Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok das war nicht so ausführlich ich weis^^Howdie hat geschrieben:@Seph: Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.^^
"mein Problem ist @Zerg spieler"
wie und wann ich einen guten Rush starten sollte und, dabei noch Defense bleibe.
wenn ich zu lange warten kommen die Lufteinheiten von den Terrans.
bei Protoss ist das anders ich muss halt warten und schauen das sie keine Kristalle bauen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab das Spiel als so "lala" in Erinnerung.TRichter hat geschrieben:AC2 scheint ja wirklich um Klassen besser als Teil 1 zu sein.
Das Kampfsystem ist ziemlich langweilig und ab einem bestimmten Punkt merkst du einfach, dass du immer dasselbe machst. Die Story ist ok, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Naja, immerhin sieht es verdammt gut aus.
Für mich war das son Spiel, dass man einmal spielt und dann sofort wieder vergisst.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass es dir gefällt. Das Einzige, was mich etwas gestört hat war der seichte Schwierigkeitsgrad. Aber den habe ich ja auch bei POP2008 überstanden. Aber sonst ist AC2 wirklich nice.TRichter hat geschrieben:AC2 scheint ja wirklich um Klassen besser als Teil 1 zu sein.
BTW: DextersKomplize hat sich soeben den Platz Nummer Eins unter den dümmsten Usern auf 4P in meinem Herzen erobert.^^ Deutsches Erbgut... ich lache immer noch.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bis auf die Federn eigentlich alles gesammelt. Diesen Film, die Aussichtspunkte, die Waffen ...Zehenry hat geschrieben:Jap, seh ich auch so. Wollte nach der Story eig. noch alle Federn sammeln, aber darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr.
War aber auch nicht alzu schwer, muss ich sagen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Na ja, wollte zuerst alle Erfolge sammeln. Jedoch hätte ich für einen bestimmten Erfolg (bei der einen Mission, beim Fliegen jemanden weg treten) wieder ein Neues Spiel anfangen müssen. Danach wars mir dann auch egal =D Und ich wusste nach einiger Zeit Pause nicht mehr, welche Feder ich eingesammelt hab und welche nicht. Hatte anfangs auf eine entsprechende Karte geschaut.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab bis auf die Federn eigentlich alles gesammelt. Diesen Film, die Aussichtspunkte, die Waffen ...Zehenry hat geschrieben:Jap, seh ich auch so. Wollte nach der Story eig. noch alle Federn sammeln, aber darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr.
War aber auch nicht alzu schwer, muss ich sagen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab AC1 nie gespielt. Insofern kann ich das leider nicht beurteilen, aber dass der zweite Teil um einiges besser sein muss, als der erste, hört man ja eigentlich von jedem.TRichter hat geschrieben:AC1 war ja auch extrem einfach, aber AC2 scheint einfach viel logischer aufgebaut und abwechslungsreicher zu sein (ist ja auch kein Kunststück).
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 04.09.2010 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Naja für Platin fehlts noch online und iwie hab ich da nicht wirklich Lust drauf^^Howdie hat geschrieben:Trophy/GS-Whore.^^furley. hat geschrieben:So endlich die 100% in RDR geholt.
Tachen btw.
Auch Hoi.
Ne, das ich's auf 100% gemacht habe liegt eher daran das ich im Moment nichts zum spielen hab (wenn ich mal spiele^^)