Falls das an mich gerichtet war, wieso sollte ich mich überwinden? ^^
Achterbahnfahren ist ja nichts, womit ich alltäglich konfrontiert werde.
@Sonic
Noch nie gehört? Ich kenne so viele =)
Gibt doch allein schon richtig viele von denen, die nicht einsteigen, weil sie Kreislaufprobleme, Höhenangst oder eben das Problem mit der Übelkeit haben.
Man muss sich nur richtig drehen. Dann haben nur die anderen das problem mit deiner Übelkeit
Falls das an mich gerichtet war, wieso sollte ich mich überwinden? ^^
Achterbahnfahren ist ja nichts, womit ich alltäglich konfrontiert werde.
@Sonic
Noch nie gehört? Ich kenne so viele =)
Gibt doch allein schon richtig viele von denen, die nicht einsteigen, weil sie Kreislaufprobleme, Höhenangst oder eben das Problem mit der Übelkeit haben.
Man muss sich nur richtig drehen. Dann haben nur die anderen das problem mit deiner Übelkeit
Naja meistens merkt man es ja erst richtig wenn das Fahrgeschäft anhält.
Zumindestens war das so als ich damit schlechte Erfahrung gemacht hab.^^
vielleicht hab ich mich auch zu krass ausgedrückt, aber wenn ich Achterbahn fahre, dann geh ich während der Fahrt davon aus, dass ich das Ende der Fahrt nicht mehr erleben werde dann schließ ich irgendwann die Augen und gebe ein monotones, leidendes Geräusch von mir bis die Fahrt zu Ende ist x)
Yeah ich find dieses Tassenkarussell im Disneyland toll =)
Irgendwie hat meine neue Hose den Tag über am Bauch gepiekt und jetzt bemerke ich, dass ich da jetzt ne Wunde hab mit ner Blutkruste
Soviel zu der Statistik mit den Unfällen :wink:
Exkaria hat geschrieben:Yeah ich find dieses Tassenkarussell im Disneyland toll =)
Irgendwie hat meine neue Hose den Tag über am Bauch gepiekt und jetzt bemerke ich, dass ich da jetzt ne Wunde hab mit ner Blutkruste
Soviel zu der Statistik mit den Unfällen :wink: