Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich glaub ich brauch langsam nen neuen Avatar....
Bin ich auch für. Wenn ich deine Beiträge lese, stell ich mir immer den Uli Hoeneß vor, wie er mit hochrotem Kopf das sagt, was du schreibst :ugly:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Die Selbstanzeige war offenbar nicht wirksam, da Unterlagen fehlten.
Also wegen einem Formfehler geht er jetzt für knapp 2 Jahre (Rest wohl Bewährung....) in den Knast?! :|
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Nee, nicht wegen einem Formfehler, sondern wegen Steuerhinterziehung :D
Selbstanzeige hin oder her, die Strafe geht vollkommen in Ordnung
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das wäre ja fast wie der MSV...
Naja, hauptsächlich geht er in den Knast, weil er ein Verbrecher ist^^
.
MAchd ir mal Thomas Müller, Pizza oder Makaay als Avatar, dann steigen deine Aktien bei mir mal etwas
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Oder Giovanne Elber oder Carsten Jancker :Daumenrechts:
Hattest du nicht auch mal Hayley Williams als Avatar oder war das jemand anderes, der hier im Thread sein Unwesen treibt?
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

aber Elber dann bitte halbnackt auf der Harley(?) :lol:

denke nicht dass es ein "formfehler" war.
er hat die selbstanzeige mMn gemacht, als er hörte dass sie ihm auf den spuren sind. das ganze dann schlimmstenfalls mit einem konto, wo gegen 20% des umsatzes keine aufzeichnungen stattfinden, sodass er hochrechnen musste, bzw. hochrechnen ließ. wenn man dann aber über die ganzen jahre nie aufzeichnungen macht oder bekommt, kann der schuß ganz schön nach hinten losgehen.

wie so eine selbstanzeige wirksam sein kann, auch mit selbstgemachten, jährlichen aufzeichnungen hat ja herr zumwinkel gezeigt.

so kann man bei der Selbstanzeige mit dem kleinen einstelligen Millionenbetrag entweder sagen er wurde sehr sehr schlecht beraten und hat sich verrechnet, aber da er täglich mit hohen Beträgen zu tun hat, könnte man eher sagen, dass er mit absicht was verschwiegen hat.

aber nun zu dem wichtigen im Fußballthreat.
jemand ein paar gute Wetttipps für EL heute Abend? Ohne einen kleinen Schein mit ein paar Spielen offen zu haben, kann ich mich nie motivieren den Mist zu gucken. Finde die EL irgendwie, trotz guter Mannschaften dieses Jahr, doch sehr unattraktiv.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

insomniac© hat geschrieben:Oder Giovanne Elber oder Carsten Jancker :Daumenrechts:
Hattest du nicht auch mal Hayley Williams als Avatar oder war das jemand anderes, der hier im Thread sein Unwesen treibt?
War auch ich jop =)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

=paradoX= hat geschrieben:Naja, erstmal wird er in die Revision gehen. Da kann sich noch einiges ändern. Warten wir mal ab.
Erstmal schauen ob die revision überhaupt ein neues Verfahren ergibt. Wenn der BGH nichts unsauberes am gerade abgeschlossenen Verfahren findet bleibts bei den 3,5 Jahren.

und meine Güte, ich hoffe Hoeneß findet endlich den Anstand und tritt von seinen Ämtern zurück.

Edith: was ist denn mit dem Bruchhagen los, der klingt ja als wäre Uli ne Art politischer Gefangener
"Ich bin einfach nur traurig, und Uli tut mir unendlich leid. Ich bin sehr erschrocken über die Vorstellung, dass Uli für seinen Fehler so heftig büßen muss."
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Eirulan hat geschrieben:Bild

Bild
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oh, ein Stück Seife! *bück*
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ach, der Uli einst über Daum geschimpft, Verbrecher hätten in der Bundesliga nichts verloren... so wendet sich das Blatt.

Mein persönliches Highlight im Internet an den Kommentaren zu dem ganzen:,,Und Kinderschänder kriegen nur Bewährung!!!!111einseinself"
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Selbstanzeige war offenbar nicht wirksam, da Unterlagen fehlten.
Also wegen einem Formfehler geht er jetzt für knapp 2 Jahre (Rest wohl Bewährung....) in den Knast?! :|
Formfehler. :lol:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

sULIdarität halt. Find es gut das Steuerhinterzieher für solche Größenordnungen endlich da landen wo sie hingehören. So schlecht wird es ihm im Gefängnis wohl auch nicht gehen.

Die Frage ist jetzt ob sich die Premiumsponsoren eine Zusammenarbeit mit einem rechtskräftig verurteilten Präsidenten weiter leisten können. Compliance und so...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zehenry hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Die Selbstanzeige war offenbar nicht wirksam, da Unterlagen fehlten.
Formfehler. :lol:
Wegen 27,5 Millionen Formfehlern würde ich sagen