Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ich habe schon seit über 2 Jahren nicht mehr richtig ferngesehen, außer halt die Fußballspiele bei der Wm.
Ansonsten schaue ich mir Filme und Serien aufm Pc an, den Rest brauche ich mir einfach nicht anzutun^^.
Und Radio ist auch nicht viel besser, da darf ich mir auch irgendwelche Vollidioten reinziehen die irgend nen Mist labern und mich nerven^^.
Ansonsten schaue ich mir Filme und Serien aufm Pc an, den Rest brauche ich mir einfach nicht anzutun^^.
Und Radio ist auch nicht viel besser, da darf ich mir auch irgendwelche Vollidioten reinziehen die irgend nen Mist labern und mich nerven^^.
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 05.09.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja das Spiel ist optisch wie auch spielerisch schlecht.
Kann ich absolut nicht empfehlen, es kommt überhaupt kein Spaß auf, da man sich einfach nur von Punkt zu Punkt ballert(wobei die Kamera und die Steuerung die größten Gegner darstellen) und alles mehr schlecht zusammengeklaut ist.
Hol dir also lieber was anderes aus der Videothek, denn das Spiel ist einfach verschwendete Zeit :wink:
Kann ich absolut nicht empfehlen, es kommt überhaupt kein Spaß auf, da man sich einfach nur von Punkt zu Punkt ballert(wobei die Kamera und die Steuerung die größten Gegner darstellen) und alles mehr schlecht zusammengeklaut ist.
Hol dir also lieber was anderes aus der Videothek, denn das Spiel ist einfach verschwendete Zeit :wink:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Boah nochmal zu star ocean und nervige Charaktere. Ich hab ja Welch total vergessen -.-mosh hat geschrieben:Wie ist das denn? Optisch ja doch recht nett. Ich wills nicht, aber mal zum leihen evtl.
Die is einfach so unglaublich nervig und behämmert. Kommen da noch mehr solche Chars? Ich hab jetzt 11 Stunden oder so gespielt und 4 Chars in der Gruppe bis jetzt.
Gruß
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Freu dich schonmal....Marcee0815 hat geschrieben:Boah nochmal zu star ocean und nervige Charaktere. Ich hab ja Welch total vergessen -.-mosh hat geschrieben:Wie ist das denn? Optisch ja doch recht nett. Ich wills nicht, aber mal zum leihen evtl.
Die is einfach so unglaublich nervig und behämmert. Kommen da noch mehr solche Chars? Ich hab jetzt 11 Stunden oder so gespielt und 4 Chars in der Gruppe bis jetzt.
Gruß
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht: