Längster Thread der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hää? na egal..ooh man, das ist doch ah, morgen ey meine behinderte Kunstlehrerin hat sooo nen Schuss, die will mir keine 1 geben, ich mach alles voll geil so ein Spielbrett ganz alleine, alles top, krieg 2 drauf. 2 Mädels aus unserer klasse, kriegen in der stunde nix gebacken, kommen nach einem WE zur Schule mit einem Meisterwerk. So ein Riesen-Spielbrett alles PERFEKT gesägt, perfekt geschliffen, UND DE WOLLEN MIR ERZÄHLEN DIE HABEN DAS ALLEINE GEMACHT OHNE PAPAS HILFE
LÄCHERLLIIICH!!! 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
XD Arrow^^Da sieht man wer den Hebel in der Hand hat o00osilverarrow hat geschrieben:Hää? na egal..ooh man, das ist doch ah, morgen ey meine behinderte Kunstlehrerin hat sooo nen Schuss, die will mir keine 1 geben, ich mach alles voll geil so ein Spielbrett ganz alleine, alles top, krieg 2 drauf. 2 Mädels aus unserer klasse, kriegen in der stunde nix gebacken, kommen nach einem WE zur Schule mit einem Meisterwerk. So ein Riesen-Spielbrett alles PERFEKT gesägt, perfekt geschliffen, UND DE WOLLEN MIR ERZÄHLEN DIE HABEN DAS ALLEINE GEMACHT OHNE PAPAS HILFE![]()
![]()
LÄCHERLLIIICH!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- iq333
- Persönliche Nachricht:
Neh, anders: Erst ist der Spieler gut, dann kommt er zu Bayern, hat eine schlechte Phase, kommt auf die Ersatztbank, verliert Spielpraxis und wird DANN zur Pfeife^^bayer98 hat geschrieben:ja das ist immer so wenn bayern nen guten spieler verpflichtet. erst ist er zu gut würde nie kommen und wenn er kommt ist er plötzlich ne pfeie. Komischmoshman hat geschrieben:Zu gut für die Bayern?Pf die Flasche doch net 2 Jahre spielen und dann wärm dieBank.Toni is der absolute >Vogel
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nein Bayer, ich hab noch nie was von Toni gehalten und selbst wenn er nächste Saison 600000000 Tore pro Spiel schiesst, werde ich nichts von ihm halten. Die Einkaufspolitik der Bayern ist dumm und ist so sinnfrei wie dei von Real Madrid.Spieler werden nur gekauft weil Star auf der Verpackung steht. Bayern hat doch genug Offensivleute. Jetzt wollen se neben Toni ja immer noch Robben und van Persie holen. Sind das Abwehrspieler?Nicht so ganz. Und bei Bayern krankt doch gerade die Abwehr rum: Naja Neuaufbau mit nem 30-Jährigen 

-
- Persönliche Nachricht:
naja in der abwehr is ja genug da(vanbuyten,lucio,hummels,ismaél9 dazu noch jansen lahm und sagnol. Und der sturm diese saison war schwach sehr schwach da war ein stürmer nötig da auch noch pizarro und santa cruz gehn werden. Dann hätte man ja nur noch maakay und poldi und schlaudraff kommt auch noch. Und zum alter wenn er in drei jahren 100 tore schiest spielt er das geld locker wieder rein. Und neuaufbau mit sinn ja ribery(wenn er denn kommt) ist jung, sosa ist jung, schlaudraff ist jung, und alle anderen neuzugänge mal abgesehen von ze roberto die gehandelt werden sind auch jung.moshman hat geschrieben:Nein Bayer, ich hab noch nie was von Toni gehalten und selbst wenn er nächste Saison 600000000 Tore pro Spiel schiesst, werde ich nichts von ihm halten. Die Einkaufspolitik der Bayern ist dumm und ist so sinnfrei wie dei von Real Madrid.Spieler werden nur gekauft weil Star auf der Verpackung steht. Bayern hat doch genug Offensivleute. Jetzt wollen se neben Toni ja immer noch Robben und van Persie holen. Sind das Abwehrspieler?Nicht so ganz. Und bei Bayern krankt doch gerade die Abwehr rum: Naja Neuaufbau mit nem 30-Jährigen