JesusOfCool hat geschrieben:ist sepultura nicht so ne death metal band?
Ja genau. Find die alten Songs spitze so wie Bloody Roots, Ratamahatta.
Und Igor war da Drummer.
Nun macht er Dj Sets und spielt dabei auch noch Drums dazu.
Richtig nice.
So sehr ich auch die alten Sepultura Scheiben mag, so unsympathisch ist mir der Clan da geworden.
Des weiteren würde ich Sepu nicht als reine Death-Metal Band bezeichnen, aber das nur am Rande.^^
JesusOfCool hat geschrieben:ist sepultura nicht so ne death metal band?
Ja genau. Find die alten Songs spitze so wie Refuse/Resist, Territory.
Und Igor war da Drummer.
Nun macht er Dj Sets und spielt dabei auch noch Drums dazu.
Richtig nice.
/fixed
Wobei die Roots trotzdem ne super Platte war.
@Sepultura: Thrash Metal... quasi die Inkarnation von Thrash!
Kaos hat geschrieben:Sag mal hat einer von euch ne Idee wie lange vor dem Flug man am Flughafen sein sollte?
Mindestens ein Stunde sollte es sein und bei Übersee eher 1 1/2-2 aber man kann meist auch schon vorher im INet einchecken. Dann geht es schneller. Allerdings musst du Gepäck aufgeben... etc etc etc ja torztdem. Ich würde das nicht zu knapp gestalten. Lieber noch nen überteuerten Kaffee da trinken.^^
Kaos hat geschrieben:Sag mal hat einer von euch ne Idee wie lange vor dem Flug man am Flughafen sein sollte?
Mindestens ein Stunde sollte es sein und bei Übersee eher 1 1/2-2 aber man kann meist auch schon vorher im INet einchecken. Dann geht es schneller. Allerdings musst du Gepäck aufgeben... etc etc etc ja torztdem. Ich würde das nicht zu knapp gestalten. Lieber noch nen überteuerten Kaffee da trinken.^^
BTW: 15k \o/
Ah danke. Ich flieg quasi so das erste Mal für mich alleine, nicht nach Übersee aber immerhin.^^