Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ausser NBA 2K10 spiel ich überhaupt nix mehr. Ich hab auch einige Spiele die ich eigentlich haben wollte erstmal nach hinten geschoben. Zum gemütlichen neuen Titel zocken wird's wohl erst in der neuen Wohnung kommen.Howdie hat geschrieben:@Ico: Ich bin auch schon froh, wenn ich Weihnachten mal ne Woche oder vielleicht 2 freihabe und endlich die ganzen Toptitel zocken kann.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe abends zur Zeit meist viel Muße zum Lesen und Zocken. Ich bin zu eingespannt um abends noch viele Aktionen zu starten. Da ist das gemütliche Zocken immer ganz nett. Aber für die ganz großen Titel nehme ich mir gerne mal mehr Zeit als 1-2 Stündchen am Abend.ico hat geschrieben:Ausser NBA 2K10 spiel ich überhaupt nix mehr. Ich hab auch einige Spiele die ich eigentlich haben wollte erstmal nach hinten geschoben. Zum gemütlichen neuen Titel zocken wird's wohl erst in der neuen Wohnung kommen.Howdie hat geschrieben:@Ico: Ich bin auch schon froh, wenn ich Weihnachten mal ne Woche oder vielleicht 2 freihabe und endlich die ganzen Toptitel zocken kann.^^
Schade, sieht übrigens so aus als wäre Mauros Einschätzung richtig gewesen und das Spider-Man-Game wohl nicht so der Bringer. Hmmmmpf.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Woher nimmst du diese Information? Hat es jemand den du kennst oder gibt's mittlerweile Reviews?Howdie hat geschrieben:Ich habe abends zur Zeit meist viel Muße zum Lesen und Zocken. Ich bin zu eingespannt um abends noch viele Aktionen zu starten. Da ist das gemütliche Zocken immer ganz nett. Aber für die ganz großen Titel nehme ich mir gerne mal mehr Zeit als 1-2 Stündchen am Abend.ico hat geschrieben:Ausser NBA 2K10 spiel ich überhaupt nix mehr. Ich hab auch einige Spiele die ich eigentlich haben wollte erstmal nach hinten geschoben. Zum gemütlichen neuen Titel zocken wird's wohl erst in der neuen Wohnung kommen.Howdie hat geschrieben:@Ico: Ich bin auch schon froh, wenn ich Weihnachten mal ne Woche oder vielleicht 2 freihabe und endlich die ganzen Toptitel zocken kann.^^
Schade, sieht übrigens so aus als wäre Mauros Einschätzung richtig gewesen und das Spider-Man-Game wohl nicht so der Bringer. Hmmmmpf.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Es gibt erste Previews und die hören sich nicht so an, als könnte man da noch was machen. Ruckeln, miese Kamera, schlechteres Kampfsystem als in Web of Shadows, etc. Das hört sich alles nicht gut an.ico hat geschrieben:Woher nimmst du diese Information? Hat es jemand den du kennst oder gibt's mittlerweile Reviews?Howdie hat geschrieben:Ich habe abends zur Zeit meist viel Muße zum Lesen und Zocken. Ich bin zu eingespannt um abends noch viele Aktionen zu starten. Da ist das gemütliche Zocken immer ganz nett. Aber für die ganz großen Titel nehme ich mir gerne mal mehr Zeit als 1-2 Stündchen am Abend.ico hat geschrieben: Ausser NBA 2K10 spiel ich überhaupt nix mehr. Ich hab auch einige Spiele die ich eigentlich haben wollte erstmal nach hinten geschoben. Zum gemütlichen neuen Titel zocken wird's wohl erst in der neuen Wohnung kommen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher 6-7 Stunden Mafia II gespielt und finde es großartig. Wie eigentlich alle, die kein Open-World-Game, sondern einen Mafia-Nachfolger erwarten.ico hat geschrieben:Moin @Furl
@Howdie, noch etwas was ich von meiner Liste streichen kann. Neben Mafia 2 nun auch Spidey. Da bleibt als nächster neuer Titel noch Castlevania!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas? Da gibt's Sexroboter.ico hat geschrieben:Moin @Furl
@Howdie, noch etwas was ich von meiner Liste streichen kann. Neben Mafia 2 nun auch Spidey. Da bleibt als nächster neuer Titel noch Castlevania!
Blöd nur das es für den HardcoreModus eine Trophäe gibt.
Wollte da eig Platin holen. So wie ich F3 auf 100% gemacht habe. :/
Naja mal sehen vlt ist der ja garnicht so hardcore.
@Hurgan
Kinect Joy Ride und Kinect Sports.
Naja 100& präzise ist es nicht. Aber ich hab den Eindruck lange nicht so schlimm wie gesagt.
//ed Morgen Solo