Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

silverarrow hat geschrieben:Jetzt wo die Serie A ihre besten Spieler verloren hatte ist das wohl war... ich denke die Buli ist in 2-3 Jahren vorbei und auf platz 3 der besten Ligen der Welt.
Die BL kann doch auch schon nach der Saison vorbeiziehen wa??

Yeahh morgen gehts endlich wieder los.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich glaubs nicht.

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Enke und Wiese sind für das Qualispiel nominiert worden.
Warum nicht Adler und Neuer.
Fu** Löw. :evil: :evil:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Sie haben mit Enke den momentan besten Torwart Deutschlands aufgestellt. Aber was der Wiese da soll...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ja Enke ist auch ok,aber Wiese nee.
Trozdem soll er lieber auf Neuer und Adler bauen,wie ich finde.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ryuu hat geschrieben:Ja Enke ist auch ok,aber Wiese nee.
Trozdem soll er lieber auf Neuer und Adler bauen,wie ich finde.
Die sind noch viel zu jung. Ein Torwart kann noch bis 40 auf einem sehr hohen Niveau spielen und die beiden sind kaum älter als ich. Und im Vergleich zu einem Enke, der schon wahnsinnig viel erlebt hat, haben die beiden gar keine Erfahrung.
Und den Neuer kann man eh vergessen. Der hat letztes Jahr eine beschissene Saison gemacht. Nachdem man ihn nach ein paar Spielen hochgelobt hat, hat er kaum was gezeigt. Ein Adler hat dagegen konstant auf einem guten (nicht hohen!) Niveau gespielt.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

LoooL ich mag zwar Adler mehr als Neuer,aber eher hat Adler eine beschissene Saison gespielt als Neuer.
Und außerdem hat Neuer jetzt gerade ne super EM gespielt(wurde ja auch bester Keeper der EM).
Und ich finde nicht das die zu jung sind.Beispiel Akinfeev ist erst 23 und Stammkeeper bei Russland,und der ist supergut.Der hatte sein ersten 1.Ligaspiel bei ZSKA schon mit 17 glaub ich.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ryuu hat geschrieben:Yeahh morgen gehts endlich wieder los.
UND SILVER IST DABEI! :D :D
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ryuu hat geschrieben:LoooL ich mag zwar Adler mehr als Neuer,aber eher hat Adler eine beschissene Saison gespielt als Neuer.
Und außerdem hat Neuer jetzt gerade ne super EM gespielt(wurde ja auch bester Keeper der EM).
Und ich finde nicht das die zu jung sind.Beispiel Akinfeev ist erst 23 und Stammkeeper bei Russland,und der ist supergut.Der hatte sein ersten 1.Ligaspiel bei ZSKA schon mit 17 glaub ich.
Neuer hat die ganze Saison über gepatzt und Schwächen gezeigt. Adler war zumindest auf einem guten Level.
Und du willst doch nicht im Ernst Russland mit uns vergleichen. Auch wenn sie dort ganz gute Fußballer haben (und noch mehr Geld), sind sie nie für ihre guten Torhüter bekannt gewesen. In Deutschland herrscht dagegen seit Jahrzehnten eine Flut an guten Torhütern. Auf dieser Position haben wir ganz andere Möglichkeiten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:LoooL ich mag zwar Adler mehr als Neuer,aber eher hat Adler eine beschissene Saison gespielt als Neuer.
oder Cech und Casillas ;-)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

http://de.eurosport.yahoo.com/07082009/ ... rlaub.html

mh imho ist Toni (obwohl ich ihn nicht mag) besser als Olic und mindestens gleichwertig mit Klose.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Toni ist kein schlechter Stürmer, aber auf keinen Fall einer, der in ein Team gehört, wo er auf der Bank sitzt. Das bringt nur Unruhe und das will keiner; soll er lieber gehen, sind alle zufrieden und ist ja nicht so, dass man's nicht verkraften kann.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich würde nicht gehn an Tonis stelle, denn im laufe der saison wird er wieder zum Leistungsträger, wenn Klose wieder nich will.. Gomez nen Hänger hat und Olic einfach zu uneffektiv ist ;-) Das kommt glaub ich ganz gut vor ner WM wenn man sich vom Abstellgleis wieder zur NR.1 im sturm avanciert.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

silverarrow hat geschrieben:ich würde nicht gehn an Tonis stelle, denn im laufe der saison wird er wieder zum Leistungsträger, wenn Klose wieder nich will.. Gomez nen Hänger hat und Olic einfach zu uneffektiv ist ;-) Das kommt glaub ich ganz gut vor ner WM wenn man sich vom Abstellgleis wieder zur NR.1 im sturm avanciert.
Gomez wird keinen Hänger haben, und Klose will immer. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ryuu hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:ich würde nicht gehn an Tonis stelle, denn im laufe der saison wird er wieder zum Leistungsträger, wenn Klose wieder nich will.. Gomez nen Hänger hat und Olic einfach zu uneffektiv ist ;-) Das kommt glaub ich ganz gut vor ner WM wenn man sich vom Abstellgleis wieder zur NR.1 im sturm avanciert.
Gomez wird keinen Hänger haben, und Klose will immer. :D
Spielen wird Toni sicher auch oft genug. Klose ist relativ verletzungsanfällig und hat gerne mal ne phase in der nix geht. Und welche Mannschaft hätte nicht gerne Luca Toni als Edeljoker? ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JAWOLL!!

2:0 gewonnen.

Ich war positiv überrascht von Ziani. Der junge hat ganz schön was drauf. Und Lehmann hat offenbar auch nichts verlernt. Magnin fand ich am schlechtesten von beiden Mannschaften.