Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Komm ausm Freuen garnichtmehr heraus.JesusOfCool hat geschrieben:da freut er sich gleich doppelt
Und ja solltest du. Schließlich kommt bald Okamiden für den DS :>
Ich bin grad stark am überlegen ob ich morgen in den Gebrauchtwarenläden gucke wieviel es da kostet und es evtl. einfach mitnehme.
@TRIchter
Sehe ich ähnlich. Spiele wie DMC sollten schon happig sein aber allgemein stört es nicht wenn man die Welt auch mal genießen kann und nicht jeder Gegner einen platt machen kann.
Zuletzt geändert von mosh_ am 05.09.2010 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bevor mein Edit übersehen wirdmosh hat geschrieben:Komm ausm Freuen garnichtmehr heraus.JesusOfCool hat geschrieben:da freut er sich gleich doppelt
Und ja solltest du. Schließlich kommt bald Okamiden für den DS :>
Ich bin grad stark am überlegen ob ich morgen in den Gebrauchtwarenläden gucke wieviel es da kostet und es evtl. einfach mitnehme.
@TRIchter
Sehe ich ähnlich. Spiele wie DMC sollten schon happig sein aber allgemein stört es nicht wenn man die Welt auch mal genießen kann und nicht jeder Gegner einen platt machen kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein anpassbarer Schwierigkeitsgrad wäre toll gewesen, aber auch so ist AC2 eine massive Verbesserung im Gegensatz zu Teil 1. Sicherlich einer der besten zweiten Teile, die ich bisher gesehen habe.KugelKaskade hat geschrieben:Und wie leicht das ist - wäre es schwerer, hätte es beinahe perfekt sein können .___.TRichter hat geschrieben:@ Mosh
Mich stört es eher, wenn ein Spiel zu schwer ist, als anders herum. Ich spiele ja gerade mit viel Genuss AC2 und das ist auch sehr leicht.
@ Mosh
Auch DMC ist auf den leichten Schwierigkeitsgraden (den sie bei DMC3 ja ursprünglich vergessen hatten) recht einfach und es wird ja niemand gezwungen, auf schwer zu spielen.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du laut sagen. In Sachen Abwechslung hat ACII ganz schön einen drauf gelegt. Hoffentlich bauen sie so einen wählbaren Schwierigkeitsgrad für Brotherhood ein, auch wenn ich das irgendwie bezweifle.TRichter hat geschrieben:Ein anpassbarer Schwierigkeitsgrad wäre toll gewesen, aber auch so ist AC2 eine massive Verbesserung im Gegensatz zu Teil 1. Sicherlich einer der besten zweiten Teile, die ich bisher gesehen habe.KugelKaskade hat geschrieben:Und wie leicht das ist - wäre es schwerer, hätte es beinahe perfekt sein können .___.TRichter hat geschrieben:@ Mosh
Mich stört es eher, wenn ein Spiel zu schwer ist, als anders herum. Ich spiele ja gerade mit viel Genuss AC2 und das ist auch sehr leicht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ja nur habe ich für meinen Teil einfach mehr Spaß wenn ein solches Spiel etwas knackiger ist. Da wäre es mir zu blöd einfach durchmarschieren zu können. Ein CoD fange ich auch immer sofort auf Veteran an. Das macht die KI zwar nicht besser aber es fordert schon ordentlich, ist stellenweise allerdings auch unfair.
Weil du eben AC2 erwähnt hast, besser als Teil 1 das Ganze? Ich bekomme das die Tage geliehen und würde gerne vorab schon wissen ob es nach einer Weile wieder so,naja abflacht und sich wiederholt.
@TRichter
Hab eben den Rest des obigen Posts gelesen.
Ja nur habe ich für meinen Teil einfach mehr Spaß wenn ein solches Spiel etwas knackiger ist. Da wäre es mir zu blöd einfach durchmarschieren zu können. Ein CoD fange ich auch immer sofort auf Veteran an. Das macht die KI zwar nicht besser aber es fordert schon ordentlich, ist stellenweise allerdings auch unfair.
Weil du eben AC2 erwähnt hast, besser als Teil 1 das Ganze? Ich bekomme das die Tage geliehen und würde gerne vorab schon wissen ob es nach einer Weile wieder so,naja abflacht und sich wiederholt.
@TRichter
Hab eben den Rest des obigen Posts gelesen.
Zuletzt geändert von mosh_ am 05.09.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: