Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hallo Exkaria.

Dead Space 2 will ich auch direkt haben, aber ich find's gut das der Teil im Dezember kommt, somit ist es auch früher dunkel ;-).
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Yeah, Blade Runner :Applaus:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mahlzeit.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Exkaria hat geschrieben:Yeah, Blade Runner :Applaus:
:oops:

Ich mag das halt...^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kaos hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Kaos: Die Magazine werten mir zu sehr nach Präsentation und Bummfaktor. Ich mag das zwar auch, brauche es aber nicht zwangsläufig. Ich gehe meistens nicht mit einer Erwartungshaltung oder sehr kritisch an Spiele ran. Ich will spielen, ich will Spaß und ich will unterhalten werden.

Dazu brauche ich weder HD-Grafik noch Multiplayer-Parts. Wenn ein Spiel ein brauchbares Gameplay und eine tolle Atmosphäre hat reicht mir das vollkommen aus. Ich suche nach Spielspaß, nicht nach negativen Dingen und das kommt mir heute in den Tests grundsätzlich zu kurz. Spiele die i´nternational 65% bekommen haben können mich trotzdem hervorragend unterhalten und nicht jeder Blockbuster ist für mich spielenswert. Ich bin da sehr eigen mit.^^
Nicht unbedingt eigen. Ich hatte auch meinen Spaß mit Spielen die nicht so gut bewertet wurden. Mercs 2 oder Advent Rising sind nur 2 Beispiele.

Der fett markierte Satz, erinnert mich immer wieder daran warum ich Blade Runner so liebe! DIese Atmosphäre und die Story... göttlich...
Ich will ein Remake oder noch besser Teil 2... :)
OHHHH JA! Ein neues Blade Runner würde ich sofort kaufen. Ein Remake wohl auch, oder sie machen das andere wieder lauffähig.^^ Atmo und Gameplay sind halt die beiden wichtigsten Punkte für mich. Ich mag Mario nicht, aber SMG hat ein grandioses Gameplay. Silent Hill 2 hat ein eher bescheidenes Gameplay, aber eine unglaubliche Atmosphäre. Wenn dann noch bei Spielen wie Blade Runner oder Arkham Asylum beides zusammenkommt... ZUCKER!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kaos hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Kaos: Die Magazine werten mir zu sehr nach Präsentation und Bummfaktor. Ich mag das zwar auch, brauche es aber nicht zwangsläufig. Ich gehe meistens nicht mit einer Erwartungshaltung oder sehr kritisch an Spiele ran. Ich will spielen, ich will Spaß und ich will unterhalten werden.

Dazu brauche ich weder HD-Grafik noch Multiplayer-Parts. Wenn ein Spiel ein brauchbares Gameplay und eine tolle Atmosphäre hat reicht mir das vollkommen aus. Ich suche nach Spielspaß, nicht nach negativen Dingen und das kommt mir heute in den Tests grundsätzlich zu kurz. Spiele die i´nternational 65% bekommen haben können mich trotzdem hervorragend unterhalten und nicht jeder Blockbuster ist für mich spielenswert. Ich bin da sehr eigen mit.^^
Nicht unbedingt eigen. Ich hatte auch meinen Spaß mit Spielen die nicht so gut bewertet wurden. Mercs 2 oder Advent Rising sind nur 2 Beispiele.

Der fett markierte Satz, erinnert mich immer wieder daran warum ich Blade Runner so liebe! DIese Atmosphäre und die Story... göttlich...
Ich will ein Remake oder noch besser Teil 2... :)
OHHHH JA! Ein neues Blade Runner würde ich sofort kaufen. Ein Remake wohl auch, oder sie machen das andere wieder lauffähig.^^ Atmo und Gameplay sind halt die beiden wichtigsten Punkte für mich. Ich mag Mario nicht, aber SMG hat ein grandioses Gameplay. Silent Hill 2 hat ein eher bescheidenes Gameplay, aber eine unglaubliche Atmosphäre. Wenn dann noch bei Spielen wie Blade Runner oder Arkham Asylum beides zusammenkommt... ZUCKER!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Kaos hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Yeah, Blade Runner :Applaus:
:oops:

Ich mag das halt...^^
ich auch :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ay heute gehts mal wieder Muc.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Executionkaria

Cool! Sympathiepunkte +1
^^

@Howdie

Wieso lauffähig? Funktioniert es nicht mehr bei dir? Welches System hast du denn?

Edit*
Mahlzeit!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

geilo, es kommt ein saber rider and the star sheriffs spiel für den 3DS
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kaos hat geschrieben:@Executionkaria

Cool! Sympathiepunkte +1
^^

@Howdie

Wieso lauffähig? Funktioniert es nicht mehr bei dir? Welches System hast du denn?

Edit*
Mahlzeit!
Bei mir hats das Game bei der Kellerflut letztens zerhagelt. :cry:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Bild
^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Jes: DAS ist doch wohl bitte ein schlechter Scherz!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... spiel.html

anscheinend nicht

edit: was mir grade aufgefallen ist: bei dem bild das ich gepostet habe steht ganz unten als erster name christian tramitz o.O
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 02.09.2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

JesusOfCool hat geschrieben:http://nintendods.gaming-universe.de/ne ... spiel.html

anscheinend nicht
Ach als Game... ok. Da lasse ich mit mir reden, aber für eine Remake der Serie hätte ich die Macher persönlich in die Phantomzone zurück geprügelt!

Ich wollte ja letztens auch im Pyo-Fo einen Ramrod-Ava samt Sig: "Ramrod challenge phase one. Head em up, move em out. Power stride and ready to ride." machen.^^