Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Schöne Sache, Cottbus. Wenn schon gehen, dann mit erhobenem Haupt. Gott, das dürfte Lautern maximal ankotzen. Aus der Pfalz bis in die Lausitz gurken (sic!). Und da dann beim Tabellenschlusslicht verlieren.
-
- Persönliche Nachricht:
leverkusen spielt mal wieder eine saisonhälfte gut und säuft dann in der zweiten ab. Mal schaun, ob die sich nochmal erholen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Diesmal scheint es mehr ein Ergebnisproblem gegen mainz gewesen zu sein, wenngleich das natürlich in der Tabelle auch nicht hilft. Wiue heißt es so schön, jetzt sind Trainer und Führungsspieler gefordert.NerevarINE2 hat geschrieben:leverkusen spielt mal wieder eine saisonhälfte gut und säuft dann in der zweiten ab. Mal schaun, ob die sich nochmal erholen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Gut, der hsv spielt immer noch unterirdisch.
-
- Persönliche Nachricht:
auf die blamage scheint das debakel zu folgen.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf die Bundesliga
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Jede Mannschaft in der Bundesliga wird sich freuen, dass man nur zweimal pro Jahr gegen die Bayern muss.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Dieser verdammte braunschweiger Acker... 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Pff, Snob. Ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild von der Wiese unseres Dorfvereins back in Upper Lusatia und poste den hier mal rein. Verstörende Bilder für Gladbacher Edelfüßler und deren dekadenten Anhang.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich als dekadenter Anhang habe in meiner frühen Jugend selbst schon auf genügend unwürdigen Dorfplätzen mein Unwesen getrieben. Plätze mit Charakter, weil abschüssig, mit kleinen Kratern und ähnlichem. Das hat dem Goldüberzug meines Schuhwerks immer sehr zugesetzt.
Aber Sportplätze haben immer eine eigene Magie, irgendwie. Egal, ob sie gerade bespielt werden oder leer stehen. Wenn Du also Bilder machst und sie auf Deine Seite stellst, werde ich sie früher oder später gerne betrachten.
8 Spiele ohne Sieg. So langsam finde ich es schon fast lustig. So wird das nix mit Europa.
Aber Sportplätze haben immer eine eigene Magie, irgendwie. Egal, ob sie gerade bespielt werden oder leer stehen. Wenn Du also Bilder machst und sie auf Deine Seite stellst, werde ich sie früher oder später gerne betrachten.
8 Spiele ohne Sieg. So langsam finde ich es schon fast lustig. So wird das nix mit Europa.
-
- Persönliche Nachricht:
in meinem heimatort hat die gemeinde ein stück wald gerodet, mit der Begründung, dort einen Gemeindespielplatz für die Kinder zu errichten. Es war auch schon ein plan erstellt, mit schaukel und allem was so dazugehört.
Nachdem mehrere Jahre vergangen sind ( so 4-10 ) und diese wiese 1mal im Jahr gemäht wurde, fanden sich dann Arbeiter ein, um den Spielplatz letztendlich in seiner vollen Pracht zu errichten.
Es wurde eine ca 2m lange Metallstange in den Boden gerammt, an welcher ein Schild angebracht wurde.
"Bolzplatz".
Der Spielplatz war fertig.
Nachdem mehrere Jahre vergangen sind ( so 4-10 ) und diese wiese 1mal im Jahr gemäht wurde, fanden sich dann Arbeiter ein, um den Spielplatz letztendlich in seiner vollen Pracht zu errichten.
Es wurde eine ca 2m lange Metallstange in den Boden gerammt, an welcher ein Schild angebracht wurde.
"Bolzplatz".
Der Spielplatz war fertig.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Gib dem Bub nen Ball und ne Wiese und er ist glücklich. Aber schon ne nette Geschichte. Die Spielgeräte und Sand wären wohl zu teuer gewesen, nachdem man schon die Rodung bezahlen musste 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mist, Mist, Mist. Budissa Budischin verliert zu Hause 1:2 gegen die Zweite von Erzgebirge Aua. Irgendwann ist es eben mal so weit. Das muss jetzt aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
Edit: Puh, sämtliche Verfolger haben auch Punkte liegen lassen. Nach wie vor acht Zähler Vorsprung auf die Zwei. Trotzdem, Budissa, aufwachen!
Edit: Puh, sämtliche Verfolger haben auch Punkte liegen lassen. Nach wie vor acht Zähler Vorsprung auf die Zwei. Trotzdem, Budissa, aufwachen!
Zuletzt geändert von mr archer am 02.03.2014 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bah, früher hätte ich da Mal paar Männer aus'm Dorf mit Schaufeln, Grillholz und 'nem Kasten Bier annem Sommermittach hingestellt und das Ding einigermaßen eben umgebuddelt und Rasen gepflanzt. Kein Wunder, dass das alles zu teuer ist, wenn man gleich den Landschaftsgärtner holen muss ^^NerevarINE2 hat geschrieben:Es wurde eine ca 2m lange Metallstange in den Boden gerammt, an welcher ein Schild angebracht wurde.
"Bolzplatz".
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man mal von Platz 1 absieht, ist diese BL-Saison ja echt unterhaltsam - Hoffenheim gewinnt gegen einen CL-Aspiranten 6:2^^ - irgendwie macht das alles keinen Sinn