Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

seph` hat geschrieben:ie-user sind aber selber schuld :D!
blöd nur, wenn dein Betrieb es versäumt hat, sein SAP-Interface auch für andere Browser zugänglich zu machen ... und die höheren Tieres es auch nicht einsehen, warum man denn ie6 doch austauschen sollte ... und ie6 funktioniert doch alles ....

mit biegen und brechen läuft der ganze schund auch unter Firefox ... zum Glück ... sonst hätte der Halbe Betrieb, der unter Linux Arbeitet, nen echtes Problem....
Zuletzt geändert von Levi  am 15.09.2010 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Stimmt aber das hilft mir auch nicht weiter, da ich 2 Bugs in der Software beseitigen muss die nur mit dem Internet Explorer auftreten. Wie ich das hasse -.-
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

kenne ich, ich muss den mist hier auch immer ie6/8 tauglich machen, weil die kunden nur das verwenden...verstehs auch nicht.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Kunden sind doof :P
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ohh meine Beschissene neue Reli-lehrerin kommt in die Klasse, schaut uns blöd an und sagt dann:"Ihr müsst mir jetzt sagen wie ihr heiß, wo ihr wohnt, was ihr mal für die Kirche getan habt, was eure Hobbies sind und was ihr euch vom Unterricht erwartet."
Keiner will das und sie fängt an mit dem Verweis, wegen Unterrichtsverweigerung (Hab noch nie davon gehört) zu drohen.
Als ich dann bin und ihr gerade sagen will, das mir ihr Unterricht egal ist, kommt mir eine bessere Idee und ich sag:"ich will mal was über eine andere Religion erfahren und nicht immer den selben Scheiß machen!"
Sie sagte, dass das nicht möglich ist, aber wir könnten mal einen Exkurs machen.
Ich hab mich gefragt, wann wir das machen wollen und ob da die anderen Lehrer auch dafür sind.
Auf einmal fragt sie mich:"Weißt du nicht was Exkurs ist?" und fängt an zu erzählen.
Ich sag zu ihr, das ich weiß was ein Exkurs ist und warum mich dieses Wort auf einmal an Exekution erinnert.
Wisst ihr was sie dann auf einmal fragt?
"Bist du in einer Sekte oder ein Satanist?"
Ich werd sie töten, da bin ich mir sicher. :x
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Soror Rex hat geschrieben:Ohh meine Beschissene neue Reli-lehrerin kommt in die Klasse, schaut uns blöd an und sagt dann:"Ihr müsst mir jetzt sagen wie ihr heiß, wo ihr wohnt, was ihr mal für die Kirche getan habt, was eure Hobbies sind und was ihr euch vom Unterricht erwartet."
Keiner will das und sie fängt an mit dem Verweis, wegen Unterrichtsverweigerung (Hab noch nie davon gehört) zu drohen.
Als ich dann bin und ihr gerade sagen will, das mir ihr Unterricht egal ist, kommt mir eine bessere Idee und ich sag:"ich will mal was über eine andere Religion erfahren und nicht immer den selben Scheiß machen!"
Sie sagte, dass das nicht möglich ist, aber wir könnten mal einen Exkurs machen.
Ich hab mich gefragt, wann wir das machen wollen und ob da die anderen Lehrer auch dafür sind.
Auf einmal fragt sie mich:"Weißt du nicht was Exkurs ist?" und fängt an zu erzählen.
Ich sag zu ihr, das ich weiß was ein Exkurs ist und warum mich dieses Wort auf einmal an Exekution erinnert.
Tja,wir werden nächste Woche Dienstag für 4 Stunden mit Drogenjunkies zusammen gesperrt. Ich freu mich schon ^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Ohh meine Beschissene neue Reli-lehrerin kommt in die Klasse, schaut uns blöd an und sagt dann:"Ihr müsst mir jetzt sagen wie ihr heiß, wo ihr wohnt, was ihr mal für die Kirche getan habt, was eure Hobbies sind und was ihr euch vom Unterricht erwartet."
Tja,wir werden nächste Woche Dienstag für 4 Stunden mit Drogenjunkies zusammen gesperrt. Ich freu mich schon ^^
1.Was hat das mit meinem Post zu tun?
2.Was ist daran so schlimm?
3.Wieso?
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Soror Rex hat geschrieben:
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
1.Was hat das mit meinem Post zu tun?
2.Was ist daran so schlimm?
3.Wieso?
1. Sollte dir nur aufzeigen dass es schlimmeres als Relilehrerinnen auf Realitätsentzug gibt ^^
2. Ich kann mir schöneres vorstellen.
3. Theater Requisiert oder wie das heist...irgend nen Scheiß mit Suchtprävention...als würde das bei mir was bringen xDD
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

bei dir ist sowieso schon hopfen und malz verloren.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Kunden sind doof Razz
Bei uns auf der Berufschule war "Kunde" ein Schimpfwort O.o

Btw... ich glaub bei der Telekom im Laden arbeiten nur Schießbudenfiguren... die sagen das die sich drumm kümmern und dann anrufen wenn sie fertig sind...nach wochen immernoch kein anruf~ und wenn man die in ihrem Laden dauf anspricht wie weit die nun sind hat keiner nen Plan..... ich will endlich schnelleres DSL verdammt >_< son sauhaufen... hätte ich das bloß vorher gewusst... ¬_¬"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:...
20x sry fürs offtopic ... aber das muss ich mal kurz loswerden:

Deine Sig hast du gut überarbeitet ... 9/10 ;)
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Levi  hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:...
Deine Sig hast du gut überarbeitet ... 9/10 ;)
thx thx ^-^ *stolz wie Oscar* xD
*die sieg extra deswegen neu gemacht hat :P*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Guten Tag!

Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:

Leider koennen wir Ihre Bestellung (#########) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten.
das denen sowas auch auf den letzten Drücker einfällt :/ ....

ARGH ... Versenden ... versenden .. versenden ... versenden ... versenden ... macht hinne!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

penner von clickandbuy könnten endlich mal zurückschreiben, ich brauch mein konto wieder, damit ich VVVVVV kaufen kann :mad:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

seph` hat geschrieben:penner von clickandbuy könnten endlich mal zurückschreiben, ich brauch mein konto wieder, damit ich VVVVVV kaufen kann :mad:
Du willst das "world wide web" kaufen :?: