Bin ich auch für. Wenn ich deine Beiträge lese, stell ich mir immer den Uli Hoeneß vor, wie er mit hochrotem Kopf das sagt, was du schreibstMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich glaub ich brauch langsam nen neuen Avatar....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin ich auch für. Wenn ich deine Beiträge lese, stell ich mir immer den Uli Hoeneß vor, wie er mit hochrotem Kopf das sagt, was du schreibstMoskitoBurrito hat geschrieben:Ich glaub ich brauch langsam nen neuen Avatar....
War auch ich jop =)insomniac© hat geschrieben:Oder Giovanne Elber oder Carsten Jancker
Hattest du nicht auch mal Hayley Williams als Avatar oder war das jemand anderes, der hier im Thread sein Unwesen treibt?
Erstmal schauen ob die revision überhaupt ein neues Verfahren ergibt. Wenn der BGH nichts unsauberes am gerade abgeschlossenen Verfahren findet bleibts bei den 3,5 Jahren.=paradoX= hat geschrieben:Naja, erstmal wird er in die Revision gehen. Da kann sich noch einiges ändern. Warten wir mal ab.
Eirulan hat geschrieben:
Formfehler.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Selbstanzeige war offenbar nicht wirksam, da Unterlagen fehlten.
Also wegen einem Formfehler geht er jetzt für knapp 2 Jahre (Rest wohl Bewährung....) in den Knast?!
Wegen 27,5 Millionen Formfehlern würde ich sagenZehenry hat geschrieben:Formfehler.MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Selbstanzeige war offenbar nicht wirksam, da Unterlagen fehlten.
Also wegen einem Formfehler geht er jetzt für knapp 2 Jahre (Rest wohl Bewährung....) in den Knast?!