Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblingsteil ist und bleibt noch immer raiders of the lost ark.
Und Teil 2 naja er ist gut, aber diese dämliche Kreischeule fuckt einen den ganzen Film über ab des geht echt gar net mit der
@Karia du hast keine Ahnung^^
Was soll denn an Teil 4 so schlimm sein?
Die Aliens? Wenn einen das stört, dann müssten einen auch die anderen Filme stören(ich sag nur Bundeslade, aus der Rachegeister entspringen usw) :wink:
Und Teil 2 naja er ist gut, aber diese dämliche Kreischeule fuckt einen den ganzen Film über ab des geht echt gar net mit der
@Karia du hast keine Ahnung^^
Was soll denn an Teil 4 so schlimm sein?
Die Aliens? Wenn einen das stört, dann müssten einen auch die anderen Filme stören(ich sag nur Bundeslade, aus der Rachegeister entspringen usw) :wink:
Zuletzt geändert von Sonic_The_Hedgehog am 28.08.2010 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@sonic
das mit den Aliens ansich hat mich nicht gestört, fand die Wandmalerei sogar richtig cool.
Mich hat der Transformertyp gestört, dass die Aliens ein 0815-Ufo hatten und dass es allgemein eine unnötige Fortsetzung mit einem alten Harrison Ford gab ^^
@Dark
nicht traurig sein. Motiv ist ja in Ordnung, nur etwas zu groß x)
das mit den Aliens ansich hat mich nicht gestört, fand die Wandmalerei sogar richtig cool.
Mich hat der Transformertyp gestört, dass die Aliens ein 0815-Ufo hatten und dass es allgemein eine unnötige Fortsetzung mit einem alten Harrison Ford gab ^^
@Dark
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiß, ist etwas zu groß geraten, aber kein plan wie man das kleiner macht.Exkaria hat geschrieben:@sonic
@Dark
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
@Dark
von sowas hab ich auch keine Ahnung ^^ aber da wird dir hier sicher jemand weiterhelfen können, beispielsweise im Sig-Thread?
@sonic
Ist halt Geschmackssache mit der Unterhaltung =)
EDIT:
So, jetzt wurde DarkOne geholfen und ich kann mich auf dem Weg zur Party machen ^^
Bis bald, meine Häschen!
von sowas hab ich auch keine Ahnung ^^ aber da wird dir hier sicher jemand weiterhelfen können, beispielsweise im Sig-Thread?
@sonic
EDIT:
So, jetzt wurde DarkOne geholfen und ich kann mich auf dem Weg zur Party machen ^^
Bis bald, meine Häschen!
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und zufrieden?^^Exkaria hat geschrieben:@Dark
@sonic
EDIT:
Bis bald, meine Häschen!
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: