spaadauf hat geschrieben:richtig mshi..
bewundern wir lieber den 1.fcn
naja sie haben sich ja in der 1.liga ettapliert und werden nächste saison wieder einen guten fußball spielen. Obwohlsie einen 34 jährigen tschechischen torwart verpflichten.
---bayern kauft dann und lassen das TALENT auf der auswechsel bank verkümmern...siehe POLDI unter felix maghat und du wirst sehen: schlaudraff wird acuh ab loosen....
ist doch so oder?
spaadauf hat geschrieben:---bayern kauft dann und lassen das TALENT auf der auswechsel bank verkümmern...siehe POLDI unter felix maghat und du wirst sehen: schlaudraff wird acuh ab loosen....
ist doch so oder?
wenn ich sehe was bayern alles für spieler holt dann glaube ich manchmal die haben schlaudraff als balljunge geholt
spaadauf hat geschrieben:---bayern kauft dann und lassen das TALENT auf der auswechsel bank verkümmern...siehe POLDI unter felix maghat und du wirst sehen: schlaudraff wird acuh ab loosen....
ist doch so oder?
wenn ich sehe was bayern alles für spieler holt dann glaube ich manchmal die haben schlaudraff als balljunge geholt
sie haben den nur gekauft das kein anderes team einen star aus ihn macht...und der junge is so bleed und geht auch noch zu dne bayern...
ist doch so oder?
sie haben den nur gekauft das kein anderes team einen star aus ihn macht...und der junge is so bleed und geht auch noch zu dne bayern...
vvl leihen sie ihn ja in der winterpause an nürnberg aus :wink:
spaadauf hat geschrieben:sry...hast mich falsch verstanden n
glubb--> siegt im finale gegn bayern..das wärs doch!
wir könnens so machen bayern gewinnt das triple und nürberg darf dafür nächstes jahr uefa cup und dfb pokal gewinne. Natürlich gewint bayern in diesen jahr die cl und buli