NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Bulli1992 »

Aber gut was McCoy angeht war das ja nicht zu erwarten, dass er so schwach sein würde - bei Martin war es jetzt auch nicht zu vermuten, zumindest nicht das er so schlecht ist. Sankey war natürlich ein Gamble. Aber es gibt ja eh nicht so viele RB's die jetzt wirklich sicher sind dieses Jahr.
Bei Murray und Lynch ist die Frage ob sie bei ihren Teams bleiben, bei Lynch heißt es ja das die Seahawks ihn nicht behalten, da sie demnächst dann Wilson bezahlen müssen und die Cowboys nutzen ihr Franchise Tag wohl für Dez Bryant - also wäre Murray auch ein FA.
Forte hat halt den Vorteil das er ein sehr guter Receiver auch noch ist. Bei Foster muss man auch abwarten, wie sich das Alter auswirkt irgendwann. Und natürlich ist nächstes Jahr wohl Adrian Peterson zurück, wenn nicht sogar schon dieses Jahr. Aber ansonsten find ich die RB Situation echt was schwer zu beurteilen dieses Jahr

Bears - Vikings
Spoiler
Show
was für ein start wieder - 4 Strafen im ersten Drive für 40 Yards und dann das Field Goal verhauen, dann 4th Down bei den Vikings, Fake Punt, rennen natürlich gleich in die Redzone durch und TD direkt im Anschluss - oh man
Und ich hätte wohl doch besser Jeffrey reingetan, mit Marshall angeschlagen ist er eigentlich sicher für die Fantasy
Edit: und Jeffrey mit dem TD, war ja klar...
Texans:
Spoiler
Show
Mallets erster NFL TD geht zu JJ Watt, der schon mit seinem 2. Offensive TD in der Season :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Buccs - Skins
Spoiler
Show
Oh man. Wieder typisch buccs. Alles im Griff, 10:0, dann muffed punt, missed tackles ohne ende etc., penalties, zack....skins wieder im Spiel.

Edit:
Spoiler
Show
Oh Gott, ich glaube die Redskins sind echt noch schlechter als die Buccaneers :D

Edit 2:
Spoiler
Show
Boah, ich glaube die Buccaneers Def wird Heute megaviel punkten. Schon 3 Turnover in der ersten Hälfte, dazu 3 oder 4 Sacks und die Skins immer noch bei 0 Punkten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bears:
Spoiler
Show
ich könnt mir in den Arsch beißen, ich hätte heut Mittag fast Jeffrey für White reingetan, und es natürlich doch nicht gemacht, somit schon jetzt 18 Punkte verheizt ...

Und Cutler mit ner Int und dann missen die Vikings das FG aus weniger als 40 Yrds. Gould hatte heute auf der anderen Seite aus 48 Yars (ok das ist schon was weiter, hat er normal aber locker drauf) verfehlt - Windy City macht ihrem Namen heut alle Ehre
Edit:
Fantasy
Spoiler
Show
hm auf Evans ist inziwschen echt verlass und Roddy White auch mit nem TD, der Schaden Jeffrey nicht aufzustellen hat sich also etwas verringert :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:
Edit:
Fantasy
Spoiler
Show
hm auf Evans ist inziwschen echt verlass und Roddy White auch mit nem TD, der Schaden Jeffrey nicht aufzustellen hat sich also etwas verringert :D
Spoiler
Show
Mit Jeffrey, Cutler und Evans wärst du wohl fast durch. Manmanman, Evans ist aber auch ein Biest!
Edit:
Spoiler
Show
Und nochn TD für evans :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Spoiler
Show
jap, Evans ist unglaublich, wenn der so weiter macht, wird das wegen den Keepern noch zu Kopfschmerzen - +200 Yards, 2 TDs
mit Cutler und Jeffrey wär ich wohl wirklich durch, wobei ich ja auch noch Megathron und Luck später hab, ein paar Pünktchen sollten die machen.

Edit: und Cutler mit nem TD, wenigsten nicht zu Jeffrey :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Finde übrigens, dass Tackles for a loss der Def auch Punkte bringen müssten. 0,5 oder so.

Edit:
NFC South
Spoiler
Show
Zack sind die Buccaneers nur noch 2 Siege hinter dem ersten Platz. Vor 3 Wochen dachte ich noch die Saints würden den durchmarsch starten.

Edit 2:
Fantasy:
Können wir zur nächsten Saison ändern, dass man manche Spieler nicht droppen kann? Kann z.B. McCoy nicht droppen, obwohl der ja nicht so toll ist^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit 2:
Fantasy:
Können wir zur nächsten Saison ändern, dass man manche Spieler nicht droppen kann? Kann z.B. McCoy nicht droppen, obwohl der ja nicht so toll ist^^
stimmt. habe auch bemerkt, dass ich weder meinen Keeper, noch meine First-Round pick droppen kann. ist zwar bisher nicht schlimm, aber wenn man sich total verhauen hat bei der Wahl (oder eine schwere Verletzung da ist) ist es schon ärgerlich den mit durchziehen zu müssen.

anderer Verbesserungsvorschlag, der mir gerade erst aufgefallen ist:
Im nächsten Jahr evtl. die regular season eher aufhören lassen. das Championshipgame, Spiel um platz 3 und die anderen beiden finden in Woche 17 statt, sodass es passieren kann, dass viele Starter usw. schon für die PO geschont werden.
Fände es interessanter, wenn man es etwas vorzieht, damit die stärksten Teams gegeneinander antreten können
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tja, und keiner hat Jonas Gray :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hab mal den Schedule angepasst, so dass nun in Woche 15 und 16 die Playoffs sind. Das mit dem nicht droppen kann ich auch einstellen, soll ich das bereits jetzt machen oder zur nächsten Saison?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mach ruhig jetzt, glaube zwar nicht, dass ich MCCoy noch droppe, aber nunja^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ist nun auch angepasst!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

was hatten die packers denn da am wochenende für trikots an!? o_O
habe ich ja noch nie gesehen.

naja, aber solange sie in den trikots immer so spielen, bitte. (wobei die originale schon deutlich schicker sind.)

rams vs broncos
Spoiler
Show
die broncos verlieren nicht nur gegen die rams, sondern fahren nur lächerliche 7 punkte ein... wtf. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bis zu diesem Wochenende waren die Rams ja auch das einzige Team gegen das Manning noch nie die 300YDs geknackt hat :D

Die Trikots tragen die Packers eigentlich jede Saison mindestens ein mal. nehme an, dass es sich dabei um Throwbacks handelt!? So wie die Bienentrikots von den Steelers.

Edit:
Habe gerade mal meine Pro Bowl Votes gemacht. Da ist mir mal aufgefallen wie Banane das ist....bei den RBs wird von den Buccaneers nur Doug Martin angezeigt, dabei dürfte er wohl von allen RBs bei den Buccs die schlechteste Bilanz haben. Pro Bowler sind die aber natürlich alle nicht, aber trotzdem xD

Edit2:
http://www.si.com/fantasy/2014/11/17/fa ... fl-week-11

:Hüpf:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Fantasy: hätte evtl. jemand interesse einen soliden Tight End gegen Edelmann (oder je nachdem auch Roddy White wenn der TE gut ist) zu traden ?
da Thomas nicht sicher fit wird, brauch ich evtl einen und das Waiver Wire sieht nicht gerade toll aus :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also Ich habe ja 2 ganz gute, allerdings ist Olsen in der Bye und Walker brauche ich dementsprechend. Wenn du mir ein gutes Angebot für Olsen machen würdest, dann würde ich es mir evtl. mal überlegen. Gebe dir McCoy und Olsen und bekomme dafür Evans, Jeffrey oder Megathron.

Edit:
Ich muss langsam für die nächste Saison Planen, deshalb würde ich evtl. nen potenziellen Keeper gegen 2-3 meiner aktuellen Spieler traden. Also, falls jemand seinen Kader für die Playoffs etwas verbreitern will kann er mir gerne ein Angebot machen :P