WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
World Heavyweight Title Last Man Standing Match: John Cena (c) vs. Edge
Sieger: Edge
Spannung: 7/10
Fazit: Ich Tipp auf Edge, ein Titel muss ja auch wieder zu Smackdown
WWE Heavyweight Title Six Man Tag Team Match: Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Sieger: HHH, B, SMcM
Spannung: 6/10
Fazit: glaub nicht das Legacy ne Chance hat in dem Match, nur falls Batista turnt
ECW Heavyweight Title Match: Jack Swagger (c) vs. Christian
Sieger: Christian
Spannung: 8/10
Fazit: Find Christian hätte es sich verdient
I Quit Match : Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy
Fazit: Ich glaub irgendwie das Matt gewinnt, vorallem bei einem I-Quit Match ist, da er ja als einer dargestellt wird der niemals aufgibt
Singles Match :Chris Jericho vs. Ricky Steamboat
Sieger: Chris Jericho
Spannung: 5/10
Fazit: irgendwie find ich, ist es das langweiligste Match vom Abend
Singles Match: CM Punk vs. Kane
Sieger: CM Punk
Fazit:Ganz gutes Match, CM Punk wird gewinnen, da er ja auch als Herausforderer für nen Titel wargenommen werden muss
Gesamtfazit: Kann ein ganz guter PPV werden, der aber auch gefahr läuft am Ende verhältnismäßig langweilig zu werden
Sieger: Edge
Fazit: Ich Tipp auf Edge, ein Titel muss ja auch wieder zu Smackdown
WWE Heavyweight Title Six Man Tag Team Match: Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Sieger: HHH, B, SMcM
Spannung: 6/10
Fazit: glaub nicht das Legacy ne Chance hat in dem Match, nur falls Batista turnt
ECW Heavyweight Title Match: Jack Swagger (c) vs. Christian
Sieger: Christian
Fazit: Find Christian hätte es sich verdient
I Quit Match : Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Matt Hardy
Fazit: Ich glaub irgendwie das Matt gewinnt, vorallem bei einem I-Quit Match ist, da er ja als einer dargestellt wird der niemals aufgibt
Singles Match :Chris Jericho vs. Ricky Steamboat
Sieger: Chris Jericho
Spannung: 5/10
Fazit: irgendwie find ich, ist es das langweiligste Match vom Abend
Singles Match: CM Punk vs. Kane
Sieger: CM Punk
Fazit:Ganz gutes Match, CM Punk wird gewinnen, da er ja auch als Herausforderer für nen Titel wargenommen werden muss
Gesamtfazit: Kann ein ganz guter PPV werden, der aber auch gefahr läuft am Ende verhältnismäßig langweilig zu werden
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein und nochmals nein. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du viel zu wenig Ahnung von der Materie hast (vorsicht Sarkasmus, also nicht aufregen), weil du so einseitig argumentiert. Klar haben die WWEler wenig Freiheit, was das Moverepartuare betrifft aber was Cena betrifft ist noch viel schlimmer, der Mann beherrscht nur dieses Paar Moves und setzt diese auch immer wieder konsequent durch, ohne dabei sich ein Stück weiterzubewegen (seine wrestlerische Entwicklung schreitet nur sehr langsam voran). Woran man das erkennen kann? Na an der mangelhaften Technik die der Mann an den Tag legt. Vergleiche das mal mit einem HBK oder Chris Jericho, diese Typen können selbst aus der größten Lusche, die besten Matches rausholen. Wenn also die WWE so begrenzt ist, was die ganzen Moves betrifft, warum holen sie sich trotzdem 5 Star Matches? Aber ich finde dennoch nicht, dass Cena den Gürtel abgeben soll oder gar zurücktreten soll, das ist bullshit. Ich finde er soll wieder der alte Cena werden.Hardy-Boy hat geschrieben:Man ihr rafft es einfach nicht die meisten WWE Wrestler können mehr als sie zeigen dürfen, es gibt eine sogenannte Move Begrenzung von Seiten der WWE wegen erhöhtem Verletzungs Risiko das war damals bei Hogan schon so ( der in seiner Zeit in Japan sehr gute Matches hingelegt hat) und das ist heute bei John Cena, bei CM Punk, bei Evan Bourne, bei Rey Mysterio, bei den Hardys auch so. Die können alle mehr als sie im TV zeigen, aber das meiste ist eben von der WWE verboten, dazu kommt noch der Wiedererkennungswert bei Trademark Moves (wie dem Five Knuckle Shuffle, dem Whisper in the Wind oder dem HighKnee into Bulldog von Punk) deswegen werden eben öfters die selben Moves gezeigt aber das ist bei jedem verdammten WWE Worker so und nicht nur bei John Cena.
MEs sind stärker von harten Aktionen, denen längere Pausen folgen, und ähnlichem geprägt. Dadurch erscheint das Movearsenal eben sehr begrenzt. Ein Cena z.B. zeigt ja meist neben Standardaktionen wie Schlägen und Whip-Ins nur 4 bis 5 offensive Aktionen, die eben dann einen hohen Wiedererkennungseffekt haben. Die restliche Zeit befindet er sich in der Defensive oder in pausen, die die Intensität erhöhen, wie dies ja bei einem ME gewünscht ist.
Ehrlich ey...
Und übrigens, ich schaue Wrestling sein 1996 aber das tut hier nicht zur Sache. Warum, weil jeder sich die eigene Meinung bilden soll. Nur weil der Typ sich richtig Mühe gegeben hat, muss sein Text nicht allmächtig sein. Es wäre doch traurig wenn alle die selbe Meinung hätten.
P.S.: Egal was Batze macht, er wird nie so krankhaft gepusht wie Cena.
Zuletzt geändert von code5 am 26.04.2009 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nie behauptet das der Text allwissend ist, ich wollte mit dem Text nur zeigen was sich hier wieder bewarheitet, der moderne Wrestling Fan brauch was zu meckern er brauch ein Sündenbock, den bösen Kiddie Champ, der nur an der Spitze steht weil er ja soviel Merchendise verkauft, der angebliche "Superman" den ja keiner besiegen kann,....das ist einfach nur lachhaft und alle die das behaupten berauben sich jeglicher glaubwürdigkeit.
John Cena hat in seiner Karriere eine Reihe von Big Matches hingelegt die komischerweise acuh 4* oder mehr bekommen haben und jetzt erzähl mir bloß nicht das das nur an seinem Gegner lag der ihn durchs Match gezogen hat, den dann kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.
Nur mal als Beispiel das Jahr 2007 in dem John Cena ein paar echt tolle Big Matches rausgehauen hat die alle hohe Raitings eingefahren haben,
John Cena gegen Umaga 28.01.2007 ****
John Cena gegen HBK 01.04.2007 ****
John Cena gegen HBK 23.04.2007 **** 1/4
John Cena gegen Lashley22.07.2007 ****
John Cena gegen Orton 26.08.2007 ****
wie erklärst du das wenn Cena nichts drauf hat, glaubst du wirklich Umaga hat Cena duch ein Last Man Standing Match gezogen, oder denkst du Lashley hat Cena zu einem 4* Match gezogen???Glaubst du das wirklich??
John Cena hat in seiner Karriere eine Reihe von Big Matches hingelegt die komischerweise acuh 4* oder mehr bekommen haben und jetzt erzähl mir bloß nicht das das nur an seinem Gegner lag der ihn durchs Match gezogen hat, den dann kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.
Nur mal als Beispiel das Jahr 2007 in dem John Cena ein paar echt tolle Big Matches rausgehauen hat die alle hohe Raitings eingefahren haben,
John Cena gegen Umaga 28.01.2007 ****
wie erklärst du das wenn Cena nichts drauf hat, glaubst du wirklich Umaga hat Cena duch ein Last Man Standing Match gezogen, oder denkst du Lashley hat Cena zu einem 4* Match gezogen???Glaubst du das wirklich??
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. ^^
Erstmal zu Backlash:
WWE Championship
Six Man Tag
Triple H (C), Shane McMahon & Batista vs. Legacy
Gewinnt Triple H's Team, behält er den Titel, gewinnt die Legacy wird Randy Orton der neue WWE Champion
Wertung: 7,2/10
Kommentar: Naja, die Fehde war ganz schön und gut und hat mit Batista wieder etwas Schwung bekommen, aber das Match hier wird sicher nix großes.
Wird ein kleines großes Kaos und Team Hunter wird siegen ... leider.
Sieger: Team Hunter
World Heavyweight Championship
Last Man Standing, Do or Die for Edge
John Cena (C) vs. Edge
Wertung: 8,5/10
Kommentar: Die Story mit den beiden ist so lala ... kann man mit leben. Das Match an sich wird sicher ganz gut und Cena wird siegen.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das Cena erst seinen Titel an Edge abgibgt, ihn wieder bei WM holt und jetzt wieder an Edge abgibt ... das wird sicher nicht passieren.
Sieger: Cena
ECW Championship
Jack Swagger (C) vs. Christian
Wertung: 8/10
Kommentar: Ich mag beide sehr und wünsche beiden ein gute Zukunft in der WWE. Als Sieger wird diesmal Christian die Halle verlassen ... nach all den Niederlagen ein nötiger und verdienter Sieg. Und wenn ich an ihr damaliges Titel-Match bei ECW denk, erwarte ich auch hier ein tolles Match. Wobei ... wenns der Opener wird, kanns nix tolles werden.
Sieger:
I Quit Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Wertung: 8.6/10
Kommentar: Ich hoffe dass die WWE gemerkt hat, dass die Fans beim WM-Match etwas vermisst haben und hoffe dass die WWE uns das, was wir damals vermisst haben, hier bringen. Die Fehde ist immernoch sehr gut, hat aber etwas nachgelassen ... trotzdem freu ich mich sehr darauf. Siegen wird wieder Matt ... unzwar solange, bis es um das geht, was Jeff in der letzten Ausgabe ausgesprochen hat: "Tables, Ladders, Chairs". Matt wird siegen und Jeff wird das letzte Match der Fehde gewinnen um an Ende als Gewinner dazustehen - was auch richtig so ist.
Sieger:
Ricky Steamboat vs. Chris Jericho
Wertung: 7/10
Kommentar: Beim WM-Match wurde ich sehr positiv überrascht, hier werde ich es hoffentlich auch. Erwarte eine ähnlich gute Leistung und bin gespannt, wer siegen wird, denn einen Sieger kann ich mir hier nicht ausmalen. Ich tippe auf Jericho ... sonst wäre sein Sieg bei WM für nix gewesen. Hab zwar das Gefühl, dass Steamboat gewinnt, tippe aber auf Jericho.
Sieger: Jericho
CM Punk vs. Kane
Wertung: 6/10
Kommentar: Naja ... ein kleiner Lückenfüller wohl. Wrestlerisch ganz okay, mehr nicht. Viel kann man hier auch nicht zu sagen. Siegen wird Kane ... damit Punk wieder als schlechter Champion dasteht. Wenn Punk gewinnt, dann nur via DQ.
Sieger: Kane
Naja, recht durchwachsene Card.
Zur Cena-Diskussion sag ich mal nix ... lassen wir es, bevor es ausartet. ^^
Edit:
Erstmal zu Backlash:
WWE Championship
Six Man Tag
Triple H (C), Shane McMahon & Batista vs. Legacy
Gewinnt Triple H's Team, behält er den Titel, gewinnt die Legacy wird Randy Orton der neue WWE Champion
Wertung: 7,2/10
Kommentar: Naja, die Fehde war ganz schön und gut und hat mit Batista wieder etwas Schwung bekommen, aber das Match hier wird sicher nix großes.
Wird ein kleines großes Kaos und Team Hunter wird siegen ... leider.
Sieger: Team Hunter
World Heavyweight Championship
Last Man Standing, Do or Die for Edge
John Cena (C) vs. Edge
Wertung: 8,5/10
Kommentar: Die Story mit den beiden ist so lala ... kann man mit leben. Das Match an sich wird sicher ganz gut und Cena wird siegen.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das Cena erst seinen Titel an Edge abgibgt, ihn wieder bei WM holt und jetzt wieder an Edge abgibt ... das wird sicher nicht passieren.
Sieger: Cena
ECW Championship
Jack Swagger (C) vs. Christian
Wertung: 8/10
Kommentar: Ich mag beide sehr und wünsche beiden ein gute Zukunft in der WWE. Als Sieger wird diesmal Christian die Halle verlassen ... nach all den Niederlagen ein nötiger und verdienter Sieg. Und wenn ich an ihr damaliges Titel-Match bei ECW denk, erwarte ich auch hier ein tolles Match. Wobei ... wenns der Opener wird, kanns nix tolles werden.
Sieger:
I Quit Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Wertung: 8.6/10
Kommentar: Ich hoffe dass die WWE gemerkt hat, dass die Fans beim WM-Match etwas vermisst haben und hoffe dass die WWE uns das, was wir damals vermisst haben, hier bringen. Die Fehde ist immernoch sehr gut, hat aber etwas nachgelassen ... trotzdem freu ich mich sehr darauf. Siegen wird wieder Matt ... unzwar solange, bis es um das geht, was Jeff in der letzten Ausgabe ausgesprochen hat: "Tables, Ladders, Chairs". Matt wird siegen und Jeff wird das letzte Match der Fehde gewinnen um an Ende als Gewinner dazustehen - was auch richtig so ist.
Sieger:
Ricky Steamboat vs. Chris Jericho
Wertung: 7/10
Kommentar: Beim WM-Match wurde ich sehr positiv überrascht, hier werde ich es hoffentlich auch. Erwarte eine ähnlich gute Leistung und bin gespannt, wer siegen wird, denn einen Sieger kann ich mir hier nicht ausmalen. Ich tippe auf Jericho ... sonst wäre sein Sieg bei WM für nix gewesen. Hab zwar das Gefühl, dass Steamboat gewinnt, tippe aber auf Jericho.
Sieger: Jericho
CM Punk vs. Kane
Wertung: 6/10
Kommentar: Naja ... ein kleiner Lückenfüller wohl. Wrestlerisch ganz okay, mehr nicht. Viel kann man hier auch nicht zu sagen. Siegen wird Kane ... damit Punk wieder als schlechter Champion dasteht. Wenn Punk gewinnt, dann nur via DQ.
Sieger: Kane
Naja, recht durchwachsene Card.
Zur Cena-Diskussion sag ich mal nix ... lassen wir es, bevor es ausartet. ^^
Edit:
Die hab ich alle gesehen ... waren schon genial.Hardy-Boy hat geschrieben:John Cena gegen Umaga 28.01.2007 ****
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Schaute uch Mal das Debut Match von cena an und dann vergliicht die Matches heute. Gegen Kurt Angel in seinem ersten Match hat er VIELE Moves gebracht, so viel zum Thema Move Begrenzung. Cena: Fisherman Suplex, Five Knuckle Shuffle, F-U, STFU oh ich meine Attidute Adjustment
und natürlich der Legdrop da von dne Seilen. Dan kommt noch die Spinning Powerbomb und der Throwback...7 Moves Wow! Kommen wir Mal zu einen Shawn Michaels oder einen Kurt Angle. Oder zu einen Paul London. Selbst London hat mehr Moves drauf als Cena und da soll es eine Moves Begrenzung geben? Mal im Ernst es gitb solch eine Regel nicht. Vince McMahon hat Super Cena erschaffen und wird ihn für imme rleben lassen
Ok Edge wurde auch übertrieben gepusht! 3 Jahre und direkt 8 World Titel. Ich schaue auch gar nicht mehr RAW wegen ihm, lese mir nur die Berichte durch, denn selbst ein Mark Henry unterhaltet mich mehr. Schaut euch doch bloß mal Wrestlemania an! Was hat Cena gemacht? Superman gespielt. Nimmt wer Big Show und Edge hoch. -> Erstmal ein Hulk Hogan Nachahmer. Und dann schafft es Edge runter, aber nein John kann ihn ja NOCHMAL hoch nehmen und ihn auch den drecks Attidute Adjustment zeigen. -> Ultimate Warrior Nachmacher. Natürlich wird er WIEDER World Champion. Er gitb sich ja nicht mehr mit dem US Titel oder mal mit dem IC titel zufrieden, nein, er muss ja immer ganz nach oben. Und wenn ich wegen so jemanden Wrestling nicht mehr schaue, dann zurecht, aber ich schaue es noch, denn es gibt genügend wahre Superstars noch, die einem TATSÄCHLICH unterhalten. Und ich bin GLÜCKLICH wenn unser lieber John ausgebuht wird, oder die geliebten "You can't wrestle" Chants kommen. Ja genau das hat er verdient. Bald kommen auch die "boring" Rufe. Und wenn Vince bis dahin nichts gemerkt hat, sollte er echt das Business vergessen.
Ich war mal ein Fan von ihm, wo er noch wirklich den Wrestler rüber gebracht hat. Da erinnere ich mich gerne an die Basic Thuganomics Zeit. Oder Wrestlemania 21, wo er zum ersten Mal WWE champion wurde. Dort war er noch unterhaltsam, aber nach einer Zeit wird er eben langweilig. Doch es ist mir egal was mit ihm passiert, er kann erschossen werde, überfahren oder zum 30 Mal WWE champion werden. Cena ist und bleibt ein langweiliger Superstar. Das ist mein Standpunkt und komm mir jetzt gar nicht mit den 4 Sterne Matches oder sowas. Das geht mir am Arsch vorbei wer dioe Bewertet hat, denn für mich waren sie 3 Sterne Matches. Same old Shit.
Und die WWE konzentriert sich schon LANGE nicht merh auf gute Unterhaltung, sondern sie wollen ihre gleibten Zuschauer unter 14 Jahren behalten mit ihren ganzen Superhelden. Da vermisse ich die guten alten Zeiten tatsächlich mit Evolution, Goldberg, Brock Lesnar, Eddie Guerrero und auch Chris Benoit(der ein super Wrestler war, aber ein verdammtes Arschloch).

Ich war mal ein Fan von ihm, wo er noch wirklich den Wrestler rüber gebracht hat. Da erinnere ich mich gerne an die Basic Thuganomics Zeit. Oder Wrestlemania 21, wo er zum ersten Mal WWE champion wurde. Dort war er noch unterhaltsam, aber nach einer Zeit wird er eben langweilig. Doch es ist mir egal was mit ihm passiert, er kann erschossen werde, überfahren oder zum 30 Mal WWE champion werden. Cena ist und bleibt ein langweiliger Superstar. Das ist mein Standpunkt und komm mir jetzt gar nicht mit den 4 Sterne Matches oder sowas. Das geht mir am Arsch vorbei wer dioe Bewertet hat, denn für mich waren sie 3 Sterne Matches. Same old Shit.
Und die WWE konzentriert sich schon LANGE nicht merh auf gute Unterhaltung, sondern sie wollen ihre gleibten Zuschauer unter 14 Jahren behalten mit ihren ganzen Superhelden. Da vermisse ich die guten alten Zeiten tatsächlich mit Evolution, Goldberg, Brock Lesnar, Eddie Guerrero und auch Chris Benoit(der ein super Wrestler war, aber ein verdammtes Arschloch).
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
das stimmt. wenn ich mir die fehden und stoylines aus den alten zeiten anschaue, dann sieht man doch einen großen unterschied.HardcoreTribe hat geschrieben:[...]Und die WWE konzentriert sich schon LANGE nicht merh auf gute Unterhaltung, sondern sie wollen ihre gleibten Zuschauer unter 14 Jahren behalten mit ihren ganzen Superhelden. Da vermisse ich die guten alten Zeiten tatsächlich mit Evolution, Goldberg, Brock Lesnar, Eddie Guerrero und auch Chris Benoit(der ein super Wrestler war, aber ein verdammtes Arschloch).
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Soviel zu "Aber wenigstens haben sie dann etwas zu meckern. Denn ohne Gemecker gilt man ja heute nicht mehr als Wrestling-Fan, oder?"HardcoreTribe hat geschrieben:Schaute uch Mal das Debut Match von cena an und dann vergliicht die Matches heute. Gegen Kurt Angel in seinem ersten Match hat er VIELE Moves gebracht, so viel zum Thema Move Begrenzung. Cena: Fisherman Suplex, Five Knuckle Shuffle, F-U, STFU oh ich meine Attidute Adjustmentund natürlich der Legdrop da von dne Seilen. Dan kommt noch die Spinning Powerbomb und der Throwback...7 Moves Wow! Kommen wir Mal zu einen Shawn Michaels oder einen Kurt Angle. Oder zu einen Paul London. Selbst London hat mehr Moves drauf als Cena und da soll es eine Moves Begrenzung geben? Mal im Ernst es gitb solch eine Regel nicht. Vince McMahon hat Super Cena erschaffen und wird ihn für imme rleben lassen
Ok Edge wurde auch übertrieben gepusht! 3 Jahre und direkt 8 World Titel. Ich schaue auch gar nicht mehr RAW wegen ihm, lese mir nur die Berichte durch, denn selbst ein Mark Henry unterhaltet mich mehr. Schaut euch doch bloß mal Wrestlemania an! Was hat Cena gemacht? Superman gespielt. Nimmt wer Big Show und Edge hoch. -> Erstmal ein Hulk Hogan Nachahmer. Und dann schafft es Edge runter, aber nein John kann ihn ja NOCHMAL hoch nehmen und ihn auch den drecks Attidute Adjustment zeigen. -> Ultimate Warrior Nachmacher. Natürlich wird er WIEDER World Champion. Er gitb sich ja nicht mehr mit dem US Titel oder mal mit dem IC titel zufrieden, nein, er muss ja immer ganz nach oben. Und wenn ich wegen so jemanden Wrestling nicht mehr schaue, dann zurecht, aber ich schaue es noch, denn es gibt genügend wahre Superstars noch, die einem TATSÄCHLICH unterhalten. Und ich bin GLÜCKLICH wenn unser lieber John ausgebuht wird, oder die geliebten "You can't wrestle" Chants kommen. Ja genau das hat er verdient. Bald kommen auch die "boring" Rufe. Und wenn Vince bis dahin nichts gemerkt hat, sollte er echt das Business vergessen.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sogar, dass Jumanga und Lashley das Match gezogen haben. Denn einst kann man denen nicht abstreiten, ihre Charisma ist zwar neben einen Cena gleich Null aber ihre Wrestlingskills waren (ich betone waren, da es heutzutage keine neueren Beweise dafür gibt) wirklich sehr gut. Wie gesagt, Cana mangelt es an der Technik. Er bewegt sich sehr schlecht, fast schon unsicher.Hardy-Boy hat geschrieben: wie erklärst du das wenn Cena nichts drauf hat, glaubst du wirklich Umaga hat Cena duch ein Last Man Standing Match gezogen, oder denkst du Lashley hat Cena zu einem 4* Match gezogen???Glaubst du das wirklich??
Aber nichtsdestotrotz, möchte ich betonen, dass es neben Orton keinen besseren Titelträger bzw. Anwärter auf den Titel als Supercena gibt.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
# Attitude Adjustment
# Belly to back suplex lift twisted into a modified side slam
# STF
# Diving leg drop bulldog
# Dropkick
# Fisherman suplex
# Five Knuckle Shuffle
# Lou Thesz press followed by multiple punches
# Running flying shoulder block
# Running one–handed bulldog
# Throwback
# Sitout hip toss
# Spinebuster[
# Twisting belly to belly suplex
Ein bischen mehr als 7 Aktionen
Und jetzt Zählt mal bitte bei einem Triple H oder bei einem Batista die haben garantiert nicht mehr Aktionen wenn nicht sogar weniger. Aber was diskutier ich hier eigentlich mit euch, eure Meinung ist so festgefahren das es ja fast schon wehtut. Lashley zieht John Cena ich packs echt nicht mehr.
Naja ich wünsch euch aufjedenfall viel Spaß bei den nächsten 10 Jahren WWE mit John Cena an der Spitze -.-"
# Belly to back suplex lift twisted into a modified side slam
# STF
# Diving leg drop bulldog
# Dropkick
# Fisherman suplex
# Five Knuckle Shuffle
# Lou Thesz press followed by multiple punches
# Running flying shoulder block
# Running one–handed bulldog
# Throwback
# Sitout hip toss
# Spinebuster[
# Twisting belly to belly suplex
Ein bischen mehr als 7 Aktionen

Und jetzt Zählt mal bitte bei einem Triple H oder bei einem Batista die haben garantiert nicht mehr Aktionen wenn nicht sogar weniger. Aber was diskutier ich hier eigentlich mit euch, eure Meinung ist so festgefahren das es ja fast schon wehtut. Lashley zieht John Cena ich packs echt nicht mehr.
Naja ich wünsch euch aufjedenfall viel Spaß bei den nächsten 10 Jahren WWE mit John Cena an der Spitze -.-"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ungeachtet der letzten paar Beiträge schreib ich jetzt einfach mal:Hardy-Boy hat geschrieben:Naja ich wünsch euch aufjedenfall viel Spaß bei den nächsten 10 Jahren WWE mit John Cena an der Spitze -.-"
Da wäre mir Jeff lieber.