gut findet (schon allein der mund)
Komm mach ein Foto... oder passt du nicht mal im Querformat aufs Bild? Bevor du Wörter wie Schabracke in den Mund nimmst, nimm mal lieber was anderes aus der Hand und zeig uns, dass du kein kleines Weichei bist.
Und solltest du (was ich erwarte) kein Bild von dir posten wirst du für die nächste persönliche Beleidigung gefaltet. Denn solche Großmäuler werden hier nicht gerne gesehen...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne mal ein Bild von dir sehen. Ich möchte den kleinen verpickelten dicken Jungen gerne mal sehen, der meint sein Maul so weit aufreißen zu müssen...Frozen Flame hat geschrieben:die ist f*cking HÄSSSSLIG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß nicht was ihr an der schabracke so gut findet (schon allein der mund)
Komm mach ein Foto... oder passt du nicht mal im Querformat aufs Bild? Bevor du Wörter wie Schabracke in den Mund nimmst, nimm mal lieber was anderes aus der Hand und zeig uns, dass du kein kleines Weichei bist.
Und solltest du (was ich erwarte) kein Bild von dir posten wirst du für die nächste persönliche Beleidigung gefaltet. Denn solche Großmäuler werden hier nicht gerne gesehen...

@Lucas thanks