Kommt drauf an, was bei der Statistik im Haushalt alles mitgezählt wurde. Aber reden wir nicht weiter über tödliche Unfälle.
@Solo
Naja, der Laden hat geschlossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja und ich habe pecherweise momentan Pech ;P.Solostorm hat geschrieben:ne Studentenbude hab ich schon gefunden. Möbel kaufen und das Einrichten ist irgendwie nicht weniger streßig.
Wobei ich bei der Wohnungssuche auch glücklicherweise Glück hatte.
Problem ist ja denke ich auch, dass wenn ich mich richtig erinnere dein Studienort deutlich weiter weg ist. Da ist es ja schon schwieriger einfach mal hinzu fahren um etwas zu besichtigen.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ja und ich habe pecherweise momentan Pech ;P.Solostorm hat geschrieben:ne Studentenbude hab ich schon gefunden. Möbel kaufen und das Einrichten ist irgendwie nicht weniger streßig.
Wobei ich bei der Wohnungssuche auch glücklicherweise Glück hatte.
@Karia bis jetzt hab ich nur 1. besichtigen können, aber da hab ich halt ne Absage bekommen njoar.
Das Problem ist eher, dass die meisten schon weg sind, da ich erst recht spät die Immatrikulationsbescheinigung usw hatte und daher auch erst die dämliche Liste.
Naja irgendwas wird sich hoffentlich noch finden, denn wenn jetzt deswegen das mitm Studium nicht klappe drehe ich richtig am Rad^^.